DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2017 Ich bin mit einem Ssangyong New Rodius Probe gefahren. Der hat sieben Sitze und einen großen Kofferraum. Leider war der sonst nicht so toll, sonst hätt' ich mich vom Platz her längst für den entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Januar 2017 Herr Max schrieb vor 4 Stunden: ah sehr gut, genau dieser e-smart gefällt mir nämlich eigentlich auch, werde aber eher erst Ende des Jahres mich um so einen Flitzer umschauen also noch bissl Zeit Wennst ihn hast musst bitte deine Erfahrungen im Alltag hier teilen Du bist am Ende des Jahres wahrscheinlich zu früh dran. In Deutschland hat man die Einführung des ED auf Sommer 2017 (vormals Frühjahr 2017) verschoben. Generell lässt sich Daimler sehr viel Zeit damit. Hätte der neue nicht eine bessere Ausstattung, hätte ich mir wohl einen Brabus ED aus Deutschland importiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Januar 2017 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Ssangyong New Rodius Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2017 benni889 schrieb vor 1 Minute: Gesundheit. Schau, für mich ist das ein Gegenstand, um sich von A nach B zu bewegen. Ob das bei dir oder sonst irgendwelchen Tiefergelegten als geil und leiwand gilt könnte mir nicht wurschter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Januar 2017 Wer sagt das für mich geiler sein soll? Schau, für mich solls auch von A nach B fahren. Außerdem: für 2017 mal Abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: Ich bin mit einem Ssangyong New Rodius Probe gefahren. Der hat sieben Sitze und einen großen Kofferraum. Leider war der sonst nicht so toll, sonst hätt' ich mich vom Platz her längst für den entschieden. https://www.nissan.at/fahrzeuge/neuwagen/evalia.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: https://www.nissan.at/fahrzeuge/neuwagen/evalia.html Hui, is der hässlich! Kann er gleich einen Multipla nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2017 cmburns schrieb vor 52 Minuten: Hui, is der hässlich! Kann er gleich einen Multipla nehmen. Yeah, und Innen ist der extrem billig und klapprig. Bin ich schon drin gesessen, hat mir überhaupt nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Januar 2017 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Ist mir mit sieben Sitzen zu wenig Platz im Kofferraum. Brauchst 7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Sirus schrieb vor 5 Stunden: Brauchst 7? Ja scheinbar will er die schwiegermutter auch kutschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ja scheinbar will er die schwiegermutter auch kutschieren Reicht da nicht eine Ski-Box? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Sirus schrieb Gerade eben: Reicht da nicht eine Ski-Box? Ist ihm vermutlich zu umständlich! Ich ham ihm eh den dodge ram vorgeschlagen, aber denkt natürlich sofort eins der kids müsste auf die ladefläche - daweil wäre die doch passend für die schwiema dabei aber doch nicht hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Kann man beim 7 Sitzer nicht auch einfach nur einen sechsten Sitz aufklappen und der siebte bleibt Ladefläche? bearbeitet 27. Januar 2017 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Sirus schrieb vor 11 Minuten: Kann man beim 7 Sitzer nicht auch einfach nur einen sechsten Sitz aufklappen und der siebte bleibt Ladefläche? Denk schon, sind ja eigentlich immer einzelsitze in der letzten reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Denk schon, sind ja eigentlich immer einzelsitze in der letzten reihe Dann sollte bei 6 Mitfahrern im Alhambra wohl auch noch genug Platz für diverses Gepäck sein würde ich sagen. Wobei ich hab erst ein Kind und wünsche mir jetzt schon manchmal so ein Fahrzeug wie den Alhambra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts