Recommended Posts

hold your colour

Teilsweise im 5er BMW oder sogar ein M3 echt da fragt man sich was man falsch macht.

Denkst dir halt, dass die Burlis dann zu 4. in da 50 m² Wohnung wohnen und alles is wieder heile Welt :D

Oder das eh nur aufs Geld vom Papa angwiesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Intressant was sich hier die Leute kaufen um soviel Geld.

Aber nur Persönlich: ein BMW oder ein Mercedes? Auch wenn es Spezial Ausgaben sind.

Jedes Bubi an der Tanke fährt ein BMW und das is kein scheiss zumindest bei mir frag ich mich sowieso immer wie das geht wenn dann die jungen Leute die zwischen 20-30 sich sowas leisten können.

Teilsweise im 5er BMW oder sogar ein M3 echt da fragt man sich was man falsch macht.

Leasing.

Dafür zahlt man dann halt keine Alimente fürs Kind oder wohnt noch im Hotel Mama und sonstiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Denkst dir halt, dass die Burlis dann zu 4. in da 50 m² Wohnung wohnen und alles is wieder heile Welt :D

Oder das eh nur aufs Geld vom Papa angwiesen sind.

Gar nichts machen wir falsch. Ein Freund von mir arbeitet bei einer großen Versicherungsagentur. Der hat mir mal erklärt wie die das machen. Sie melden das Auto an, zahlen aber die Versicherung nie, wenn dann die Kennzeichen eingezogen werden, kommt halt der Bruder oder Cousin und meldet das Auto wieder an. So geht das Spiel halt einige Zeit bis die ganze Verwandtschaft durch ist. Die Agenturen wissen zwar das die niemals die Raten zahlen werden, das ist ihnen aber ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Aber selbst mit Liesing oder Auto Kredit bei einem BMW + Versicherung müssen das 500+ € im Monat sein, und da is aber noch kein Benzin dabei.

Ich zahl für Leasing und Verscherung 550€..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Was der kostet 160.000€ ?

Da kauf ich mir aber ein Porsche Turbo oder S, oder nein warte glaube um das Geld bekommt man auch schon ein Ferrari

Den 8C mit so etwas Gewöhnlichem wie Porsche zu vergleich ist ja schon fast eine Frechheit. Das Teil ist ein Kunstwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Den 8C mit so etwas Gewöhnlichem wie Porsche zu vergleich ist ja schon fast eine Frechheit. Das Teil ist ein Kunstwerk.

Es is für mich ein Sport Auto mehr nicht.

Aber vielleicht liegts auch daran das ich kein Gemälde um 10.000€ in der Wohnung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es is für mich ein Sport Auto mehr nicht.

Aber vielleicht liegts auch daran das ich kein Gemälde um 10.000€ in der Wohnung habe.

Man kann auch ein Fan von moderner Kunst sein ohne ein Bild um 19.000€ zu kaufen.

Du magst ein Auto anscheinend aufgrund von Leistungsdaten und daran ist auch nichts verkehrt.

Jeder hat da ganz andere Vorlieben.

Daher kann man den 8C lieben oder nicht.

btw. muss ich den Pagani Huayra loben. Unglaublich wieviel Liebe da im Detail steckt.

17-pagani-huayra.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Geil sind diese Aerodynamik Klappen :D

Hoffentlich gibt es da in der nächsten Top Gear Staffel einen geilen Test über diesen Sportwagen der Superlative.

Am besten im Vergleich mit einem Koenigsegg Agera... der wurde von Jezza/Cpt Slow/Hamster auch noch nict getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du magst ein Auto anscheinend aufgrund von Leistungsdaten und daran ist auch nichts verkehrt.

Nein nicht nur, ich finde auch ein Porsche schön(auch wenn viele nichts von einem halten) und einen Aston Martin sowieso.

Es is einfach nichts was mich so beeindruckt am 8C.

@ Zonda

Der Sound is ein Wahnsin und auch alles andere einfach nur geil

http://www.youtube.com/watch?v=jpL36uy8YA0

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag