Recommended Posts

Sitzplatzschwein
"Ein schlechter Platz hilft der Mannschaft, die verteidigt, und schadet der Mannschaft, die sich ums Spiel bemüht", weiß Schöttel."

:lol: Wenns nicht so traurig wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

im happel weiß ich, dass es nicht passiert ist, gegen ried bin ich recht knapp zum anpfiff ins stadion gekommen, deshalb bin ich mir nicht sicher, wurde gegen ried wieder versucht, vor dem spiel die alte hymne singen zu lassen? ist das gegen mattersburg angedacht oder wurden diese ideen schon wieder verworfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:lol: Wenns nicht so traurig wär...

Da hat man wirklich das Gefühl, dass scho wieder nach der nächsten Ausrede für ein schlechtes Spiel gebastelt wird. :kotz: Aber in der jetzigen Situation ists für uns wahrscheinlich sogar ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Da hat man wirklich das Gefühl, dass scho wieder nach der nächsten Ausrede für ein schlechtes Spiel gebastelt wird. :kotz: Aber in der jetzigen Situation ists für uns wahrscheinlich sogar ein Vorteil.

Ach was, das wird schoa morgen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

den selben eindruck hatte ich auch beim lesen. ich versteh aber auch überhaupt nicht, warum der rasen oasch sein sollte, am leiwanden wetter kann's ja ned liegen. 95.gif

ich freu mich jedenfalls trotzdem schon auf's spiel, die erwartungen sind aber nicht wirklich hoch. ein souveräner sieg wär aber mal wieder was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Grozurek steht zumindest mal nicht in der Startaufstellung der Amateure gegen Sollenau. Wydra in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sagte Lederer, dessen Team gegen Rapid nur eines der jüngsten fünf Liga-Duelle verlor

sagte Lederer, dessen Team gegen Rapid nur eines der jüngsten fünf Liga-Duelle verlor

:lol:

:wos?:

:knife:

Maierhofer hat sich verbessert, Nuhiu hat sich verbessert. Aber du hast damit schon recht, dass sich Maierhofer dahingehend schneller verbessert hat. Liegt vielleicht auch daran, dass er, sieht man von den allerersten Spielen ab, bald gesetzt war und zu ungleich mehr Spielzeit gekommen ist.

Sein Kopfballspiel im Feld taugt mir eigentlich auch nicht wirklich, aber im 16er, beim direkten Abschluss, ist es schon ziemlich stark mittlerweile!

Wobei ich mir nach Nuhius starkem Saisonfinish letztem Jahr und guten Leistungen im Sommer doch um Einiges mehr erwartet habe. mMn wurde er noch mehr Opfer des Solostürmer-Konzepts als Alar und hat zur Zeit etwas stagniert.

Gartler stürmt um seine letzte Chance

Gartler als Solostürmer kann ich mir nur schwer vorstellen, wird wohl Variante Nr. zwei.

Gartler-Nuhiu wünsche ich mir für den Sturm. Gartler und Alar wäre auch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sehr positiv bekommt vielleicht Drazan doch seine verdiente Nachdenkpause

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mein Wunsch:

Alar - Gartler

Hofmann ©

Grozurek/Drazan ------------------------ Trimmel

Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Sonst sieht's düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr positiv bekommt vielleicht Drazan doch seine verdiente Nachdenkpause

Ja, hoffentlich. Angeblich wird Rapid eh wieder mit dem 4-4-2 ausm Herbst spielen, dann wirds wohl so ausschauen:

Königshofer

Schippl.-Sonnleitner-Pichler-Katzer

Trimmel-Heikkinen-Hofmann-Grozurek

Nuhiu-Gartler

Ich glaub, dass das aufgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten