Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Oktober 2012 Nettes Auto. Hinten erinnert er mich an das 6er Cabrio von BMW.... das hab ich mir auch gedacht. opel baut wieder gute und ansehliche autos. hoffentlich gehts wieder bergauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Der neue Opel Adam sieht auch sehr ansprechend aus: bearbeitet 17. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Mokka is auch ganz nett: bearbeitet 17. Oktober 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2012 Der wiederum gefällt mir nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Oktober 2012 Der neue Opel Adam sieht auch sehr ansprechend aus: Bisschen fiat500 design imho ... aber ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Grad mal konfiguriert. Coole Sachen kann man da machen. Aber: Getränkehalter muss man sogar in der teuertsten Ausstattungsvariante extra bezahlen. Deutsche Hersteller bearbeitet 17. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. Oktober 2012 Opel Cascada ab 2013 Bitte Coupedach -> Calibra Sieht wirklich toll aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Oktober 2012 Eine Frage an die Automatikspezialisten. Kann mir jemand den Unterschied erklären? Geht um folgendes: (Liste ist von willhaben) Automat (54) Automat sequentiell (34) Automat stufenlos (4) Automatisiertes Schaltgetriebe(6) Automatisiertes sequentielles Schaltgetriebe (1) Schaltgetriebe (826) Ich brauch ein Auto wo ich einfach aufs Gas steig und wenn ich brems, solls wieder runterschalten. Wo liegt der Unterschied bei den ganzen Automatikgetrieben? Nur Technik oder in der Bedienung auch? Würd sich dabei um einen Audi handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Audi hat nen Stronicund multitronic wenn ich richtig informiert bin! ersteres ist wie das VW DSG einfach ein doppelkupplungssystem - multitronic ist recht witzig, du gibst gas und hast bis 130 immer nur 2.000touren -> in der bedienung unterscheiden sie sich eigentlich gar nicht würd ich sagen? würd aber vom gefühl her zum dsg also stronoc raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Oktober 2012 VW goes Dacia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2012 Audi hat nen Stronicund multitronic , die man schmeissen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Oktober 2012 optisch nicht so schlecht, was Opel in letzter Zeit auf den Markt wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2012 Thaigun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Der neue Clio sieht ganz nett aus, hams Anleihen bei Alfa/Lancia genommen würd ich sagen. bearbeitet 23. Oktober 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 Der neue Clio sieht ganz nett aus, hams Anleihen bei Alfa/Lancia genommen würd ich sagen. leider untermotorisiert und innen zu verspielt. außen top, innen nicht der burner, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts