Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Stehen wir beide total drauf, können es uns aber nicht leisten rein wegen der Optik ein paar Tausender drauf zu legen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Stehen wir beide total drauf, können es uns aber nicht leisten rein wegen der Optik ein paar Tausender drauf zu legen...

ein paar Tausender?

Soviel ist da doch nicht dazwischen oder? Also ich mein jetzt bei 15tkm (sind euch aber wohl zuviel km).

fiat-500-interior-picture.jpg

Den 500er muss man einfach lieben :love:

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Nein, es war der E46 - der E92 würde sogar mir gefallen!

:clap::allaaah:

Ich würd mir da die Knutschkugel von Fiat nehmen.

Der 500 ist auch um die 9000 zu haben. Da hat er halt schon ein paar km oben aber dafür sieht er um Welten besser aus.

:love:

p_2822743_101351051537.jpg

wenn des drum 400ps hätte, wärs a wahnsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jetzt kann ich auch mal in diesem Thread posten:

nachdem unser inzwischen 21 Jahre alter Fiat UNO wohl demnächst den Löffel abgibt (beim Kühler passt was nicht (Leitung oder Kühler selbst - er verliert Flüssigkeit) und der Tank rostet durch (tropft schon)) sind wir derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto.

Da wir finanziell eingeschränkt sind (weil wir auf eine größere Weltreise sparen und daher auch wenn wir das Auto haben nicht zu viel reinstecken wollen) suchen wir einen kleinen mit wenig Verbrauch. Wir wollen aber jetzt unbedingt mal einen Neuwagen bzw. maximal 1-2 Jahre alten, da das ewige reinbuttern in die alten Schüsseln mühsam ist...

Hab mir jetzt online ein paar Infos geholt, und folgende kommen mal in die engere Auswahl (in dieser Reihenfolge):

• Citroen C1
  • Toyota Aygo
  • Peugeot 107
  • Suzuki Alto

Gibts einen User der mit einem der Autos selbst Erfahrung hat und was dazu schreiben möchte?

Danke,

chili

Wenns den Colt immer noch so billig raushauen würd ich den empfehlen, wir sind sehr zufrieden, haben die TOP-Edition (Leder, ESP,Klima, uvm) um ~9600 bekommen, alle anderen Autos mit gleichwertiger Ausstattung rund 11500 aufwärts. Stand/Vergleich Juni. Größer/Geräumiger is er auch als die genannten Kleinwägen z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt online ein paar Infos geholt, und folgende kommen mal in die engere Auswahl (in dieser Reihenfolge):

• Citroen C1
  • Toyota Aygo
  • Peugeot 107
  • Suzuki Alto

Gibts einen User der mit einem der Autos selbst Erfahrung hat und was dazu schreiben möchte?

ich muss gestehen, dass ich jetzt mit keinem der genannten Erfahrung habe, aber möchte erwähnen, dass der C1, Aygo und der 107 von der Karosserie her auf einer gemeinsamen Basis aufgebaut sind. Hier werden vom Fahrverhalten wohl alle 3 ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jetzt kann ich auch mal in diesem Thread posten:

nachdem unser inzwischen 21 Jahre alter Fiat UNO wohl demnächst den Löffel abgibt (beim Kühler passt was nicht (Leitung oder Kühler selbst - er verliert Flüssigkeit) und der Tank rostet durch (tropft schon)) sind wir derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto.

Da wir finanziell eingeschränkt sind (weil wir auf eine größere Weltreise sparen und daher auch wenn wir das Auto haben nicht zu viel reinstecken wollen) suchen wir einen kleinen mit wenig Verbrauch. Wir wollen aber jetzt unbedingt mal einen Neuwagen bzw. maximal 1-2 Jahre alten, da das ewige reinbuttern in die alten Schüsseln mühsam ist...

• Citroen C1
  • Toyota Aygo
  • Peugeot 107
  • Suzuki Alto

Mein Schwager hat (glaube ich) einen Aygo und ist soweit damt zufrieden. Wie schon geschrieben wurde: die ersten drei basieren alle auf dem selben Fahrzeug, also nimm den, der für das kleinste Geld die größte Ausstattung bietet. Wenns in erster Linie ums Geld geht, dann schaut euch den neuen Dacia Sandero mal an. Weder cool noch stylish (wobei der neue eh nicht so schlecht aussieht), dafür nur 7500 Euro.

Oder du fragst bei iceman an, was er für dich um das Geld rumstehen hat. Ev. gibts ja einen günstigen VW up/Seat Mi/Skoda Citigo. ;)

edit: jemandem zu einem gebrauchten Fiat zu raten ist ja gemein. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist eh aus salzburg. mach mal an hupfer über die grenze und hol dir einen aus deutschland ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, es war der E46 - der E92 würde sogar mir gefallen!

Das hättest dem Splinta jetzt nicht sagen dürfen :p

Traumhaftes Auto der E92, is auch irgendwo ein Traumauto von mir mit einer gscheidn Motorisierung. Leider gibts den in der von mir gewünschten Ausstattung, vor allem Lackierung, nur sehr sehr selten.

Aber egal ob ich den in grau oder silber seh, die Form is einfach so sportlich und dynamisch.. das muskulöse Design <3

@Johnny & Lexus: Find den geil, die meisten Lexüsse gfallen mir, aber die Front bei dem von dir gepostet schaut missgestaltet aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich muss auch sagen dass der neue CLA verdammt gut aussieht.

Mercedes-CLA-erstmals-ungetarnt-729x486-630f355b953f602e.jpgMercedes-CLA-erstmals-ungetarnt-729x486-de3a8e148c0082ee.jpg

Bin schon gespannt auf die neuen Kompakt Limos.

CLA, A3, 1er....."unten" der Skoda Rapid und der Toledo.

Stufenheck ist wieder modern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss auch sagen dass der neue CLA verdammt gut aussieht.

Mercedes-CLA-erstmals-ungetarnt-729x486-630f355b953f602e.jpg

stimmt. hab ich mir heute auch schon gedacht, als ich einen kurzen TV-Bericht von der Autoshow gesehen habe. Auch wenn die Autos auf den Merzedes Photoshop-Fotos meist besser aussehen als in echt :D

hier als beispiel:

05fc29283d7ad4e3b799c84881a6b0f7.jpg

vs

DFB-Kicker-testen-neue-A-Klasse-729x486-5f73c90437a4c4ad.jpg

die Linienform wirkt teilweise viel schöner und "übertriebener". War richtig geschockt nachdem ich den neuen A in echt erlebt hab. Hat mir am Plakat besser gefallen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bist eh aus salzburg. mach mal an hupfer über die grenze und hol dir einen aus deutschland ;)

Is da so ein Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag