SV Mattersburg : FK Austria Wien Vorbesprechung


Recommended Posts

Europaklassespieler

Auch wenn uns Maburg die letzen Jahre eigentlich auwärts immer sehr gut gelegen ist, diesmal gibts eine klare Niederlage.

Trotzdem dubai :v:

Ich würd da nicht einfach so davon ausgehen, dass wir morgen gegen euch gewinnen, obwohls schon schön wäre.

Ich habe irgendwie so ein mulmiges Gefühl. Weil normalerweise verhauns unsere Burschen ja meist immer, wenns die Möglichkeit hätten sich vor heimischen Publikum wieder besser zu präsentieren, um was für die Zuschauerzahl im Stadion zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mattersburg auswärts ist eigentlich die einzige Partie in der Saison, wo die üblichen Herren nüchtern sind. So wird es auch morgen sein, daher --> Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da zählt nur ein Sieg und ich hoffe der Vastic lässt auch mal linz spielen.................. :support:

.................weil......................??? :confused:

nach der leistung in wr. neustadt hätte ich sie gar nimmer raus lassen bis heute ...

Do host recht. Würd sie erst wieder raus lassen wenn sie wieder anfangen fussball zu SPIELEN. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mattersburg auswärts ist eigentlich die einzige Partie in der Saison, wo die üblichen Herren nüchtern sind. So wird es auch morgen sein, daher --> Sieg!

Also ich werde sicher nicht nüchtern sein :verbot:

Nüchtern ins Burgenland zu fahren ist ja wie zum Mäci um einen Salat gehen oder ins Puff zu gehen ohne eine zu Schnakseln....

Übrigens für heute ALLE den Text des neuen Liedes lernen, damits lauter geht als am Samstag ;)

Meine Aufstellung:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Dilaver - Holland

Gorgon - Liendl - Simkovic

Kienast

:support: AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also ich werde sicher nicht nüchtern sein :verbot:

Nüchtern ins Burgenland zu fahren ist ja wie zum Mäci um einen Salat gehen oder ins Puff zu gehen ohne eine zu Schnakseln....

Übrigens für heute ALLE den Text des neuen Liedes lernen, damits lauter geht als am Samstag ;)

Meine Aufstellung:

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Dilaver - Holland

Gorgon - Liendl - Simkovic

Kienast

:support: AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE 3 PUNKTE!

sowas passiert selbst den Besten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.