aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. August 2012 der neue Seat Leon sieht haargenau wie der Ibiza aus. Ein schiaches Auto. Da würde ich den alten noch mit Handkuss nehmen, der neue Leon ist einfach eine optische Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. August 2012 (bearbeitet) So war schon mal hier, und würd nochmal eure Meinung benötigen. Langsam aber doch wird es ernst mitn Autokauf, bin zur Zeit beim überlegen ob Mazda 6 2.5i GT 2008 oder einen Alfa GT 1.9 jtdm zu kaufen. Mein Verstand sagt Mazda aber mein Herz ist mehr beim Alfa. Kann mir vlt wer seine Meinung zu den Autos sagen, eventuell sogar Erfahrungen? Vorallem auch zum Alfa, da sie doch nicht den besten Ruf haben. bearbeitet 27. August 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Was bitte ist ein Alpha? Du meinst wohl Alfa... Vom Gefühl her würde ich den Reiskocher nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. August 2012 Was bitte ist ein Alpha? Du meinst wohl Alfa... Vom Gefühl her würde ich den Reiskocher nehmen. Haha ja stimmt, mein Fehler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Was kosten denn die beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. August 2012 Mazda um die 13000 und der alfa ab 8000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. August 2012 fährt hier jemand einen 118d BMW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 fährt hier jemand einen 118d BMW? Glück gehabt, da pironi der alte Schleicher fahrt so einen.. oder 120d, is aber eh fast das selbe. Was brauchst denn= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. August 2012 naja i hab derzeit einen focus 2008 mit 110.00km, hätt gern einen 118d, müsste aber rund 7000-9000 euro aufzahlen (für 118d, 2008 mit rund 70.000km)!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 Ich habe ein 120 D Coupe. Geht ziemlich gut, auch schon vor dem Tuning... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. August 2012 Ich habe ein 120 D Coupe. Geht ziemlich gut, auch schon vor dem Tuning... was ist der nochmal für ein baujahr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2012 naja i hab derzeit einen focus 2008 mit 110.00km, hätt gern einen 118d, müsste aber rund 7000-9000 euro aufzahlen (für 118d, 2008 mit rund 70.000km)!!!!!!! Wo is darin die Frage versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2012 hat jemand erfahrung mit der firma "chipsaway"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. August 2012 Ich suche einen EU-Händler für Mercedes, gibt's da was seriöses in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. August 2012 Wo is darin die Frage versteckt? ob das irgendwie in relation stehen kann und es rational beggründbar wäre so einen deal einzugehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts