Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Hör ich öfter.

Und ist das für dich okay, wenn andere in deiner Gegenwart so über deine Freundin sprechen? :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und ist das für dich okay, wenn andere in deiner Gegenwart so über deine Freundin sprechen? :D

Meiner war gemeint. :D

Sollen andere ruhig machen, ich bin so gefestigt und weiß, daß er Arsch eh nur mir gehört, nächstes Jahr dann sogar amtlich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Meiner war gemeint. :D

Sollen andere ruhig machen, ich bin so gefestigt und weiß, daß er Arsch eh nur mir gehört, nächstes Jahr dann sogar amtlich. :davinci:

Oha! Der nächste kommt unter die Haube!
ich bin so gefestigt und weiß, daß er Arsch eh nur mir gehört
Endlich mal einer, der ein ordentliches Frauenbild hat und auch dazu steht. :D bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Herr im Himmel!

Bereits das zweite Mal segnest du mein noch so junges Leben mit dem Anblick deiner prachtvollen Schöpfung. Nicht fern meines Obdaches erspähte ich in freier Wildbahn dieses auf weltweit 500 Exemplare limitierte 160.000€ Italo-Kunstwerk.

Mille Grazie.

201207281858121.jpg

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Du heiratest deinen Arsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Herr im Himmel!

Bereits das zweite Mal segnest du mein noch so junges Leben mit dem Anblick deiner prachtvollen Schöpfung. Nicht fern meines Obdaches erspähte ich in freier Wildbahn dieses auf weltweit 500 Exemplare limitierte 160.000€ Italo-Kunstwerk.

Mille Grazie.

201207281858121.jpg

Was der kostet 160.000€ ?

Da kauf ich mir aber ein Porsche Turbo oder S, oder nein warte glaube um das Geld bekommt man auch schon ein Ferrari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Da kauf ich mir aber ein Porsche Turbo oder S, oder nein warte glaube um das Geld bekommt man auch schon ein Ferrari

Das Ding ist doch bis aufs Logo sowieso ein Ferrari..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

THIS!

Porsche > Ferrari

Niemals, ein Porsche gehört eigentlich schon zum Straßenbild dazu, bis auf ein paar Modelle. Ein Ferrari ist auf der Straße noch immer einzigartig, egal welches Modell.

Das Ding ist doch bis aufs Logo sowieso ein Ferrari..

Das mag stimmen, allerdings hat Alfa Romeo wohl nur in Italien so einen hohen "Verehrerstatus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Niemals, ein Porsche gehört eigentlich schon zum Straßenbild dazu, bis auf ein paar Modelle. Ein Ferrari ist auf der Straße noch immer einzigartig, egal welches Modell.

Also da geisten sich die Scheiden - denn Porsche baut sicher top Autos, aber irgendwie schaut man denen nicht mehr wirklich nach - ausser den ganz alten Klassikern. Derzeit fährt einer mit britischen Kennzeichen (oder franz.?) durch Wien = der Hingucker.

Und Ferrari hat irgendwie ein wenig den Touch von "Peitscherlbuam und Goldketterl´n".

Also mir gefällt der Alfa C8 mit dem Maserati-Motor (so schaut´s nämlich aus - ein 4,7 l Murl mit 450 PS) auch ausserordentlich gut! Geht gut diese Augenweide (292 km/h) und kostet wohlfeile € 210.000,--!!!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also mir gefällt der Alfa C8 mit dem Maserati-Motor (so schaut´s nämlich aus - ein 4,7 l Murl mit 450 PS) auch ausserordentlich gut! Geht gut diese Augenweide (292 km/h) und kostet wohlfeile € 210.000,--!!!

Laut wiki hat der aber ein V8 Ferrari Motor

Und nochmal ja er schaut schön aus, aber das Ding besteht doch aus mehr Fremd Teile als aus Alfa.

Masserati Basis, Ferrari Motor sieht auch aus wie ein Ferrari na dann kauf ich mir aber gleich einen Echten.

Und da jetzt schon 210.000€ verlangt wird, vergesst dann Porsche da nehm ich ein Aston Martin V12 Vantage. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag