Recommended Posts

uhhuh...h..

schon schlechter als vw? ich habe mir mal die tagen einen probegesessen. alles hat geknarrt, geknarzt etc. plastik pur innen..

beim seat auch net anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Also im letzten Seat, in dem ich gesessen bin (Ibiza von 2012) da war außer Plastik nur Plastik. Dagegen ist Skoda geradezu heimelig. Geknarzt hat aber nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Also im letzten Seat, in dem ich gesessen bin (Ibiza von 2012) da war außer Plastik nur Plastik. Dagegen ist Skoda geradezu heimelig. Geknarzt hat aber nix.

Plastik ist doch nichts Schlechtes, solange es einigermaßen gut verarbeitet ist und optisch was gleichschaut. Lenkrad sollte halt Leder sein... :)

Ich finde, dass der neue Leon wieder erheblich besser aussieht. Der 1P war furchtbar... (1M :love: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der 1P war furchtbar... (1M :love: )

Des sowieso.

Wobei mittlerweile steh ich mehr auf Plastiklenkradln. Is einfach blöd, wenn sich das Leder abnutzt und ma hat immer die grauslichen Lederfussel in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Plastik ist doch nichts Schlechtes, solange es einigermaßen gut verarbeitet ist und optisch was gleichschaut.

Ja eh, aber im Ibiza war es graues Plastik von plastikhaftester Sorte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich bin bei Seat leider nicht mehr so im Bilde, also am Besten du bildest dir selber deine Meinung und teilst sie uns dann mit.

Nehme Mal an, dass er qualitativ weiterhin etwas unter VW steht, aber ein solides Auto ist. Motorisch usw sollts passen, sind ja die selben Teile wie in anderen VAG-Modellen eingebaut.

Mach ich!

Ich hab meine Auswahl jetzt reduziert auf Leon, 1er BMW und Mini Cooper.

Nachdem mir ein "perfekter" A3 weggekauft wurde habe ich das als Zeichen gesehen und den A3 aus der Wahl geworfen.

Der Leon ist der neuwertigste (Kzl. 100km) und bestausgestatteste (2 Zonen Klima, Navi,...) aus dem Trio aber eben auch "nur" ein Seat. Morgen schau ich mir den Leon an und werde berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der Leon ist der neuwertigste (Kzl. 100km) und bestausgestatteste (2 Zonen Klima, Navi,...) aus dem Trio aber eben auch "nur" ein Seat. Morgen schau ich mir den Leon an und werde berichten!

Jo klar, bei dem kriegst am Blatt auf jeden Fall mehr, als bei dem teureren BMW bzw. dem halben BMW(Mini).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich!

Ich hab meine Auswahl jetzt reduziert auf Leon, 1er BMW und Mini Cooper.

Nachdem mir ein "perfekter" A3 weggekauft wurde habe ich das als Zeichen gesehen und den A3 aus der Wahl geworfen.

fahr seit 12 monaten nen leon fr 122 ps benz, "vollausstattung" exkl leder und schiebedach

mehr als zufrieden, vorallem in anbetracht der tatsache was er mich gekostet hat!!

das knarzen kann ich auch nicht bestätigen!? funktioniert alles wie es soll!! klar A3 ists keiner, aber die 15.000 aufpreis waren es mir nicht wert!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also da musst schon Sonderrabatte von den Sonderrabatten gehabt habe. Kann mir nicht vorstellen, dass ein A3 15.000 mehr kostet bei gleicher Ausstattung und Motorisierung. Das wäre ja irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

War heute den Leon Style 1.4 tfsi anschauen... Neuwertig - 10k Rabatt vom LPreis

Innen fast volle hütte außer Leder - ich muss sagen von der Qualität und vom Anzug war ich mehr als überrascht! Ein schickes Auto .. Jetzt hoffe ich dass BMW nicht zu weit runter geht mit dem Preis und ich wieder ins grübeln komme....

Ahja, der Seat VK meinte der 1er (altes Modell) ist, im Gegensatz zum Seat, nicht voll-verzinkt. Ist da was dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Seat

Kann ich bestätigen im Winter wollte sich ein Freund einen kaufen, und bin auch mitgefahren bei der Probefahrt. Alles total auf billig.....

Nach 5min hab ich ihm gleich gesagt den würde ich nie kaufen.

Ein schönes Beispiel wo man sehen kann irgendwo muss dann halt auch der Preis Unterschied sein.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag