papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) König vs Polzer bin ich mal gespannt befürcht fast dass es wie 2010 kommt.. Inter-Barca und Lyon-Bayern.. zweiteres wurde zuerst übertragen, Inter mit einem Wahnsinnsspiel gegen Barca Rückspiel würde dann barca-Inter gezeigt, die mit 10 Mann gegen Barca gemauert haben zum glück gibts ja noch SF2, so kann man sich ja wirklich genug partien auch ohne sky anschauen Wann sind denn die VF? 27./28. März 3./4. April bearbeitet 16. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. März 2012 27./28. März 3./4. April hoffentlich wird da Abate noch fit, ist ja schon in 1 1/2 Wochen aja: Danke Paule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 16. März 2012 Finale wird diesmal Barca-Real oder Barca-Bayern. Wenn die Bayern dann das Finale daheim haben, wird einiges drin sein für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 16. März 2012 Ich tippe daruf das im Finale Barca gegen Bayern spielt und die Bayern dann den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. März 2012 hoffentlich wird da Abate noch fit, ist ja schon in 1 1/2 Wochen aja: Danke Paule Boateng auch noch angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. März 2012 Mein Tipp: Bayern - Real Chelsea - Barca Real - Barca Sieger: Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 APOEL - Real: Das ist auch schon die einzig gute Auslosung, weil für unsere 5-J-W gut. Marseille - Bayern: Wieder einmal ein "Defacto-Freilos" für die Bayern. Viele erwarten sich was von OM, im Endeffekt setzen sich die Bayern dann mit einem +3/4 Gesamtscore durch. Benfica - Chelsea: Und Chelsea auch so gut wie weiter. Milan - Barca: Naja, da Milan nicht gegen die Bayern spielt, kann ich wieder mal nicht zu der Ungustl-Truppen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Mein Tipp: Bayern - Real Chelsea - Barca Real - Barca Sieger: Barca Seh ich zwar auch so (bis auf Chelsea, da tippe ich auf Benfica), aber ich befürchte, dass der 'Fluch des Titelverteidigers' dennoch andauern wird und Bayern oder Real gewinnen wird. bearbeitet 16. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2012 Fluch wird glaub ich heuer fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. März 2012 Benfica - Chelsea: Und Chelsea auch so gut wie weiter. Ich glaub einige hier unterschätzen benfica deutlich. Die sind sicher ein schwerer gegner, vor allem, da chelsea selbst nur suboptimal unterwegs ist. Ein aufstieg von benfica würd mich nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Wie überraschend. Warum losens überhaupt noch... Wenns zu Barça - Real käme würd ich mich glaub ich ned mal für Tickets anmelden... Do verreck ich jo schon vorm TV (und einige Spieler Barças vl. am Feld, im übertriebenen Sinne). bearbeitet 16. März 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. März 2012 Gute Auslosung. Wünsch mir unbedingt einen Aufstieg von Barcelona - die Mailänder mit Ibra brauch ich in keinem Halbfinale/Finale. Bayern wird Marseille wohl biegen, Real lässt Nikosia hoffentlich keine Chance und auch das Los für Chelsea ist schwer in Ordnung. Barcelona-Chelsea und Bayern-Real wäre sehr fein im Halbfinale. Als Finale wünsch ich mir Bayern - Barca. (mit einem klaren Auswärtssieg ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2012 Ich glaub einige hier unterschätzen benfica deutlich. Die sind sicher ein schwerer gegner, vor allem, da chelsea selbst nur suboptimal unterwegs ist. Ein aufstieg von benfica würd mich nicht überraschen. seh ich genauso, der Sieg gegen Napoli war sicherlich ein Lichtblick aber keine Freikarte für Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. März 2012 Ich glaub einige hier unterschätzen benfica deutlich. Die sind sicher ein schwerer gegner, vor allem, da chelsea selbst nur suboptimal unterwegs ist. Ein aufstieg von benfica würd mich nicht überraschen. Geb dir generell recht, aber tendenziell muss man Chelsea aufgrund der größeren Erfahrung doch favorisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. März 2012 Ich tippe daruf das im Finale Barca gegen Bayern spielt und die Bayern dann den Titel holen. tippen täte ich nicht drauf aber freuen würds mich schon sehr wenns so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts