Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 ob das irgendwie in relation stehen kann und es rational beggründbar wäre so einen deal einzugehen!! Wenn du Fragen bzgl. diesem BMW hast nur raus damit. Ob es in Relation steht, kannst du nur im Einklang mit deinen Ansprüchen an ein Auto festlegen. Faktum ist, dass der 1er Diesel einen sehr sehr guten Motor hat, der auch günstigst etwas mehr Leistung vollbringt. Zusätzlich is er, in meinen Augen, ein wunderschönes Auto. Damit mein ich das Coupe, die anderen Ausführungen sind zwar nicht hässlich, aber eher langweilig. Weiters wird das Auto, im Gegensatz zu deinem Focus, heckgetrieben und der Wertverlust is womöglich auch geringer als bei einem Ford. Faktum ist auch, dass dieser 1er enger ist, wie zB ein VW Golf(wobei man den natürlich eher mim "normalen" als mim Coupe vergleichen sollte). Dies resultiert aus der Platzierung des Motors, welche bei BMW hinsichtlich der Gewichtsverteilung und der Fahrdynamik klassich zumindest auf und nicht vor der Vorderachse platziert ist bzw. längs und nicht quer eingebaut wurde. Dies zieht sich dann durchs ganze Auto hinsichtlich des Platzes. Wirst aber spätestens bei einer Probefahrt merken. Es gibt aus meiner Sicht keine schlechten oder guten Autos, nur welche die gut oder schlecht zu den jeweiligen Ansprüche passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. August 2012 wie hoch sind die versicherungskosten bzw die servicekosten beim BMW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 was ist der nochmal für ein baujahr ? Mai 2008. Warum fragst? Hab bald die 100.000 Km runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. August 2012 Mai 2008. Warum fragst? Hab bald die 100.000 Km runter... nur aus interesse. wirds da nicht langsam zeit an einen wechsel zu denken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. August 2012 Mai 2008. Warum fragst? Hab bald die 100.000 Km runter... Letzens ist einer in silber neben mir an der Ampel gestanden. In Realität 100 Mal schöner als der normale 1ser; der ist einfach nur zum . Find's gut, dass relativ wenig von deinem Modell herumfahren. Wertet die ganze Sache gehörig auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 nur aus interesse. wirds da nicht langsam zeit an einen wechsel zu denken ? Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich sehe derzeit keinen Grund, das Auto zu wechseln. Werd mein Coupe daher noch einige Jahre fahren. Letzens ist einer in silber neben mir an der Ampel gestanden. In Realität 100 Mal schöner als der normale 1ser; der ist einfach nur zum . Find's gut, dass relativ wenig von deinem Modell herumfahren. Wertet die ganze Sache gehörig auf . Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. August 2012 Das Coupé ist wirklich schön und auch sehr spaßig zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2012 :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2012 Jo, dürft gut aussehen, wobei ma sich von den bearbeiteten Bilder nicht täuschen lassen darf. Der neue "Zug" bei den vorderen Radkästen schaut interessant und innovativ aus. Bin gespannt wie der und das gesamte Design in Echt wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2012 Jo, dürft gut aussehen, wobei ma sich von den bearbeiteten Bilder nicht täuschen lassen darf. Der neue "Zug" bei den vorderen Radkästen schaut interessant und innovativ aus. Bin gespannt wie der und das gesamte Design in Echt wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2012 Mit ein Echt meinte ich, dass er vor mir auf der Straße fahren muss und ich ihn in 3D sehe *gg*. Aber ja, der dürfte wohl auch in der Realität recht hübsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 29. August 2012 ob das irgendwie in relation stehen kann und es rational beggründbar wäre so einen deal einzugehen!! beim eintausch bist sowieso immer da puderte. für meinen alten 320d hab ich an tausender kriegt, privat eher zwischen 4000 und 5000. für meinen jetzigen 325i e91 (vor einem halben jahr für 18.000 gekauft) hätt mir jetzt einer überhaupt nur 9000 angeboten. solche vögel ... ein anderer wiederrum 14.500. verkauf lieber privat und schlag dann zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2012 Typisch BMW-Fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. August 2012 da benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2012 Typisch BMW-Fahrer Die Cam-Position is geil, hab ich auch scho paar Mal so gmacht. Allein daran, wie der das Lenkradl haltet, sieht ma was des für a Noobie is *gg*, außerdme schaut der wie 15 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts