Recommended Posts

Postinho
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Bist Safe ;)

Kommst du unter 7 Liter ?

Ja aufjedenfall, aber wie viel genau weiß ich nicht weil das Auto in der Werkstatt ist (nichts außernaturliches :D sondern Motoröl Wechsel). Geb dir dann Bescheid ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Ja aufjedenfall, aber wie viel genau weiß ich nicht weil das Auto in der Werkstatt ist (nichts außernaturliches :D sondern Motoröl Wechsel). Geb dir dann Bescheid ;)

 

 

 

Danke, den Preis für den Ölwechsel/Service bitte auch, ich muss noch im Oktober zum Service, will wieder alles auf Ok am Display sehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Danke, den Preis für den Ölwechsel/Service bitte auch, ich muss noch im Oktober zum Service, will wieder alles auf Ok am Display sehen :=

Ist nur Motorölwechsel und Bremsflüssigkeit ohne Service. Der Preis wird nicht viel Aussagekraft haben, da freie Werkstatt von einem Bekannten ;)

Der große Service bei BMW Unterberger kostete aber damals ca. 800 €. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht gab's das schon mal in diesem Thread, aber weils grad so aktiv hier ist, würde es mich interessieren:

Was war euer 1. Auto? 

Bei mir wars ein silberner Seat Leon 1P, 1.9 TD, Pumpe Düse, BJ 2005.

Kupplungsschaden bei 180k KM, mitten am Gürtel im Berufsverkehr :facepalm: :D

Quasi finanzieller Totalschaden, da noch par andere Sachen akut waren und ich das Pickerl vermutlich nur mit anderen weiteren Reparaturen bekommen hätte. 

War mein 1.(realistisches) Traumauto damals, und dank gutem Preis des Verkäufers damals eben auch das 1. eigene geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Golf II, Bj. 88, - habe den 2000 garagengepflegt von meinem Opa mit ~18.000 KM übernommen. 7 Jahre später dann mit knapp unter 100.000 abgegeben. Mit Ausnahme der fehlenden Servolenkung und vor allem der fehlenden Klimaanlage war er ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Mr_Rotten schrieb am 14.10.2020 um 22:45 :

Ich glaube du hast den falschen zitiert oder was anderes verstanden :D den Alfa hab ich Gott sei Dank nicht mehr ;)

 

[x] gemeldet :finger:

Silva schrieb vor 22 Stunden:

Kann ich nicht bestätigen: Mein Alfa fahrt seit 5 Jahren beinahe komplikationsfrei und steht sicher nicht öfter in der Werkstatt als mein Saab davor oder andere Fahrzeuge von Bekannten. Nur zwei ungeplante Werkstättenbesuche gab es: Einmal ist die Türschnalle innen abgerissen (:facepalm:) und einmal hat eine Zündkerze den Dienst verweigert.

Edit: Mir ist gerade eingefallen, dass ich zwei Maderschaden und einen Steinschlag hatte. Aber das liegt ja nicht wirklich am Auto. ;)

(Sicherheitshalber klopfe ich dennoch aufs Holz.)

hahah Klassiker bei der Giulietta :D mit dem Kabelbruch im Kofferraum hattest keine Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.