Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. März 2012 http://derstandard.at/1331779838472/Samstag-Rapid-gegen-Mattersburg-und-einen-Krautacker WTF ? Wieso ist der Rasen im Hanappi kaputt ? na das kommt uns ja dann entgegen... Pech für die Mattersburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2012 "Ein schlechter Platz hilft der Mannschaft, die verteidigt, und schadet der Mannschaft, die sich ums Spiel bemüht", weiß Schöttel." Wenns nicht so traurig wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Wenns nicht so traurig wär... Na schau, dann sollte das ja kein Problem werden für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. März 2012 im happel weiß ich, dass es nicht passiert ist, gegen ried bin ich recht knapp zum anpfiff ins stadion gekommen, deshalb bin ich mir nicht sicher, wurde gegen ried wieder versucht, vor dem spiel die alte hymne singen zu lassen? ist das gegen mattersburg angedacht oder wurden diese ideen schon wieder verworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2012 http://derstandard.at/1331779838472/Samstag-Rapid-gegen-Mattersburg-und-einen-Krautacker WTF ? Wieso ist der Rasen im Hanappi kaputt ? Hört sich wirklich sehr komisch an, der sonst immer in an guaden Zustand... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. März 2012 Wenns nicht so traurig wär... Da hat man wirklich das Gefühl, dass scho wieder nach der nächsten Ausrede für ein schlechtes Spiel gebastelt wird. Aber in der jetzigen Situation ists für uns wahrscheinlich sogar ein Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2012 http://derstandard.at/1331779838472/Samstag-Rapid-gegen-Mattersburg-und-einen-Krautacker WTF ? Wieso ist der Rasen im Hanappi kaputt ? Ka ist eh egal, nachdem wir seit PS kein Kombinationsspiel mehr pflegen... bei Standards ist der Rasen ziemlich egal, anders sind wir eh ned gefährlich ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 16. März 2012 Da hat man wirklich das Gefühl, dass scho wieder nach der nächsten Ausrede für ein schlechtes Spiel gebastelt wird. Aber in der jetzigen Situation ists für uns wahrscheinlich sogar ein Vorteil. Ach was, das wird schoa morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2012 Da hat man wirklich das Gefühl, dass scho wieder nach der nächsten Ausrede für ein schlechtes Spiel gebastelt wird. Aber in der jetzigen Situation ists für uns wahrscheinlich sogar ein Vorteil. den selben eindruck hatte ich auch beim lesen. ich versteh aber auch überhaupt nicht, warum der rasen oasch sein sollte, am leiwanden wetter kann's ja ned liegen. ich freu mich jedenfalls trotzdem schon auf's spiel, die erwartungen sind aber nicht wirklich hoch. ein souveräner sieg wär aber mal wieder was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. März 2012 Grozurek steht zumindest mal nicht in der Startaufstellung der Amateure gegen Sollenau. Wydra in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. März 2012 http://derstandard.at/1331779838472/Samstag-Rapid-gegen-Mattersburg-und-einen-Krautacker sagte Lederer, dessen Team gegen Rapid nur eines der jüngsten fünf Liga-Duelle verlor sagte Lederer, dessen Team gegen Rapid nur eines der jüngsten fünf Liga-Duelle verlor Maierhofer hat sich verbessert, Nuhiu hat sich verbessert. Aber du hast damit schon recht, dass sich Maierhofer dahingehend schneller verbessert hat. Liegt vielleicht auch daran, dass er, sieht man von den allerersten Spielen ab, bald gesetzt war und zu ungleich mehr Spielzeit gekommen ist. Sein Kopfballspiel im Feld taugt mir eigentlich auch nicht wirklich, aber im 16er, beim direkten Abschluss, ist es schon ziemlich stark mittlerweile! Wobei ich mir nach Nuhius starkem Saisonfinish letztem Jahr und guten Leistungen im Sommer doch um Einiges mehr erwartet habe. mMn wurde er noch mehr Opfer des Solostürmer-Konzepts als Alar und hat zur Zeit etwas stagniert. Gartler stürmt um seine letzte Chance Gartler als Solostürmer kann ich mir nur schwer vorstellen, wird wohl Variante Nr. zwei. Gartler-Nuhiu wünsche ich mir für den Sturm. Gartler und Alar wäre auch okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Grozurek sitzt nicht einmal auf der Bank-->Morgen is er bei der Kampfmannschaft bearbeitet 16. März 2012 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Sehr positiv bekommt vielleicht Drazan doch seine verdiente Nachdenkpause bearbeitet 16. März 2012 von ThomasB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. März 2012 Mein Wunsch: Alar - Gartler Hofmann © Grozurek/Drazan ------------------------ Trimmel Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Sonst sieht's düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. März 2012 Sehr positiv bekommt vielleicht Drazan doch seine verdiente Nachdenkpause Ja, hoffentlich. Angeblich wird Rapid eh wieder mit dem 4-4-2 ausm Herbst spielen, dann wirds wohl so ausschauen: Königshofer Schippl.-Sonnleitner-Pichler-Katzer Trimmel-Heikkinen-Hofmann-Grozurek Nuhiu-Gartler Ich glaub, dass das aufgehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts