neues Tablet, aber welches?


John_McClane

Recommended Posts

Europaklassespieler

wieso gibt man auf ein kratzfestes Display Folien? Damit man auf grindigem Plastik rumtoucht welches dann auch bald zerkratzt aussieht?

bearbeitet von lobi
kaufe ein 't' für zerkratzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott
LarsUlrich schrieb am 30.3.2017 um 15:13 :

So für mich wirds jetzt auf Grund einer langzeitreise auch Zeit für ein Tablet und ich kenn mich natürlich genau null aus :D

 

folgendes sollte ich damit machen können:

 

- skypen (also Kamera und Mikro/Lautsprecher sollte es haben)

- Streams schauen (gabs da nicht mal was dass Flash Player Sachen net auf Apple Geräten geht?)

- die sicherlich Unmengen an Fotos speichern können also quasi als Sicherung für die Fotos dienen

- vom Preis her sollte es die 500 nicht übersteigen 

 

Edit: ich habe ein iPhone (bitte keine fanboy - Diskussionen ....) falls das vl wichtig wäre zwecks synchronisieren o.ä.

was rät mir das Asb? :ears:

 

da ich mich noch nicht entschieden habe, aber ein paar "Updates" habe:

 

- Fotos werden wohl via Flickr gespeichert

- es sollte ein Tablet PC werden (also so ein Teil wo man auch eine Tastatur dran hängen kann)

- Synchronisieren mit meinem IPhone wird wohl wurscht sein oder? Musik usw. hab ich eh am Handy und die Fotos von der Kamera werde ich direkt aufn Tablet PC überspielen

 

 

 

Was rät mir also das ASB? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab mir ja bei diesen primedayaktivitäten ein fire 8 hd gekauft und muss sagen, für 60 euro ist das schon ein nettes spielzeug.

womit ich halt noch nicht klar komme, dass die kostenlosen prime inhalte regelmäßig wechseln und das halt nicht wirklich nachvollziehbar. aber das ist eher etwas für den prime-thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LarsUlrich schrieb vor 12 Stunden:

 

da ich mich noch nicht entschieden habe, aber ein paar "Updates" habe:

 

- Fotos werden wohl via Flickr gespeichert

- es sollte ein Tablet PC werden (also so ein Teil wo man auch eine Tastatur dran hängen kann)

- Synchronisieren mit meinem IPhone wird wohl wurscht sein oder? Musik usw. hab ich eh am Handy und die Fotos von der Kamera werde ich direkt aufn Tablet PC überspielen

 

 

 

Was rät mir also das ASB? :ears:

Immer noch das Samsung A. :D

Ich bin immer noch schwer zufrieden. Akku hält super. Speicher erweiterbar. Tastatur hab ich per Bluetooth verbunden (außer du willst die Tastatur wirklich direkt dran hängen, damit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flummi schrieb vor 36 Minuten:

Immer noch das Samsung A. :D

Ich bin immer noch schwer zufrieden. Akku hält super. Speicher erweiterbar. Tastatur hab ich per Bluetooth verbunden (außer du willst die Tastatur wirklich direkt dran hängen, damit hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt). 

 

Macht das an Unterschied bzgl Tastatur? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LarsUlrich schrieb vor 16 Minuten:

Macht das an Unterschied bzgl Tastatur? 

Ich hab eine von Logitech. Funktioniert super und über die Tasten oben kann man zum Großteil auch das Tablet steuern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 months later...
Junior Vizepräsident

Mein im April 2016 gekauftes Pixel C hat nun den obligatorischen Hardwarefehler mit dem nicht mehr funktionierenden Touchscreen. (Nicht einmal im TWRP klappen die Eingaben.) Anscheinend ist jedes Gerät früher oder später davon betroffen. Google selbst bietet weder eine Reparatur auf Kulanz, noch gegen Bezahlung an und Drittanbieter gibt's nicht bzw. bringen keinen Erfolg. Ich habe hier im wahrsten Sinn einen mehr als € 300,- teuren Edelschrott herumliegen und das nur, weil die Gewährleistung um DREI WOCHEN (!!!) abgelaufen ist. Danke Google! :angry: :kopfwand: :finger4:

Da Android auf den Tablets mit 9.0/P endgültig gestorben ist, werde ich wohl auf Chromebook OS umsteigen. Allerdings ist die Auswahl auch da nicht groß. Im Mai, sofern es stimmt, erscheint das Acer Chromebook Tab 10, das war's dann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Hat jemand ein Fire Tablet der Neuesten Generation? Wie lange dauert bei euch das aufladen so?

Bei mir wenn komplett leer bis voll an die 4 Stunden finde das schon lange. (Fire HD 8 )

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Scarface0664 schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand ein Fire Tablet der Neuesten Generation? Wie lange dauert bei euch das aufladen so?

Bei mir wenn komplett leer bis voll an die 4 Stunden finde das schon lange.

meines ist ein jahr alt und es dauert schon auch lange, wenn es wirklich leer ist. dafür hält es die 100prozent auch über 2 wochen, wenn ich es nicht verwende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

dafür hält es die 100prozent auch über 2 wochen, wenn ich es nicht verwende.

Ich schau oft YT Videos und Prime und dreh es nie vollständig ab, finde da geht auch ziemlich schnell der saft aus.

 

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

 

Admira Fan schrieb am 14.5.2018 um 05:31 :

Am besten gar keines

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.