SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

auch schon wurscht

hat einer gesehen was da genau im Gästesektor passiert ist?

war auf jedenfall lustig zum ansehen wie die Bullen reingefahren sind und gleich mal eine draufbekommen haben. :x

war daneben, hab den auslöser aber nicht mitbekommen, weil das spiel grade durch ein paar großchancen beiderseits etwas spannend war.

- es kamen immer mehr polizisten zu den kärntnern

- dann wurde gerauft, einige kärntner versuchten sich im 1:1 mit den polizisten

- einer landete dann (ich denke eher aus gründen der illumination) an der bande - eine anderer schrie hysterisch nach einem notarzt.

- dann wurden drei leute abgeführt, zwei kamen frei. einer hat anscheinend, da er handschellen drauf hatte einem herrn inspektor einen headbutt gegeben und wohnt jetzt vorerst in steyr, beste lage berggasse.

ich war eigentlich amüsiert und erster linie froh, dass es beim skv kaum solche entgleisungen gibt, eher lächerlich das ganze.

die polizei hat sich recht gut verhalten, den auslöser hab ich aber nicht mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zum Support: Dem Spiel angepaßt mies. Solange keiner die Eier hat sich aufs Glander zu stellen und die Vorsängerrolle zu übernehmen wirds nicht besser werden.

Die Akustik war bis vor 1-2 Jahren gefühlt doppelt so laut. Liegt das wirklich nur daran, dass keiner an den Zaun geht? Oder waren damals bessere, leidenschaftlichere Einpeitscher, Vorsänger am Werk?

Mich würde die Meinung von FF dazu interessieren..

Zum Spiel: die 2. Hälfte hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Ehrgeiz und Einsatz waren deutlich spürbar. Eine Steigerung zum GAK- Spiel war auch erkennbar, gegen das Bälle-nach-vorne-dreschen hab ich grundsätzlich nichts - wenn man es spielerisch nicht ganz so drauf hat dann probiert man es eben mit hohen Bällen und mit Orosz/Lindi haben wir da vorne zwei, die durchaus das Potential haben daraus wertvolle Chancen zu kreieren.

Alles in Allem - darauf kann man aufbauen.

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Akustik war bis vor 1-2 Jahren gefühlt doppelt so laut. Liegt das wirklich nur daran, dass keiner an den Zaun geht? Oder waren damals bessere, leidenschaftlichere Einpeitscher, Vorsänger am Werk?

Mich würde die Meinung von FF dazu interessieren..

Auf der einen seite liegts wohl an der tabellensituation und natürlich geht ein vorsänger + ein guter trommler ab. Wir brauchen einen vorsänger den jeder kennt und von den jeder respekt hat so wie es beim philipp war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was hat eigentlich der Daxbacher in Steyr gemacht?

hoffentlich hat er ein Angebot von der Vereinsführung erhalten und hat die letzten Vertragsformalitäten abgeschlossen :)

Spaß beiseite - wäre ein toller Trainer, der sehr gut mit jungen Kickern kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super das wir gegen Klagenfurt einen Punkt gemacht haben.

Man muß aber eines ganz klar sagen den Punkt verdanken wir zu größten Teil unserem Tormann.

Ich bin auch der Meinung das wir mit dieser Abwehr sicher den Klassenerhalt nicht schaffen werden, Merkinger und Kovacevic haben in dieser Liga nicht zu suchen.

Das es auf diesen Positionen bessere Spieler gibt hat ja die 2 Hälfte im letzten Aufbauspiel gezeigt, außerdem viel schlechter kann es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hoffentlich hat er ein Angebot von der Vereinsführung erhalten und hat die letzten Vertragsformalitäten abgeschlossen :)

Spaß beiseite - wäre ein toller Trainer, der sehr gut mit jungen Kickern kann!

Falls Daxbacher tatsächlich da war, würde es mich schon interessieren was der Grund dafür ist! Der kommt ja nicht zum Spaß einfach so nach Steyr und schaut sich ein Spiel an weil ihm fad ist. Außer es hatte mit Klagenfurt zu tun? Weis jemand wo oder bei wem er gesessen ist?

Natürlich wäre das ein Trainer den wir uns nur wünschen könnten, außerdem finde ich ihn extrem sympathisch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er zu finanzieren ist. Wenn ich da noch die Gehaltsvorstellungen von Zellhofer in Erinnerung habe.... :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum wurde die mannschaft eigentlich nach diesem spannenden spiel und dem verdienten hart umkämpften punkt nicht ordentlich von uns fans gefeiert wie sie es verdient hätte?

gerade jetzt braucht die mannschaft jede unterstützung von uns fans!

und was war da beim torjubel los als der stadionsprecher nach kovas 1:1 laut der torschütze war booooozooooo und dann kam fast nichts von den fans und auch das wie ist es so ist es war mehr als dürftig.

manche scheinen nur mitzuschrein wenn wir tabellenführer sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum wurde die mannschaft eigentlich nach diesem spannenden spiel und dem verdienten hart umkämpften punkt nicht ordentlich von uns fans gefeiert wie sie es verdient hätte?

gerade jetzt braucht die mannschaft jede unterstützung von uns fans!

und was war da beim torjubel los als der stadionsprecher nach kovas 1:1 laut der torschütze war booooozooooo und dann kam fast nichts von den fans und auch das wie ist es so ist es war mehr als dürftig.

manche scheinen nur mitzuschrein wenn wir tabellenführer sind!

auch für mich unverständlich!

gleich nach abpfiff war schon die halbe süd leer..

ob das die mannschaft motiviert?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

auch für mich unverständlich!

gleich nach abpfiff war schon die halbe süd leer..

ob das die mannschaft motiviert?! :facepalm:

Ich habe manchmal das Gefühl das manche "Fans" sich eine ordentliche Niederlage gewunschen haben, damit der Glieder geht, bzw. damit sie wieder auf die Spieler losgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Falls Daxbacher tatsächlich da war, würde es mich schon interessieren was der Grund dafür ist! Der kommt ja nicht zum Spaß einfach so nach Steyr und schaut sich ein Spiel an weil ihm fad ist. Außer es hatte mit Klagenfurt zu tun? Weis jemand wo oder bei wem er gesessen ist?

da wär ich auch stark dran interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.