Recommended Posts

Grantscherm

Neupreis waren knappe 50 - freu mich scho :D

mit Nova Co2 Steuer etc.. kommts auf 36k

weinen könnte man, wenn man die deutschen preise mit unseren vergleicht und welche summen sich die fekter einstreift. aber hauptsache beim spritpreis immer brav die nachbarländer als beispiel nehmen, weil dort der sprit ja noch viel teurer ist. erst gestern wieder im morgenjournal auf ö1 von einem greenpeacehansl gehört. wenn sie die vergleichswerte mit den nachbarländern wollen, dann bitte ehrlich sein. wenn ich mir die nova, die motorbezogene steuer, etc. anschau, schauts plötzlich nicht mehr so toll für österreich aus. dagegen sind die 20 cent unterschied fürn liter lächerlich.

Gut dann is der Preis nciht gut, sondern eher normal.

Warum fahrst du dafür nach Deutschland, um diesen Preis gibts den so ähnlich auch in Österreich.

ich hab ja auch eine zeitlang den automarkt in deutschland durchforstet, weil ich mit einem gebrauchtimport spekuliert habe. oftmals gehts gar nicht so um den preis, sondern einfach um die ausstattungsvarianten. in österreich bekommst immer nur die oaschlochversionen, während in deutschland amg-m-opc varianten in hülle und fülle vorhanden sind. detto die motorvarianten. starke benziner in österreich ? zu 90% fehlanzeige.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hab ja auch eine zeitlang den automarkt in deutschland durchforstet, weil ich mit einem gebrauchtimport spekuliert habe. oftmals gehts gar nicht so um den preis, sondern einfach um die ausstattungsvarianten. in österreich bekommst immer nur die oaschlochversionen, während in deutschland amg-m-opc varianten in hülle und fülle vorhanden sind. detto die motorvarianten. starke benziner in österreich ? zu 90% fehlanzeige.

Da muss ich dir zustimmen, wobei der Z4 jetzt nicht unbedingt so eine besondere Aussattung hat, außer ich hab was übersehen. In Deutschland hab ich damals auch den 330er mit M Paket und manueller Schaltung 5x öfter gefunden als in Österreich, aber das is schon ein Riesenaufwand mit dem importieren, da schraub ich lieber ein oder zwei Anforderungen zrück oder leg an Tausender drauf und hab die Mühe und das Risiko nicht.

Bei sehr seltenen Autos (Sportwagen, alten Autos/Oldtimer, sehr seltene Ausführungen) kann ichs verstehen, der Z4 mit dieser Motorisierung ghört da halt für mich nicht dazu.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Optik der neuen Viper gefällt mir nicht so.

Seitenansicht passt, Heck lasse ich mir auch noch einreden aber die Front...ich weiß nicht. Da waren der Vorgänger schon besser...

SRT-Viper-2012--13-fotoshowImage-2d8c19c5-585293.jpg

Die Scheinwerfer passen mir einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin bei Skoda über was gestolpert, laut dem englischen Artikel hier gibts 2014 einen Snowman und 2016 einen Yeti-Nachfolger, auf deutschen Seiten steht allerdings nur 2016...

http://www.carmagazine.co.uk/Secret-new-cars/Search-Results/Spyshots/Skoda-Snowman-and-Yeti-Mk2-two-new-Skoda-4x4s/

1_SkodaSnowman.jpg

Sieht ganz nett aus wenn er denn so aussehen wird, basiert auf dem Tiguan anscheinend und dann aber wohl billiger auf Skoda-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.