SV Mattersburg : FK Austria Wien Vorbesprechung


Recommended Posts

Ultras liberi

Heute gegen die technisch limitierteste mannschaft der liga, wenn wir da das spiel nicht machen wann dann?

Mattersburg wird durch kampf versuchen mitzuhalten jedoch sollte trotzdem der "pflichtsieg" rausschaun.

Jedoch kennt unsere liga das wort pflichtsieg leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

..Mattersburg wird durch kampf versuchen mitzuhalten ...

wird sich weisen, wer da wohl mit wem mitzuhalten versucht.

wird wohl wieder der übliche hundskick. das erste tor (falls eines fällt) wird entscheiden. nudln wir eines rein stehen die chancen net so schlecht, geraten wir in rückstand werden es wohl 0 punkte...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn man hier mitlest und die Tabelle nicht kennt könnte man meinen wir spielen nicht um die Tabellenspitze sondern gegen den Abstieg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn man hier mitlest und die Tabelle nicht kennt könnte man meinen wir spielen nicht um die Tabellenspitze sondern gegen den Abstieg :facepalm:

Dann lies mal die Tabelle genau und schau wie weit Maburg hinter uns liegt. Ich sag mal normal schaut das anders aus.

Jeder hat sich im Frühjahr schwer getan gegen Maburg, auch im Herbst erinner ich mich wie sie zuhause RBS 3:0 geschlagen haben.

Ich bleib dabei, dass es heute eine NL wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dann lies mal die Tabelle genau und schau wie weit Maburg hinter uns liegt. Ich sag mal normal schaut das anders aus.

Und nur weil Mattersburg nicht weit hinter uns liegt, ist momentan alles bei uns zum Scheißen? Sorry, aber kann diese Negativstimmung, die hier in diesem Forum herrscht überhaupt nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und nur weil Mattersburg nicht weit hinter uns liegt, ist momentan alles bei uns zum Scheißen? Sorry, aber kann diese Negativstimmung, die hier in diesem Forum herrscht überhaupt nicht nachvollziehen...

Siehst du dir sie Spiele im Frühjahr bis jetzt auch an? Nüchtern? ;)

Is zum speiben was wir abliefern, einzig mit der Punkteausbeute kann man zufrieden sein, deshalb is es mir noch halbwegs blunzn, nur wird die Punkteausbeute bei dem Hundskick nicht mehr lange so relativ gut bleiben und dann hamma den Arsch gewaltig offen eben weil alles so knapp ist in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Und nur weil Mattersburg nicht weit hinter uns liegt, ist momentan alles bei uns zum Scheißen? Sorry, aber kann diese Negativstimmung, die hier in diesem Forum herrscht überhaupt nicht nachvollziehen...

dann solltest du dir mal ein Spiel nüchtern ansehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man hier mitlest und die Tabelle nicht kennt könnte man meinen wir spielen nicht um die Tabellenspitze sondern gegen den Abstieg :facepalm:

man muss die tabelle auch lesen können. die letzten 10 jahre hatten wir nach 25 runden nur einmal weniger punkte als aktuell, das war 2007, als wir wenige runden zuvor gemeinsam mit rapdi den tabellenkeller bildeten. das gepaart mit dem größten violetten hundskick seit tamandl, holtsman und siadaczka lässt eben nur die wenigsten frohlocken.

aber natürlich können wir uns wie schöttel auch hinstellen und meinen "eh alles perfekt, die anderen sind ja auch scheiße". ansichtssache...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Siehst du dir sie Spiele im Frühjahr bis jetzt auch an? Nüchtern? ;)

Is zum speiben was wir abliefern, einzig mit der Punkteausbeute kann man zufrieden sein, deshalb is es mir noch halbwegs blunzn, nur wird die Punkteausbeute bei dem Hundskick nicht mehr lange so relativ gut bleiben und dann hamma den Arsch gewaltig offen eben weil alles so knapp ist in der Tabelle.

Nochmal: natürlich bin ich mit unserer spielerischen Darbietung im Frühjahr bisher nicht zufrieden, aber mit unserer kreativabteilung ist momentan halt einfach nicht mehr drinnen! Ich hab mich am Ende der Transferperiode ja eh mehr als genug über die fahrlässiger Transferpolitik von Parits aufgeregt! Jetzt ist es aber zu spät hier etwas zu ändern und wir müssen halt bis zum Sommer das Beste aus der Situation machen (Sprich: zumindest einen Europacupplatz erreichen) und mit Vastic sind wir auch auf einem guten Weg dieses Ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen mattersburg blüht stankovic immer so richtig auf :clap::clap:

aufblühen heisst dann wohl bei stankovic, dass er mal 2-3 pässe auf 5 meter zusammenbringt und mehr als 4 zweikämpfe im match gewinnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.