SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Als seids mir jetzt bitte nicht böse!! Daß die Ausdrucksweise von HCS2 nicht die feine englische Schule ist mag stimmen, aber wenn ihr darin schon eine Beleidigung erkennt oder deshalb eine sinnlose Einzeilerdiskussion veranstaltet, wärs vielleicht besser in ein Damenschachforum zu wechseln. Das ist schon ein bisserl Mädchenhaft. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

An der aufstellung würde ich lageder am rechten oder linken flügel aufstellen anstatt im zentralen mittelfeld und statt kerschi würde ich den urban sehen aber im zentralen mittelfeld.und WENN die verteidigung so gut steht wie am samstag dann gewinnen wir 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An der aufstellung würde ich lageder am rechten oder linken flügel aufstellen anstatt im zentralen mittelfeld und statt kerschi würde ich den urban sehen aber im zentralen mittelfeld.und WENN die verteidigung so gut steht wie am samstag dann gewinnen wir 2:0

Sollte die Verteidigung so gut stehen wie am Sonntag , dann darf kein Defensivmann nach vorne beordert werden.

D.h. Lageder und Konsorten wieder alle hinten aufstellen.

Wenn Räume für den Gegner aufgemacht werden kommen unsere Schwächen wieder schonungslos zu Tage.

Trotzdem 100% unterstützen und hoffen,hoffen,hoffen............

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Auf Grund der neuesten Meldung im Pressethread wär auf lange Sicht gesehen morgen eine hohe Niederlage nicht das Schlechteste. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Drei Spiele Galgenfrist für Glieder sind zu lange. Wenn wir nach vier Runden noch immer ohne Punkt dastehen ist es für den Klassenerhalt wahrscheinlich zu spät. So würde vielleicht schon nächste Woche gehandelt und wir würden beim wichtigen Spiel in Vöcklamarkt vielleicht von einem Trainereffekt profitieren. Andererseits könnte man nach vier Niederlagen mit dem neuen Trainer bereits für die OÖL planen und ein Team aufbauen, daß den sofortigen Wiederaufstieg schafft. Meine Frage aus dem Pressefredl wiederhol ich hier auch noch mal.....kenn jemand einen Trainer der die Galgenfrist des Präsis genutzt hat??

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Naja.....wenns mal eine Galgenfrist gibt, dann muss es intern eh schon gröber gekracht haben. Wenn das Vertrauen (anscheinend) in alle Richtiungen verloren gegangen ist, dann muss man asap einen Schnitt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Auch wenns jetzt vielleicht ein bisschen sarkastisch klingen mag, aber ich freue mich auf das Spiel. Ist eines der ersten seit langer Zeit das ich mir wieder ansehen kann.

Forza SKV und ein Hoch auf die Süd :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz wichtig wäre ein Sieg gegen Klagenfurt da unsere direkten Konkurrenten alle samt verlieren werden.

Gleinstätten vs Lask 1X

St.Florian vs Wels 1

GAK vs Sturm 1

Pasching vs Vocklamarkt 2X

Dh bei einem Sieg, würden wir uns von Pasching absetzen und zu Sturm&Wels aufschließen!

Also Jung kämpfen, beißen und gewinnen!

So viel zu deiner waisen Vorhersage! :augenbrauen: Die einzigen die sich wirklich absetzen sind die Welser und Vöcklamarkt! Dazu rückt uns der LASK immer näher und Psching ist auch nur knapp hinter uns. Ob sich Sturm heute im Derby so leicht geschlagen geben wird kann ich mir auch nicht vorstellen.

Tatsache ist, es wird immer schwieriger für uns, da allesamt punkten die vor uns liegen und wir dadurch unter Zugzwang stehen. Schön langsam gehen uns die Gegner aus die in der Tabelle abzufangen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...grundsätzlich wird die mannschaft heute zeigen müssen, was sie im frühjahr will...

- bilderbuch frühlingstag

- saisoneröffnung

- ca. 1500 zuschauer, die sich auf die partie freuen

- man braucht punkte, will man nicht absteigen

....

sollte dies nicht ausreichend grund sein, dass sich unsere mannschaft zerreißt, dann wissen wir,wie wir dran sind und können uns darauf einstellen, ob wir weiterhin hinter der mannschaft stehen....den grund weiterhin hinter der mannschaft zu stehen müssen uns aber die jungs liefern, die heute spielen, nicht wir...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Austria Klagenfurt Homepage:

"Wir wollen überall gewinnen"

Am Samstag muss die Austria in Steyr bestehen. Laut Papier sind die Rollen klar verteilt: Das schwächste Heimteam trifft auf das dritt stärkste Auswärtsteam.

Mit dem hart erkämpften 1:0 gegen die „Bullen" aus Pasching feierte die Austria einen erfolgreichen Start in das Frühjahr. „Natürlich hatten wir dabei auch viel Glück, aber man darf nicht vergessen, dass Pasching alles unternommen hat, um bei uns zu punkten. Die Oberösterreicher werden im Frühjahr sicher noch viele Überraschungen liefern", glaubt Kapitän Matthias Dollinger.

In Steyr sei ein „völlig anderes Spiel zu erwarten. Man darf sich nicht von der Tabellensituation täuschen lassen: Die Steyrer haben viele Ex-Bundesligaspieler in ihren Reihen und wollen zuhause natürlich voll punkten, um letztlich den Klassenerhalt zu schaffen. Vor allem, da sie zuhause ein sehr euphorisches Publikum haben", so Dollinger. Hinzu kommt, dass Steyr-Trainer Edi Glieder massiv unter Druck steht und dringend ein Erfolgserlebnis braucht…

Die Austria sei daher gewarnt und werde voll dagegen halten. „Und wenn wir die Anfangsphase gut überstehen, dann ist für uns alles möglich. Denn natürlich fahren wir nach Steyr, um drei Punkte zu holen. Unser Anspruch muss es sowieso sein, in jeder Runde zu gewinnen – egal wo und gegen wen."

Einziges Manko: Die Austria muss weiter auf ihre Offensivkräfte Marco Reich (verletzt) und Alen Skoro (fehlende Freigabe) verzichten.

Die Fans sind in jedem Fall optimistisch eingestellt: Laut der aktuellen Umfrage auf unserer neuen Website glauben 85 Prozent an einen Sieg in Steyr.

Wir sind der große Außenseiter in diesem Spiel…eine Rolle, die eigentlich gar nicht so schlecht ist.

Voigas Burschn – des packma !!! 85.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Egal wie es ausgeht, für uns geht es erst später los. Danke Herr Sportirgendwas für diese sinngemässe Aussage. Soll ich mir jetzt das Spiel anschauen oder nicht, wenn es eh egal ist? Aber danke Herr Sport..? ich vertraue so wie "unser" Sport? auf unsere Heimstärke und das sind momentan die Bosna.

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.