pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 500er ist halt so eine richtige Knutschkugel. Viel neu ist da aber nicht. Der 500x gefällt mir gar nicht. Halte generell nix von den extended Versions. Egal bei welcher Marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. September 2015 @500er Liab is er. Frauenauto halt. @500x: Da fehlen mir die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2015 Ich muss sagen, mit den neueren Ferrari kann ich nicht so viel anfangen, aber der 458er und jetzt der 488er sind schon extrem geile Modelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Mit den normalen 500 kann ich auch nix anfangen, aber die Abarths sind schon teilweise richtig Böse. Und der Klang was die aus einem 1,4L holen is auch nicht von der Welt Ein Nachbar hat sich kürzlich den 500er Abarth mit den 160 PS gekauft. Und hier glaub der Einzige in Ö stärkste Abarth. http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=5599835 bearbeitet 9. September 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Die Heckansicht des neuen Mini Clubman erinnert an.... bearbeitet 12. September 2015 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Mit "Mini" hat das ohnehin nix mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Ist einfach die Lifestyle-Mädchenmarke von BMW. bearbeitet 12. September 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2015 Hier die entsprechende Ansicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2015 Mir gefällt die Giulia auch überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. September 2015 der mini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. September 2015 Also die Giulia könnte tatsächlich von jedem x-beliebigen Hersteller gebaut worden sein. Warum hat die überhaupt 4 Auspuffrohre? Für den V-12 Motor oder was . Der Mini ist auch irgendwas genauso wie ich den Fiat 500 , egal ob Abarth oder nicht, als typisches Frauen Auto sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. September 2015 Ich finde die Giulia schon hübsch aber mit solch einem Namen müsst das Design schon mehr Emotionen auslösen. Da hat man sich anscheinend ins Hoserl gemacht. Am Design ist Alfa sicherlich nicht gescheitert daher wundert mich die neue Giulia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Ich finde die Giulia schon hübsch aber mit solch einem Namen müsst das Design schon mehr Emotionen auslösen. Da hat man sich anscheinend ins Hoserl gemacht. Am Design ist Alfa sicherlich nicht gescheitert daher wundert mich die neue Giulia. Ähm doch. Am Design ist Alfa gescheitert. Das ist sowas von 0815. Das weckt 0 Emotionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Warum hat die überhaupt 4 Auspuffrohre? Für den V-12 Motor oder was . Naja das am Bild is die Stärkste mit 510PS und 6 Zylinder, da darf man schon 4 Rohre haben. Mir gefällts trotzdem, Alfa war nie wirklich billig und deswegen geh ich davon aus das selbst die Einsteiger Modele mit 180PS ihren Preis haben werden. @Mini Clubman Der sieht kacke aus wird sich totzdem verkaufen bearbeitet 14. September 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. September 2015 Ähm doch. Am Design ist Alfa gescheitert. Das ist sowas von 0815. Das weckt 0 Emotionen. Ich meinte damit die Ära vor der neuen Giulia und da gab es bis auf einzelne Ausnahmen für mich nichts auszusetzen. Die Giulia symbolisiert für Alfa ja einen Neuanfang und genau der Punkt der für zb. einen 159er gesprochen hat (das Design) ist jetzt gestrichen worden. Meiner Meinung nach hätte es neben Hinterradantrieb nur um die Qualität gehen müssen. Wie gesagt, ich finde die Giulia nicht hässlich aber für so ein wichtiges Modell (für FCA) hätte man sich etwas besseres überlegen können. Das sieht zu sehr nach Kompromiss aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts