flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. März 2012 Das heurige VF ist echt ein schönes Stelldichein der internationalen Unsympathlermannschaften, bis auf Barcelona könnt ich bei jedem Team halb Welche Mannschaften gehen dir ab? Olympique Marseille ist mir sympathisch, Milan ebenfalls. Ich bin zwar kein Barca Fan, aber denen schaut man einfach gerne beim Kicken zu. Der Rest ist mir wurscht und die Rotzermannschaften Bayern, Real und Chelsea sind eh Jahr für Jahr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Chelsea - Real Madrid Milan - Marseille Barcelona - Benfica Bayern - Apoel Alles andere wird nicht akzeptiert bearbeitet 15. März 2012 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. März 2012 i hope.... Barcelona - Real Madrid Chelsea - Milan Bayern München - APOEL Nikosia Olympique Marseille - Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. März 2012 Chelsea - Real Madrid Milan - Marseille Barcelona - Benfica Bayern - Apoel Alles andere wird nicht akzeptiert wäre mmn. (bayern fan) wirklich akzeptabel wobei FCB-chelsea hätte auch was, schätze nämlich chelsea als nicht wirklich stark ein und demnach für den FCB zu biegen und rausgschmissen ghört chelsea sowieso. barca - real hätte auch was, mit der hoffnung das real wieder eine am deckel kriegt. traumfinale wäre natürlich bayern - barca. ein weiterkommen eines "kleinen" wär auch mal fesch, würd mir, wenn ichs nicht den bayern vergönnen würde, sogar mal einem kleinen den titel gönnen. weiterkommen wünsche ich bayern barca raus gehören chelsea real milan rest wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. März 2012 Milan - Real Madrid Chelsea - APOEL Nikosia Bayern München - Benfica Olympique Marseille - Barcelona mal einfach, weil die Möglichkeit noch keiner gepostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) also ich hätte gerne: Milan vs. Benfica Chelsea vs. Real Madrid Bayern München vs. APOEL Nikosia Olympique Marseille vs. Barcelona und im HF dann Milan - Real Bayern - Barca Finale wär ma dann wurscht, wären alle Kombinationen (am ehesten noch bayern-real) irgendwie geil. bearbeitet 15. März 2012 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2012 also ich hätte gerne: Milan vs. Benfica Chelsea vs. Real Madrid Bayern München vs. APOEL Nikosia Olympique Marseille vs. Barcelona und im HF dann Milan - Real Bayern - Barca Finale wär ma dann wurscht, wären alle Kombinationen (am ehesten noch bayern-real) irgendwie geil. Und Altintop macht dann beim "Finale dahoam" in 89min. den 1:0 Siegtreffer nachdem er in der 88min. eingewechselt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. März 2012 alles wo barca - real im finale nicht möglich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2012 eine bunte mischung im VF - schön so. 7 verschiedene Nationen, hät sich ZSKA durchgesetzt wärens sogar 8 verschiedene Nationen gewesen. kannst ja barcelona als vertreter einer 8. nation nehmen alles wo barca - real im finale nicht möglich wird. im finale wär's mir schon recht, da gibt's nur ein spiel. mal abgesehen davon, dass ich natürlich die bayern im finale will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 15. März 2012 alles wo barca - real im finale nicht möglich wird. Pfff.. Das muss das Finale werden. Jedes andere Duell wäre einfach nicht würdig Ich hoff nach der Auslosung ist das noch möglich, bin mir aber ziemlich sicher dass es spätestens im Halbfinale zum Aufeinandertreffen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. März 2012 Real-Barcelona bitte im Viertelfinale. second that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2012 Real-Barcelona bitte im Viertelfinale. Ja das wär mir auch sehr Recht, dann wär zumindest eine dieser mir nicht gerade sympathischen Mannschaften schon weg vom Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2012 Barca - Bayern würd mir taugen. Zumindest wärs nimmer so eine klare Sache wie das letzte Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Die Auslosungwünsche sind zwar vollkommen sinnlos aber machmas halt auch ... in der Reihenfolge, erstgenannter zuerst daheim ... Bayern - Real Barcelona - Milan Chelsea - Marseille Benfica - APOEL Sieger VF 1 - Sieger VF4 Sieger VF 2 - Sieger VF3 Im Gegensatz zu vielen anderen, gönne ich allen 3 Überraschungsmannschaften einen Aufstieg - Ja, auch Marseille trotz der 2. Last Minute Tore gegen Inter ... Meine Sympathien liegen bei den verbliebenen 8 bei Chelsea, und wegen Mourinho bei Real. Gar nicht als Sieger brauch ich die Bayern und Milan Das die Auslosung sowieso ganz anders kommt wiss ma eh alle... hoffe aber das ich mind. 1 Außenseiter im Halbfinale erleben darf und 3/4 Halbfinalisten nicht schon vor den Viertelfinalspielen praktisch feststehen was wohl bei Barcelona/Bayern/Chelsea/Milan/Real-APOEL/Benfica/Marseille der Fall wär :sleepy: Im Optimalfall gibts 3 spannende Partien, im schlechtesten Fall 1... Mal schaun was Glücksfee Breitner (zieht der wieder? ) da zamziehn wird saufst ? Da meine Mannschaft draußen ist und ich dem ganzen mehr oder weniger neutral gegenüberstehen kann, will ich guten Fußball sehen. Und da brauch ich im Semifinale bitte kein APOEL, Marseille oder Benfica Ein Finale mit Barca fänd ich - wie schon erwähnt - scheisse, außer sie spielen gegen Bayern bearbeitet 15. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. März 2012 Barca - Bayern würd mir taugen. Zumindest wärs nimmer so eine klare Sache wie das letzte Mal. Ich denke, dass Bayern München eine der besten Mannschaften im Turnier ist. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass Barcelona ihre eher schwache Viererkette sowas von auseinander nehmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts