Recommended Posts

Sola non la lascio mai

König vs Polzer :D

bin ich mal gespannt :feier:

befürcht fast dass es wie 2010 kommt..

Inter-Barca und Lyon-Bayern.. zweiteres wurde zuerst übertragen, Inter mit einem Wahnsinnsspiel gegen Barca

Rückspiel würde dann barca-Inter gezeigt, die mit 10 Mann gegen Barca gemauert haben :D

zum glück gibts ja noch SF2, so kann man sich ja wirklich genug partien auch ohne sky anschauen :super:

Wann sind denn die VF?

27./28. März

3./4. April

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

APOEL - Real: Das ist auch schon die einzig gute Auslosung, weil für unsere 5-J-W gut.

Marseille - Bayern: Wieder einmal ein "Defacto-Freilos" für die Bayern. Viele erwarten sich was von OM, im Endeffekt setzen sich die Bayern dann mit einem +3/4 Gesamtscore durch.

Benfica - Chelsea: Und Chelsea auch so gut wie weiter.

Milan - Barca: Naja, da Milan nicht gegen die Bayern spielt, kann ich wieder mal nicht zu der Ungustl-Truppen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Mein Tipp:

Bayern - Real

Chelsea - Barca

Real - Barca

Sieger: Barca

Seh ich zwar auch so (bis auf Chelsea, da tippe ich auf Benfica), aber ich befürchte, dass der 'Fluch des Titelverteidigers' dennoch andauern wird und Bayern oder Real gewinnen wird.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Benfica - Chelsea: Und Chelsea auch so gut wie weiter.

Ich glaub einige hier unterschätzen benfica deutlich. Die sind sicher ein schwerer gegner, vor allem, da chelsea selbst nur suboptimal unterwegs ist. Ein aufstieg von benfica würd mich nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie überraschend. :D Warum losens überhaupt noch...

Wenns zu Barça - Real käme würd ich mich glaub ich ned mal für Tickets anmelden... Do verreck ich jo schon vorm TV (und einige Spieler Barças vl. am Feld, im übertriebenen Sinne).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Auslosung.

Wünsch mir unbedingt einen Aufstieg von Barcelona - die Mailänder mit Ibra :kotz: brauch ich in keinem Halbfinale/Finale.

Bayern wird Marseille wohl biegen, Real lässt Nikosia hoffentlich keine Chance und auch das Los für Chelsea ist schwer in Ordnung.

Barcelona-Chelsea und Bayern-Real wäre sehr fein im Halbfinale.

Als Finale wünsch ich mir Bayern - Barca. (mit einem klaren Auswärtssieg := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaub einige hier unterschätzen benfica deutlich. Die sind sicher ein schwerer gegner, vor allem, da chelsea selbst nur suboptimal unterwegs ist. Ein aufstieg von benfica würd mich nicht überraschen.

seh ich genauso, der Sieg gegen Napoli war sicherlich ein Lichtblick aber keine Freikarte für Benfica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Geb dir generell recht, aber tendenziell muss man Chelsea aufgrund der größeren Erfahrung doch favorisieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ich tippe daruf das im Finale Barca gegen Bayern spielt und die Bayern dann den Titel holen.

tippen täte ich nicht drauf aber freuen würds mich schon sehr wenns so kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag