DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Hör ich öfter. Und ist das für dich okay, wenn andere in deiner Gegenwart so über deine Freundin sprechen? bearbeitet 28. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2012 Und ist das für dich okay, wenn andere in deiner Gegenwart so über deine Freundin sprechen? Meiner war gemeint. Sollen andere ruhig machen, ich bin so gefestigt und weiß, daß er Arsch eh nur mir gehört, nächstes Jahr dann sogar amtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Meiner war gemeint. Sollen andere ruhig machen, ich bin so gefestigt und weiß, daß er Arsch eh nur mir gehört, nächstes Jahr dann sogar amtlich. Oha! Der nächste kommt unter die Haube!ich bin so gefestigt und weiß, daß er Arsch eh nur mir gehörtEndlich mal einer, der ein ordentliches Frauenbild hat und auch dazu steht. bearbeitet 29. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Herr im Himmel! Bereits das zweite Mal segnest du mein noch so junges Leben mit dem Anblick deiner prachtvollen Schöpfung. Nicht fern meines Obdaches erspähte ich in freier Wildbahn dieses auf weltweit 500 Exemplare limitierte 160.000€ Italo-Kunstwerk. Mille Grazie. bearbeitet 29. Juli 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2012 Sollen andere ruhig machen, ich bin so gefestigt und weiß, daß er Arsch eh nur mir gehört, nächstes Jahr dann sogar amtlich. Du heiratest deinen Arsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2012 Ich würde ja eher die rechte Hand heiraten, da hast du mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2012 Herr im Himmel! Bereits das zweite Mal segnest du mein noch so junges Leben mit dem Anblick deiner prachtvollen Schöpfung. Nicht fern meines Obdaches erspähte ich in freier Wildbahn dieses auf weltweit 500 Exemplare limitierte 160.000€ Italo-Kunstwerk. Mille Grazie. Was der kostet 160.000€ ? Da kauf ich mir aber ein Porsche Turbo oder S, oder nein warte glaube um das Geld bekommt man auch schon ein Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juli 2012 Da kauf ich mir aber ein Porsche Turbo oder S, oder nein warte glaube um das Geld bekommt man auch schon ein Ferrari Porsche > Ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. Juli 2012 Was der kostet 160.000€ ? Da kauf ich mir aber ein Porsche Turbo oder S, oder nein warte glaube um das Geld bekommt man auch schon ein Ferrari Das Ding ist doch bis aufs Logo sowieso ein Ferrari.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Juli 2012 Du heiratest deinen Arsch? ... ich würde eher sagen seine Freundin heiratet ihren Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2012 Was der kostet 160.000€ ? Da kauf ich mir aber ein Porsche Turbo oder S, oder nein warte glaube um das Geld bekommt man auch schon ein Ferrari THIS! Porsche > Ferrari Niemals, ein Porsche gehört eigentlich schon zum Straßenbild dazu, bis auf ein paar Modelle. Ein Ferrari ist auf der Straße noch immer einzigartig, egal welches Modell. Das Ding ist doch bis aufs Logo sowieso ein Ferrari.. Das mag stimmen, allerdings hat Alfa Romeo wohl nur in Italien so einen hohen "Verehrerstatus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Juli 2012 ... ich würde eher sagen seine Freundin heiratet ihren Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Niemals, ein Porsche gehört eigentlich schon zum Straßenbild dazu, bis auf ein paar Modelle. Ein Ferrari ist auf der Straße noch immer einzigartig, egal welches Modell. Also da geisten sich die Scheiden - denn Porsche baut sicher top Autos, aber irgendwie schaut man denen nicht mehr wirklich nach - ausser den ganz alten Klassikern. Derzeit fährt einer mit britischen Kennzeichen (oder franz.?) durch Wien = der Hingucker. Und Ferrari hat irgendwie ein wenig den Touch von "Peitscherlbuam und Goldketterl´n". Also mir gefällt der Alfa C8 mit dem Maserati-Motor (so schaut´s nämlich aus - ein 4,7 l Murl mit 450 PS) auch ausserordentlich gut! Geht gut diese Augenweide (292 km/h) und kostet wohlfeile € 210.000,--!!! bearbeitet 29. Juli 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2012 Also mir gefällt der Alfa C8 mit dem Maserati-Motor (so schaut´s nämlich aus - ein 4,7 l Murl mit 450 PS) auch ausserordentlich gut! Geht gut diese Augenweide (292 km/h) und kostet wohlfeile € 210.000,--!!! Laut wiki hat der aber ein V8 Ferrari Motor Und nochmal ja er schaut schön aus, aber das Ding besteht doch aus mehr Fremd Teile als aus Alfa. Masserati Basis, Ferrari Motor sieht auch aus wie ein Ferrari na dann kauf ich mir aber gleich einen Echten. Und da jetzt schon 210.000€ verlangt wird, vergesst dann Porsche da nehm ich ein Aston Martin V12 Vantage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Und da jetzt schon 210.000€ verlangt wird, vergesst dann Porsche da nehm ich ein Aston Martin V12 Vantage. Bentley V8 sonst nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts