Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bin bei Skoda über was gestolpert, laut dem englischen Artikel hier gibts 2014 einen Snowman und 2016 einen Yeti-Nachfolger, auf deutschen Seiten steht allerdings nur 2016...

http://www.carmagazine.co.uk/Secret-new-cars/Search-Results/Spyshots/Skoda-Snowman-and-Yeti-Mk2-two-new-Skoda-4x4s/

1_SkodaSnowman.jpg

Sieht ganz nett aus wenn er denn so aussehen wird, basiert auf dem Tiguan anscheinend und dann aber wohl billiger auf Skoda-Niveau.

Der eine sieht ja eh beinahe wie der Tiguan aus, der andere wie der Seat Alhambra. Aber das dürfte Volkswagenintern zur Mode werden (siehe Exeo). Spart sicher extrem viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das sind soweit ich gelesen habe alles nur Zeichnungen von Autozeitschriften. Außerdem sieht der aus wie ein Tiguan mit Skodalogo. Fad.

Jo wahrscheinlich eh, find ihn aber mit Skoda-Grill usw. doch recht ansehnlich so, wenns so wird.

Im Text is es aber schon ziemlich genau beschrieben aus Mlada Boleslav, könnt schon hinkommen und oben steht artists impressions und drunter spy shots, weiß man auch wieder nicht, ersteres weißt auf Photomontage, spy shots würd für mich eher auf spy shots, also reale spionierte schnappschüsse hinweisen, außer das heisst wieder was komplett anderes in der Übersetzung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grantscherm

Die Optik is nicht meins.

die steht halt bei so einem auto auch nicht im vordergrund. die fehlende b-säule kann ganz schön hilfreich sein, wennst hinten ein kind in den kindersitz heben mußt. bei mir ist der c-max an zweiter stelle gestanden, entschieden hat dann aber doch die optik beim zafira tourer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die steht halt bei so einem auto auch nicht im vordergrund. die fehlende b-säule kann ganz schön hilfreich sein, wennst hinten ein kind in den kindersitz heben mußt. bei mir ist der c-max an zweiter stelle gestanden, entschieden hat dann aber doch die optik beim zafira tourer.

Is mir schon klar, würde abr in der Klasse vielleicht doch auch 1-2 Alternativen geben die mir dann mehr zusagen. Wenns der einzige ist der meinen Bedürfnissen zu entspricht, dann nehm ich den auch, is ja zu aller erst ein Gebrauchsgegenstand so ein Auto, zumindest für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Citroen Numéro 9....eine studie, die vielleicht 2014 in serie geht

2776064097537836_BLD_Online.jpg

Schaut von der Seite aus wie eine 5er BMW Front, mit Brera Heck inkl. Ibiza Rückleuchten *gg*

Auf jeden Fall schauts sehr leiwand aus von der Seite. Von vorne und hinten gfallt er mir irgendwie gar net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.