SV Mattersburg : FK Austria Wien Vorbesprechung


Recommended Posts

Ultras liberi

ich erzähl euch jetzt einmal wies heute ablaufen wird:

aufstellung:

lindner

klein margreiter ortlechner suttner

holland liendl

gorgon jun stankowitz

kienast

schlechtes spiel wirds, jedoch besser als da gegen neustadt.

wir ernudeln zuerst mal irgendwie ein tor, wobei wir vorher noch nicht wirklich viele chancen hatten.

danach wird das spiel ausgeglichener, naumoski sieht seine obligatorische rote und wir schießen noch eins.

resultat: souveräner 2:0 sieg von dessen entstehung nachher keiner mehr spricht :handtuch:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das glaub ich sogar. :lol:

Statt Holland wird wohl Dilaver spielen. Schon wieder.

Dilaver wird spielen.... Für uns wird höchstens ein X rausschauen. Sollten wir wieder so schlecht spielen, gebe ich am Samstag mein Abo zurück! Einfach nur lächerlich was der Ivo da abzieht! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

das momentane Gestolper ist in der Regionalliga ok, aber nicht in der Buli.

Und dort gehört Vastic auch noch mind. ein paar jahre hin.

Ich kann mich noch erinnern wie hier alle über den zugegebenermassen schwerst nervigen und oft keine Ahnung habenden Blumenau geschimpft haben, und seinen "Vastic lässt fad, unkreativ und defensiv spielen" Artikel, nachdem die Bestellung von Vastic im Winter klar war. Und ich fürchte, bevor das Frühjahr vorbei ist, werdet ihr ihm noch zustimmen. Ich hab ihn damals ein paar mal in Waidhofen gesehen (als Sturmfan mit dem Hintergedanken, hier vielleicht einen zukünftigen Grazer Coach zu sehen) und war alles andere als begeistert, meine Einschätzung deckt sich mit der vom Blumenau, und mit dem was die Austria seit Frühjahrsbeginn spielt.

Man darf wenn man, wie ich, den Weg der Austria seit dem Ende der Stronach Ära recht gut findet, durchaus hoffen dass die Austria keinen EC Platz erreicht und dann Vastic gehen muss, zugunsten einer gscheiten Trainer Lösung.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

...

na so einer halt :feier:

diesem gruselkick fahr ich sicher nicht hinterher. innsbruck hat schon gereicht, obwohl es da wenigstens ein sieg war x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und dort gehört Vastic auch noch mind. ein paar jahre hin.

Ich kann mich noch erinnern wie hier alle über den zugegebenermassen schwerst nervigen und oft keine Ahnung habenden Blumenau geschimpft haben, und seinen "Vastic lässt fad, unkreativ und defensiv spielen" Artikel, nachdem die Bestellung von Vastic im Winter klar war. Und ich fürchte, bevor das Frühjahr vorbei ist, werdet ihr ihm noch zustimmen. Ich hab ihn damals ein paar mal in Waidhofen gesehen (als Sturmfan mit dem Hintergedanken, hier vielleicht einen zukünftigen Grazer Coach zu sehen) und war alles andere als begeistert, meine Einschätzung deckt sich mit der vom Blumenau, und mit dem was die Austria seit Frühjahrsbeginn spielt.

Man darf wenn man, wie ich, den Weg der Austria seit dem Ende der Stronach Ära recht gut findet, durchaus hoffen dass die Austria keinen EC Platz erreicht und dann Vastic gehen muss, zugunsten einer gscheiten Trainer Lösung.

hätte blumenau eine ahnung, dann würde er sowas nicht schreiben. der kick ist nicht schön, ja, aber unkreativ z.B. ist nicht das spiel sondern einzelne spieler. hätte blumenau spiele der amas gesehen, als vastic dort aus dem vollen schöpfen konnte, sprich alle kaderspieler zur verfügung hatte, da war das spiel zum zungeschnalzen. fakt ist, dass das oben markiert definitiv nicht stimmt und einem vastic nicht generell zuzuordnen ist, auch wenn´s aktuell so aussieht. das hat aber andere gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Witzigerweise hab ich in letzter Zeit ebenso genau über diesen Vastic-Artikel vom Blumenau denken müssen.

Taktisch hat er noch nicht überzeugt, der Ivo.

Hier zum Nachlesen:

http://fm4.orf.at/stories/1692194/

Hier ein aktuellerer Artikel über die momentane Situation in der Bundesliga:

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/60604-na-und-wer-kreiert-schon-chancen-eine-fussballliga-ohne-fussballspiele

In Österreich geht man bei der Trainerausbildung nachwievor davon aus, dass Exkicker prinzipiell die besseren Trainer sein müssen und da liegt der Hund begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Witzigerweise hab ich in letzter Zeit ebenso genau über diesen Vastic-Artikel vom Blumenau denken müssen.

Taktisch hat er noch nicht überzeugt, der Ivo.

Hier zum Nachlesen:

http://fm4.orf.at/stories/1692194/

Hier ein aktuellerer Artikel über die momentane Situation in der Bundesliga:

http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/60604-na-und-wer-kreiert-schon-chancen-eine-fussballliga-ohne-fussballspiele

In Österreich geht man bei der Trainerausbildung nachwievor davon aus, dass Exkicker prinzipiell die besseren Trainer sein müssen und da liegt der Hund begraben.

willkommen in österreich, im land der taktikmuffel!

aber durch die bestellung von marcel koller als nat.trainer, hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich die trainerausbildung deutlich verbessert und auch unsere liga im 21 jh ankommt!

bzw hoffe ich, dass durch die extrem destruktive spielweise der sog "kleinen" sich die trainer endlich etwas mehr gedanken über taktik etc machen müssen, denn mit so einer spielkultur wird sich hoffentlich kein trainer lange halten!

ps:gibts schon eine aufstellung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.