pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2017 Scarface0664 schrieb vor 22 Minuten: aber eines muss ich sagen hätte ich einfach mal so 35.000€ übrig würd ich echt überlegen mir den Golf Clubsport mit DSG zu kaufen. Da ist doch das Sondermodell des GTI mit 290 PS oder? Ich bezweifle stark, dass du den um 35.000 Euro bekommst, wenn der Einstiegs-GTI bereits 36.990 Euro in der Basis kostet. Mit DSG sogar 38.990 Euro. Mit den ganzen Extras bist dann bei 50.000 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Stunden: Da ist doch das Sondermodell des GTI mit 290 PS oder? Ich bezweifle stark, dass du den um 35.000 Euro bekommst, wenn der Einstiegs-GTI bereits 36.990 Euro in der Basis kostet. Mit DSG sogar 38.990 Euro. Mit den ganzen Extras bist dann bei 50.000 Euro. Ja stimmt die kosten so um die 45.000€ als Vorführer und mit DSG Offiz hat der 265PS mit so einer Overboost Funktion sind es 290PS. bearbeitet 3. Januar 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2017 Nach der Traktor-Porsche-Werbung finde ich das ja mal sehr genial. Und das making of. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2017 KIA Stinger - erscheint wahrscheinlich Ende 2017, Preis noch unbekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Man klaut halt von jedem ein bisserl was, die haben anscheinend überhaupt kein Problem damit. bearbeitet 20. Januar 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 lx99 schrieb vor 5 Stunden: KIA Stinger - erscheint wahrscheinlich Ende 2017, Preis noch unbekannt... Sieht nett aus! Einzig der automatikwahlhebel wirkt bisal "unpassend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Sieht nett aus! Einzig der automatikwahlhebel wirkt bisal "unpassend" Koreanischer Retro-Chic, wie auch die düsenförmigen Luftauslässe...trotzdem im Ganzen gesehen mMn ein großer Wurf für die Marke. Leistungsmäßig durchaus potent, Heckantrieb und optionales mechanisches Sperrdifferenzial Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden: Man klaut halt von jedem ein bisserl was, die haben anscheinend überhaupt kein Problem damit. Peter Schreyer weiß halt was er tun muss, damit die Leute seine Autos kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Einzig der automatikwahlhebel wirkt bisal "unpassend" Jas stimmt, so haben die früher mal Mitte der 2000er Jahre ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 21. Januar 2017 Beschäftige mich grad eingehender mit der neuen E-Klasse, insbesondere dem T-Modell und ich muss sagen mit AMG-Interieur und Exterieur gefällt mir der immer besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 kerozene schrieb vor 30 Minuten: Beschäftige mich grad eingehender mit der neuen E-Klasse, insbesondere dem T-Modell und ich muss sagen mit AMG-Interieur und Exterieur gefällt mir der immer besser... Auf jedenfall ein schönes auto - da die kohle aber net am balkon wächst, beschäftige ich mich erst gar nicht damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Auf jedenfall ein schönes auto - da die kohle aber net am balkon wächst, beschäftige ich mich erst gar nicht damit Ja stimmt, insbesondere die Aufpreisliste ist selbst im Vergleich zu den einzigen wirklichen Konkurenten aus München und Ingolstadt üppig. Da gibts nichts was es nicht gibt und alles gegen schöne Batzen Geld... bearbeitet 21. Januar 2017 von kerozene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 kerozene schrieb vor 31 Minuten: Ja stimmt, insbesondere die Aufpreisliste ist selbst im Vergleich zu den einzigen wirklichen Konkurenten aus München und Ingolstadt üppig. Da gibts nichts was es nicht gibt und alles gegen schöne Batzen Geld... Am schlimmsten find ich ja bei den audis/mercedes & co das sie aufpreis für elektrisch anklappbare spiegel verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Januar 2017 kerozene schrieb vor 12 Stunden: Beschäftige mich grad eingehender mit der neuen E-Klasse, insbesondere dem T-Modell und ich muss sagen mit AMG-Interieur und Exterieur gefällt mir der immer besser... Schaut wie ein teurer Leichenwagen aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Januar 2017 sdfsdf schrieb vor 7 Minuten: Schaut wie ein teurer Leichenwagen aus. was du für Leichenwagen kennst, (obwohl's es natürlich eh gibt, von der E-Klasse) zB schaut dann aber schon ein bissal anders aus. B-Klasse Leichenwagen hat aber was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2017 sdfsdf schrieb vor 11 Minuten: Schaut wie ein teurer Leichenwagen aus. Ich hab mir genau dasselbe gedacht wollts nur nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts