SK Vorwärts Steyr - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

auch schon wurscht

also, sollten wir trotz solcher (kämpferischen) leistungen absteigen, applaudiere ich beim letzten spiel.

lageder auch deshalb besser, weil schöni dem, eigentlich revativ ordentlichen merkinger gar nicht geholfen hat. schöni ging ja dann verständlicherweise raus. schöni war bei ballbesitz gegner sehr oft in der mitte - zu was spielt man mit zwei 6ern?

kerschi hat brav nach hinten gearbeitet, was natürlich dem mauschi entgegenkam.

sonst, bis auf punktuelle fehler pauschallob, bei dem blöden spielverlauf muss man mal punkten.

jedenfalls wird das noch ein hartes brot heuer, aber die mannschaft hat den kampf ganz offensichtlich angenommen.

...und das bier ist auch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also, sollten wir trotz solcher (kämpferischen) leistungen absteigen, applaudiere ich beim letzten spiel.

lageder auch deshalb besser, weil schöni dem, eigentlich revativ ordentlichen merkinger gar nicht geholfen hat. schöni ging ja dann verständlicherweise raus. schöni war bei ballbesitz gegner sehr oft in der mitte - zu was spielt man mit zwei 6ern?

kerschi hat brav nach hinten gearbeitet, was natürlich dem mauschi entgegenkam.

sonst, bis auf punktuelle fehler pauschallob, bei dem blöden spielverlauf muss man mal punkten.

jedenfalls wird das noch ein hartes brot heuer, aber die mannschaft hat den kampf ganz offensichtlich angenommen.

...und das bier ist auch gut!

Seh ich auch so. Ich fand auch urban sehr stark. Und wer weis vielleich spielt der nächstes mal gleich statt dem schöni. Und haas hat uns wieder einmal den arsch gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was mir positiv auffiel: Es wurde gekämpft und gerackert, so wie es isch für eine Mannschaft gehört die mitten im Abstiegskampf steckt - nach dem 2:1 und zum Schluss als wir noch ein paar Chancen gehabt haben war die Stimmung ziemlich gut - BRAVO Daniel Lindorfer, er war für mich heute der beste Mann am Platz und hat durch einen starken Zweikampf am gegnerischen 16er das 2:1 eingeleitet - DANKE Christoph Haas, der ist mit dieser Abwehr nicht um seinen Job zu beneiden.

Was mir negativ auffiel: Man hat kaum wirkliche Spielzüge von unserer Mannschaft gesehen, meißt wurde die Kugel nur hoch nach vorne geschossen wo man hoffte dass Lindorfer und Orosz etwas damit machten (Sorry so haben wir in der U12 gespielt aber sowas ist nicht regionalligawürdig) - Heute war ich vom Support schon etwas enttäuscht, recht viel Stimmung ist da heute nicht drinnen gewesen. Bis zur ca. 60. Minute wurde gar nicht getrommelt, hatte das eigentlich einen gröberen Sinn????? Erst in der Schlussphase war dann wieder richtig Stimmung. - Unsere Verteidigung gleicht einem Emmentaler, immer wieder tun sich da Löcher auf. Die Klagenfurter haben scheinbar schon vorher gewusst dass über unsere rechte Abwehrseite (Kova/Merkinger) am meißten geht und so haben sie eigentlich nur über ihre linke Seite angegriffen!!!!!!! Da besteht akuter Handlungsbedarf!! :winke:

Trotz Allem bin ich zufrieden mit dem Auftreten un der Ausbeute aus den ersten zwei Spielen, weil es schließlich nicht gegen Irgendwen gegangen ist sondern gegen den Tabellenführer auswärts und gegen den ehemaligen Dritten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also vorab hat uns da haas vor einem debakel in der ersten hälfte gerettet! hätte durchaus 0:3 stehen können und dann wärs vorbei gewesen!

sonst kämpferisch eine top leistung! spielerisch leider ein wenig durchwachsen, aber vielleicht sollten wir uns im abstiegskampf mit dem abfinden! am ende des tages völlig egal ob wir schönen fußball spielen und oben bleiben!

was mich wirklich zur weißglut brachte, waren die unnützen abwehrfehler! ohne bedrängnis den erkämpften ball wieder schnell abspielen wollen und dann zum gegner spielen ist gift für den rhythmus. hier muss angesetzt werden, weil so haben wir klagenfurt immer wieder chancen in der 1.hz aufgelegt!

sonst muss man sehen wie die nächsten 3-4 runden ausgehen, ob wir noch eine chance haben! die direkten duelle gegen wels und sturm müssen wir sowieso gewinnen!

ps: werd keine tips mehr hier rein geben - nach dieser wahnsinns runde kann alles gegen mich verwendet werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es war genau die Leistung und das Ergebnis das ich nicht wollte! Klar freue ich mich über den wichtigen Punkt, aber ein guter und überzeugender Sieg oder eben eine ordentliche hohe Niederlage wären mir im Hinblick auf die restliche Meisterschaft lieber gewesen! So hat man wieder kein Bild wie es weitergehen wird und man wurschtelt weiter (mit Glieder). Naja wir werden sehen wie das ausgeht. Das ist eben diese Sache mit einem Ultimatum für den Trainer, die Leistung war nicht wirklich berauschend; auch wenn gekämpft wurde, aber ein Unentschieden wurde geholt und so hält man am Trainer fest.

Auch wenn ich sehr skeptisch bin, ich hoffe Glieder beweist doch noch Qualität bei seiner eigens zusammengestellten Mannschaft (mit löchriger Abwehr) und findet ein Rezept das man sich noch steigern kann. Zumindest macht es auf mich nicht den Eindruck das die Spieler gegen den Trainer spielen würden. Das gibt mir noch etwas Hoffnung für die kommenden Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es war genau die Leistung und das Ergebnis das ich nicht wollte! Klar freue ich mich über den wichtigen Punkt, aber ein guter und überzeugender Sieg oder eben eine ordentliche hohe Niederlage wären mir im Hinblick auf die restliche Meisterschaft lieber gewesen! So hat man wieder kein Bild wie es weitergehen wird und man wurschtelt weiter (mit Glieder). Naja wir werden sehen wie das ausgeht. Das ist eben diese Sache mit einem Ultimatum für den Trainer, die Leistung war nicht wirklich berauschend; auch wenn gekämpft wurde, aber ein Unentschieden wurde geholt und so hält man am Trainer fest.

Auch wenn ich sehr skeptisch bin, ich hoffe Glieder beweist doch noch Qualität bei seiner eigens zusammengestellten Mannschaft (mit löchriger Abwehr) und findet ein Rezept das man sich noch steigern kann. Zumindest macht es auf mich nicht den Eindruck das die Spieler gegen den Trainer spielen würden. Das gibt mir noch etwas Hoffnung für die kommenden Runden.

Naja gegen den ersten der tabell ein mehr oder weniger knappes 1:0, gegen den dritten ein 2:2. Mann muss bedenken das wir drittletzter sind also find ich die leistung gar nicht mal so schlecht und die ganzen 1er-suderanten hier im forum sind auch ganz still geworden. Ich bin mir sicher wir schaffen es und wenn nicht dann freu ich mich auf eine schöne oö-liga saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja gegen den ersten der tabell ein mehr oder weniger knappes 1:0, gegen den dritten ein 2:2. Mann muss bedenken das wir drittletzter sind also find ich die leistung gar nicht mal so schlecht und die ganzen 1er-suderanten hier im forum sind auch ganz still geworden. Ich bin mir sicher wir schaffen es und wenn nicht dann freu ich mich auf eine schöne oö-liga saison.

Wenn man sich damit abfindet , dass wir "guter" Drittletzter sind werden wir noch einige "gute" Spiele sehen und das eine oder andere Pünktchen machen.

Aber wenn wir spielerisch nicht zusetzen können werden wir auch gegen direkte Mitbewerber um einen Nichtabstiegsplatz keine Bäume ausreißen.

Weil , kämpfen ist auch deren Devise.

Bei allem Lob für die kämpferische Leistung verdanken wir diesen Punkt unserem Mann imTor !

Es wäre fatal sich bei einen Punkt in zwei Spielen , auch wenn es gegen Vereine von oben ging , ergebnisorentiert täuschen zu lassen.

Unsere Schwachstellen haben sich in keiner Weise verbessert , gestern wieder klar zu sehen.

Aber ja , auch ich hätte kein Problem wieder in der ROÖ -Liga dabei zu sein. Es wäre aber schade, weil unnötig bei besserer Personalpolitik !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein Fußballspiel auf erschreckend schwachem Niveau. Kämpferisch hats von unserer Seite her auf jeden Fall gepaßt. Verteidigung katastrophal, hier auf einzelne Spieler loszugehen wie meine Vorredner halte ich für nicht gut. Auch wenn Kova ein Tor gemacht hat, was er hinten produziert ist schlicht gesagt eine Gemeinheit. Wie gesagt, auf einen los zu gehen wäre unfair.....keiner der Verteidiger wär bei einem anderen RLM-Club gesetzt. Kugel nach vorne dreschen und gut ists. Jetzt haben wir einen Punkt, nicht Fisch nicht Fleisch. Keine neuen Erkenntnise und es darf weitergewurschtelt werden.

Zum Support: Dem Spiel angepaßt mies. Solange keiner die Eier hat sich aufs Glander zu stellen und die Vorsängerrolle zu übernehmen wirds nicht besser werden.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hat einer gesehen was da genau im Gästesektor passiert ist?

war auf jedenfall lustig zum ansehen wie die Bullen reingefahren sind und gleich mal eine draufbekommen haben. :x

Ich habe bei der Abfahrt vom Stadion nur gesehen, daß sich einige unverbesserliche aus dem heimischen Lager zu den Gästefans aufgemacht haben aber von der Polizei erfolgreich daran gehindert wurden.

Das Spiel war schlecht, das Ergebnis OK, die Folgen daraus wahrscheinlich katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.