DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Bin ich gespannt, wie die Amis jetzt VW ficken und ob die deutsche Regierung verhindern kann, dass die EU sich die Diesel-Werte der deutschen Hersteller auch mal genauer ansieht. edit: der Markt fickt sie schon: bearbeitet 21. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 VW Aktien sofort kaufen oder noch bisschen warten? Es sollen doch jetzt generell neue Regeln für die Bestimmung der Abgasnormen kommen. Die derzeitigen sind lächerlich und nicht einzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2015 VW Aktien sofort kaufen oder noch bisschen warten? Es sollen doch jetzt generell neue Regeln für die Bestimmung der Abgasnormen kommen. Die derzeitigen sind lächerlich und nicht einzuhalten. Wieviel verbrauchst du mit deinem BMW durchschnittlich? Hast du an 118D oder 120D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Wieviel verbrauchst du mit deinem BMW durchschnittlich? Hast du an 118D oder 120D? 430D mit Powerkit. 6,5 Liter im Schnitt, wobei ich kaum Überland fahre. Nur Stadt und Autobahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2015 430D mit Powerkit. 6,5 Liter im Schnitt, wobei ich kaum Überland fahre. Nur Stadt und Autobahn. Ajo stimmt.. na ich meinte ja dein vorheriges Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Ajo stimmt.. na ich meinte ja dein vorheriges Auto Das war ein 120D, ebenfalls mit Powerkit. Da lag der Schnitt so bei 7 Liter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2015 Das war ein 120D, ebenfalls mit Powerkit. Da lag der Schnitt so bei 7 Liter. Super, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Super, danke für die Info! Kaufst dir an neuen oder wieso brauchst du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2015 Beim Verbrauch gibts nichts sparsameres als die 1,9PD Die Technik würd heute noch existieren wenn die EU sich nicht ständig wegen der Abgaswerte anscheißen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Wieviel verbrauchst du mit deinem BMW durchschnittlich? Hast du an 118D oder 120D?Hab seit etwa einem Monat einen 118d xdrive; brauch im Schnitt 5,4 l (vorwiegend Landstraße, auch bergige Abschnitte sowie Autobahn; eher wenig Stadtfahrten) VW Aktien sofort kaufen oder noch bisschen warten? Es sollen doch jetzt generell neue Regeln für die Bestimmung der Abgasnormen kommen. Die derzeitigen sind lächerlich und nicht einzuhalten. Natürlich erstmal abwarten!!!!! bearbeitet 21. September 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2015 "Volkswagen legt wegen Abgas-Affäre 6,5 Mrd beiseite - 11 Mio Fahrzeuge betroffen - Aktie bis zu 20% im Minus." Holymoly da wirds scheban. Da werden einige zum Handkuss kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wenn da mal nicht der Piech dahinter steckt ... "Ich zeig' dich an, Winterkorn!" "Traust du dich nieeee!" bearbeitet 22. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. September 2015 Wann schlagen wir am Aktienmarkt zu Burschen? Mich juckts schon in den Fingern , aber da geht natürlich noch einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) jetzt ist noch zu früh mMn. wenn das Justizministerium bestätigt, dass es selbst ermittelt, gehts nochmal abwärts. Wenn in der EU ebenfalls Strafen möglich werden, gehts nochmal abwärts. Wenn der erste Vorstand geht, gehts nochmal abwärts ... https://youtu.be/O3Tw779LfHM?t=13 edit: das gibt Mecker aus Wolfsburg: bearbeitet 22. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. September 2015 Wann schlagen wir am Aktienmarkt zu Burschen? Mich juckts schon in den Fingern , aber da geht natürlich noch einiges die frage ist eher, soll man bmw verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts