Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2014 Find den Cactus ehrlich gsagt ah ned schirch. Erfrischend anders triffts da ziemlich gut, find ich. Gehört aber wohl eher in den unpopuläre Meinungen-Thread Und damit es sich gleich auszahlt, wird noch ein "der C4 Picasso schaut für mich auch recht fein aus" nachgereicht... Bringts ma an Kübel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Bringts ma an Kübel. here you go: kübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Oktober 2014 Not sure if serious... Doch schon, so ausgestattet, wie ich ihn will, steht er mit 17.000-18.000 abholbereit, und da ginge beim Preis sicher auch noch was. Da kostet ein VW Polo mittlerweile mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2014 here you go: kübel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2014 Hm, der würde mich schon reizen, Citroen ist eine Kindheitserinnerung und dieser Wagen wär so erfrischend anders. Auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn ich mir das so anschau. So einer hat mich neulich auf der Autobahn überholt. Der sieht in echt ja noch viel schrecklicher aus als auf den ganzen Bildern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2014 Doch schon, so ausgestattet, wie ich ihn will, steht er mit 17.000-18.000 abholbereit, und da ginge beim Preis sicher auch noch was. Da kostet ein VW Polo mittlerweile mehr. Wenns rein nach dem Preis geht, dann ist 's schon irgendwie verständlich. Die Optik ist für mich aber trotzdem grässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Oktober 2014 Mir sind in letzter Zeit einige Autos in der Nacht untergekommen, die hinten keine Lichter brennen hatten. Vorne jedoch brav geleuchtet haben. Sind das die automatischen Tagfahrlichter und leuchten die nur vorne? Ist ja lebensgefährlich sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Oktober 2014 Mir sind in letzter Zeit einige Autos in der Nacht untergekommen, die hinten keine Lichter brennen hatten. Vorne jedoch brav geleuchtet haben. Sind das die automatischen Tagfahrlichter und leuchten die nur vorne? Ist ja lebensgefährlich sowas... Ja, gibt Tagfahrlichter, die nur vorne leuchten. Bei entsprechenden Bedingungen muss man aber sowieso mit dem Abblendlicht fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja, gibt Tagfahrlichter, die nur vorne leuchten. Bei entsprechenden Bedingungen muss man aber sowieso mit dem Abblendlicht fahren. Das Problem ist ja, dass die Dinger von der Lichtausbeute kaum von einem Abblendlicht zu unterscheiden waren. Also ich glaub dass einem das selbst nicht auffällt, weil vorne ja trotzdem genug Licht da ist. In der Stadt dann überhaupt, wo die Straßen auch noch beleuchtet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2014 Das Problem ist ja, dass die Dinger von der Lichtausbeute kaum von einem Abblendlicht zu unterscheiden waren. Also ich glaub dass einem das selbst nicht auffällt, weil vorne ja trotzdem genug Licht da ist. In der Stadt dann überhaupt, wo die Straßen auch noch beleuchtet sind Können auch irgendwelche Proleten sein, die mit ihren LED-Tagfahrleuchten nachts rumfahren, weil's so urgeil und megaleiwand aussieht. Seh' solche Vögel auch regelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Oktober 2014 Können auch irgendwelche Proleten sein, die mit ihren LED-Tagfahrleuchten nachts rumfahren, weil's so urgeil und megaleiwand aussieht. Seh' solche Vögel auch regelmäßig. nein sind ganz normale unfrisierte Autos gewesen die sonst nicht anders auffällig waren als eben hinten finster gewesen zu sein. Hat für mich auch so ausgesehen als ob vorne sogar das Abblendlicht geleuchtet hat und hinten eben nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Oktober 2014 Dann können aber auch die Rücklichter hin gewesen sein. Es gibt leider mehr als genug Wappler, die auf die Defekte ihres Autos scheißen, solang sie noch von A nach B kommen. Aber Leute die in der Nacht nur mit dem LED-Tagfahrlicht fahren hab ich zum Glück noch nie erlebt. (Denn solche Autos verfügen im Normalfall eine Tag-Nacht-Erkennung, die das Abblendlicht automatisch an-/abschaltet.) Nur Idioten, die komplett ohne Licht fahren und das einmal sogar auf der Autobahn. (Zum Glück hat die Polizei den rausgeholt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Oktober 2014 Dann können aber auch die Rücklichter hin gewesen sein. Es gibt leider mehr als genug Wappler, die auf die Defekte ihres Autos scheißen, solang sie noch von A nach B kommen. Aber Leute die in der Nacht nur mit dem LED-Tagfahrlicht fahren hab ich zum Glück noch nie erlebt. (Denn solche Autos verfügen im Normalfall eine Tag-Nacht-Erkennung, die das Abblendlicht automatisch an-/abschaltet.) Nur Idioten, die komplett ohne Licht fahren und das einmal sogar auf der Autobahn. (Zum Glück hat die Polizei den rausgeholt.) das alle Rücklichter auf einmal kaputt sind glaub ich nicht. waren alles ziemlich neue Autos die bestimmt so ein Taglicht haben, welches dann eben nur vorne leuchtet. Und das anscheinend so gut, dass die Fahrer das richtige Licht dann garnicht aufdrehen, weil sie eh genug sehen vorne. Jedoch sau gefährlich finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2014 Also wenn ich vergesse, bei Dunkelheit das Abblendlicht einzuschalten, würden meine Armaturen trotz Tagfahrlicht dunkel bleiben. Das kann man doch nicht übersehen mMn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Also wenn ich vergesse, bei Dunkelheit das Abblendlicht einzuschalten, würden meine Armaturen trotz Tagfahrlicht dunkel bleiben. Das kann man doch nicht übersehen mMn??? ist mir damals auch einmal passiert. die leds haben so stark geleuchtet, dass es mir erst nach ein paar hundert metern aufgefallen ist; amaturen sind beim tagfahrlicht auch beleuchtet gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts