DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Chrome. Früher Dolphin, ist aber langsam und nervig geworden. Startseite gibt es nicht, nein. Entweder die bisherigen Tabs oder die Google-Seite. Aber warum sind die bisherigen Tabs ärgerlich? Nachdem die Apps nicht wirklich geschlossen oder beendet werden auch irgendwie logisch, dass die Session erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Chrome. Früher Dolphin, ist aber langsam und nervig geworden. Startseite gibt es nicht, nein. Entweder die bisherigen Tabs oder die Google-Seite. Aber warum sind die bisherigen Tabs ärgerlich? Nachdem die Apps nicht wirklich geschlossen oder beendet werden auch irgendwie logisch, dass die Session erhalten bleibt. OK, dann wäre zumindest ein Button hilfreich, der alle Tabs auf einmal schließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) OK, dann wäre zumindest ein Button hilfreich, der alle Tabs auf einmal schließt. Tab auf die Tab-Anzahl oben rechts, dann die drei Punkte oben rechts, dort gibts Menüpunkt "Alle Tabs schließen". Oder einfach eines nach dem anderen nach rechts wegziehen. Kann man auf dem Tab mehrere Benutzerprofile anlegen? bearbeitet 30. Juni 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Tab auf die Tab-Anzahl oben rechts, dann die drei Punkte oben rechts, dort gibts Menüpunkt "Alle Tabs schließen". Oder einfach eines nach dem anderen nach rechts wegziehen. Kann man auf dem Tab mehrere Benutzerprofile anlegen? @Benutzerprofile.... Habs zwar ned probiert, hab aber im Vorfeld gelesen, dass es nicht geht.Hab Chrome aktualisiert, " alle Tabs schließen" geht jetzt. bearbeitet 30. Juni 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Bis jetzt zufrieden mit Lenovo? @Browser Bis auf das ipad überall Chrome. bearbeitet 30. Juni 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2016 Ja, bin sehr zufrieden. Bissl viel unnötige Software vorinstalliert, die sich ned löschen lässt... aber sonst passt alles. Für das Geld gibts nix zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 Heute ist endlich Borderlands: TPS fürs Shield Tablet erschienen - einer der Gründe warum ich mir damals das Shield Tablet geholt habe (hätte im Sommer 2015 erscheinen sollen) Das Warten hat sich aber gelohnt, das Spiel läuft fantastisch gut auf dem Tablet und - ich wiederhole mich gerne - auch ohne Zocken ist das Tablet einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Beim Penny habens ab Donnerstag ein Chilli-green Tablet im Angebot. 10-Zoll, Android 5.1., 1GB DDR3, Wifi und Bluetooth, Intel ATOM Quad Core Prozessor, 150.- Euro. Link kann ich grad nicht reinstellen, Penny gibt aber zum Angebot auch nicht mehr Infos als ich sie geschrieben habe. Frage Wäre das ein akzeptables Einsteiger Tablet dass geringen Ansprüchen (Second Sreen beim Fernsehen, a bissi Internetsurfen) entspricht oder gibt's da was besseres? Wäre halt ein österreichischer Anbieter was ja nicht so schlecht ist. bearbeitet 4. Juli 2016 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2016 da is jetzt der link für obengenanntes teil. https://www.penny.at/Angebote/Alle_Angebote_von_Do_07_07__bis_Mi_13_07_/NF2/Endlich_Ordnung_im_Heimb_ro_/pe_DefaultContent1.aspx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Hat jemand Erfahrungen mit bzw. Empfehlungen für Kinder-Tablets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 https://www.amazon.de/Fire--Tablet-Display-Kindgerechte-Schutzh%C3%BClle/dp/B018Y22DJG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467881349&sr=8-1&keywords=kindle+kind Vorallem das Versprechen von Amazon klingt interessant. Da es für mich aber nicht relevant is, hab ich die Werbung damals nur zur Kenntnis genommen und es is mir grad eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 mediamarkt.de hat das Lenovo-Tab für 159,99http://www.mediamarkt.de/de/product/_lenovo-tab-a10-70-1823215.html?uympq=vpqr&rbtc=gei%7Cpf%7C1823215%7C%7Cp%7Cstandard%20feed%7CGibts da eine Möglichkeit sich das zuschicken zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) Gibts da eine Möglichkeit sich das zuschicken zu lassen? Android 4.4? Das ist ja so als würde man heute noch Win95 installieren. bearbeitet 7. Juli 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Hat jemand Erfahrungen mit bzw. Empfehlungen für Kinder-Tablets?Wie alt ist das Kind? Wenn noch jünger als 6 würde ich sagen lass es. Andernfalls ist das Fire um 50 mit AOSP Rom eine gute Wahl. Wenn es kaputt geht, is nicht viel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 Dass sie es direkt nicht versenden ist mir bewusst, nur ob es möglich ist bspw. in einem Ö-mediamarkt ein Teil aus D zu bestellen wäre meine Frage gewesen. Eine weitere Möglichkeit wäre es über eine dubiose Versandfirma zukommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts