DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2016 Das Auto, das du siehst, ist nicht das Auto, das du kaufst. Schon länger nicht, in Zukunft aber noch weniger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Eine Auswahl der hässlichsten Autos. http://www.autozeitung.de/auto-news/die-haesslichsten-autos Sind schon paar geile Karren dabei. Was fehlt, was gehört nicht rein? Also ich finde den Picasso von Citroen nicht so hässlich. Der hat in diesem Ranking nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Eine Auswahl der hässlichsten Autos. http://www.autozeitung.de/auto-news/die-haesslichsten-autos Sind schon paar geile Karren dabei. Was fehlt, was gehört nicht rein? Also ich finde den Picasso von Citroen nicht so hässlich. Der hat in diesem Ranking nix verloren. Mit keinem würde ich freiwillig fahren nicht mal Geschenkt. Schön zu sehen das auch Mercedes sowas passieren kann, ob der Designer jemals wieder bei einem Premium Auto ran darf bearbeitet 24. Juli 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) http://www.autozeitung.de/auto-news/die-haesslichsten-autos/Citroen-Xsara-Picasso/n411651/11?panorama=1 Das mag fad sein, aber eines der "hässlichsten Autos der Welt"? Http://www.autozeitung.de/auto-news/die-haesslichsten-autos/Toyota-Mirai/n411651/21?panorama=1 Das auch? Hässlichstes Auto der Welt? Außerdem fehlt da so manches hässliche deutsche Entlein. bearbeitet 24. Juli 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Juli 2016 Eine Auswahl der hässlichsten Autos. http://www.autozeitung.de/auto-news/die-haesslichsten-autos Sind schon paar geile Karren dabei. Was fehlt, was gehört nicht rein? Also ich finde den Picasso von Citroen nicht so hässlich. Der hat in diesem Ranking nix verloren. eine extrem schwache Liste. aber wenn wir schon beim thema sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) http://www.autozeitung.de/auto-news/die-haesslichsten-autos/Citroen-Xsara-Picasso/n411651/11?panorama=1 Das mag fad sein, aber eines der "hässlichsten Autos der Welt"? Da bin ich voll bei dir. Der hat nix in der Liste zu suchen. Das Problem an der Liste ist auch, dass ein paar mehr oder weniger Prototypen dabei sind. Eine gewisse Verkaufszahl sollte das Auto schon erreicht haben.@Audi: mein Highlight ist noch immer der A2 bearbeitet 24. Juli 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juli 2016 Das mag fad sein, aber eines der "hässlichsten Autos der Welt"?Wenn fad für die Liste reicht, dann müsste fast jeder VW dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn fad für die Liste reicht, dann müsste fast jeder VW dabei sein. Dann würde die Liste nur aus VW und Audi bestehen. Stimmt. bearbeitet 25. Juli 2016 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. August 2016 Mit welchem Hilfsmittel kann ich am besten die Scheibenwaschanlage Düse einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Mit welchem Hilfsmittel kann ich am besten die Scheibenwaschanlage Düse einstellen? Stecknadel!? Muss aber gestehn das hab ich zuletzt bei an volvo 740 gemacht! Keine ahnung ob das bei modernen autos auch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. August 2016 http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1106090.html#spCommentsBoxForm Das kann in Österreich doch nocht durch gehen. Wir zahlen die Motorleistung und wenn die nach einem Umbau von VW nicht mehr passt dann möchte ich auch weniger zahlen. Und wenn es 2cent pro Monat sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Das können sie auch nur in Europa machen, in den USA haben sie sich angepisst und Millionen gezahlt und bei uns wollens alles mit paar Plastik Teilen und eine Software wieder gut machen. Ich versteh eigentlich eh nicht warum sich diese Neu Autos aus dem VW Konzern noch immer wie warme Semmeln verkaufen noch dazu zu normalen unverschämt hohen Preisen. bearbeitet 5. August 2016 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 Das können sie auch nur in Europa machen, in den USA haben sie sich angepisst und Millionen gezahlt und bei uns wollens alles mit paar Plastik Teilen und eine Software wieder gut machen. Ich versteh eigentlich eh nicht warum sich diese Neu Autos aus dem VW Konzern noch immer wie warme Semmeln verkaufen noch dazu zu normalen unverschämt hohen Preisen. 1. weil die qualität passt 2. weilst ihn auch zu unverschämten preisen weiterverkaufen kannst 3. weil halt unmengen firmen die autos kaufen Als firma kommt dir z.b. ein polo weit billiger als ein punto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 So seit gestern habe ich ihn endlich... 2014 BJ, selbstimport aus D.. 15k€ sonderausstattung .. ich bin in hehe .. 320d touring, automatik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1106090.html#spCommentsBoxForm Das kann in Österreich doch nocht durch gehen. Wir zahlen die Motorleistung und wenn die nach einem Umbau von VW nicht mehr passt dann möchte ich auch weniger zahlen. Und wenn es 2cent pro Monat sind. VW-Fahrer Immer wieder geil wie VW ihren Kunden ins Auto kackt und die Käufer auch noch schön Danke dafür sagen. So seit gestern habe ich ihn endlich... 2014 BJ, selbstimport aus D.. 15k sonderausstattung .. ich bin in hehe .. 320d touring, automatik... Feine Wahl. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts