DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Die Käufer wollen den Kompromiss, keiner will mit gewagtem Design zu sehr auffallen. Außerdem müssen die Autos weltweit verkauft werden, ohne Kompromiss scheitert ein Design in jedem Fall. Früher war es Design - Technik - BWL - Marketing. Heute ist es BWL - - - - - - Marketing - - Design - Technik. Quelle: ein Designer Ingenieur von Volkswagen. edit: http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/automesse-iaa-bmw-chef-bricht-auf-der-buehne-zusammen-1.2648381 Kreislaufschwäche, hmmhmm. bearbeitet 15. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2015 Hübscher neuer DS-5: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2015 Ich find der schaut den Volvo V40 ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2015 Ich find der schaut den Volvo V40 ähnlich. what? Ich seh da keine großen Ähnlichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2015 Hübscher neuer DS-5: Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Heutzutage ist ohnehin schon jede Form irgendwann Mal da gewesen. Ist ganz nett der Citroën. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. September 2015 heute einen Ferrari Testarossa gesichtet. Bist du deppert is das a geiles Ding Ferrari is ja sonst nicht so mein Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2015 Heutzutage ist ohnehin schon jede Form irgendwann Mal da gewesen. Ist ganz nett der Citroën.Citroën zu unterstellen, dass sie sich designtechnisch an anderen orientieren, wäre aber auch ein großes Stück . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Citroën zu unterstellen, dass sie sich designtechnisch an anderen orientieren, wäre aber auch ein großes Stück . Da gebe ich dir sogar recht, denn sowas Hässliches wie der Kacktus ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2015 Da gebe ich dir sogar recht, denn sowas Hässliches wie der Kacktus ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Die Marke , die ohne optischen Ausrutscher ist, werfe die erste Radkappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Die Marke , die ohne optischen Ausrutscher ist, werfe die erste Radkappe Dann darf Dacia die erste Radkappe werfen. Da gibt es keinen Ausrutscher, da sind alle Modelle hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. September 2015 Dann darf Dacia die erste Radkappe werfen. Da gibt es keinen Ausrutscher, da sind alle Modelle hässlich. Stimme zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. September 2015 Da gebe ich dir sogar recht, denn sowas Hässliches wie der Kacktus ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Und was ist mit dem FIAT Multipla? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2015 Und was ist mit dem FIAT Multipla? Sehr guter Einwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2015 heute einen Ferrari Testarossa gesichtet. Bist du deppert is das a geiles Ding Ferrari is ja sonst nicht so mein Fall Die Frechheit is ja das so ein alter Ferrari mehr kostet als ein Neuer. Das is halt mal Werterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts