Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. März 2012 Würde mir diese Aufstellung wünschen, auch wenn sie vielleicht etwas abenteuerlich ist: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Grozurek Alar - Gartler Wenn wir es schaffen, ein halbwegs schnelles Spiel aufzuziehen und nicht nur hohe Bälle reinschlagen, bin ich sogar recht optimistisch für die Partie. Nicht sehen mag ich Nuhiu, weil er gegen die große Mattersburger IV ohnehin keine Chance hat und Drazan, der sich eine Nachdenkpause verdient hat. thisthisthis werden wirds aber: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. März 2012 beissen, kämpfen, kratzen 3 Punkte ohne wenn und aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. März 2012 Sehe ich gar nicht, Mattersburg wurde gestern die Grenze aufgezeigt, das sollten wir auch zustande bringen. Hast Du die Partie gesehen? Weil ich hatte die Ehre mir den Spaß in der Konferenz anzusehen, und Mattersburg hätte drüber fahren können (ja sogar müssen) über die Innsbrucker. Nur wenn man 3x Aluminium trifft und auch sonst Chance um Chance vergibt, dann kann man nicht gewinnen. Vom Grenzen aufzeigen war Innsbruck meiner Meinung nach sehr weit weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2012 Hast Du die Partie gesehen? Weil ich hatte die Ehre mir den Spaß in der Konferenz anzusehen, und Mattersburg hätte drüber fahren können (ja sogar müssen) über die Innsbrucker. Nur wenn man 3x Aluminium trifft und auch sonst Chance um Chance vergibt, dann kann man nicht gewinnen. Vom Grenzen aufzeigen war Innsbruck meiner Meinung nach sehr weit weg. Ich habe das Spiel in der Konferenz heute gesehen. Stimmt schon, dass da einige Aktionen dabei waren, die man schon lange nicht mehr in Mburg gesehen hat, dennoch war man gegen einen durchschnittlichen Gegner nicht in der Lage den Ball im Tor unterzubringen und hinten war man sehr anfällig. Defensiv war das die alte Mburger Schlampigkeit, insofern Grenzen aufgezeigt. Man nehme Naumoski aus dem Spiel und beschäftige die Flankenspieler, schon ist Mburg eintwaffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2012 thisthisthis werden wirds aber: Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prokopic Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler Nuhiu Damit rechne ich eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. März 2012 Wird wohl ein ernudelter Sieg werden. Spielerische Glanzleistung erwarte ich mir keine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler Wydra -Schrammel Trimmel - Hofmann - Katzer Alar - Gartler Wäre sicher einen Versuch wert! Katzer als Lm weil er es sich einfach verdient hat nicht aus der Stamm zu fallen, und weil das dann auch mit schrammel aufgehen könnte. Was es wohl werden wird stand eh schon öfters da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2012 So: Alar Grozurek - Hofmann © - Trimmel Prokopic - Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Oder so: Alar - Gartler Grozurek - Hofmann © - Trimmel Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Grozurek bitte endlich mal die Chance geben, Drazan hat in dieser Form nichts in der Startformation verloren. Ditto Schimpelsberger, Thonhofer war da viel besser. Heikkinen nur einsetzen, wenn wir mit 2 Stürmern spielen. Nuhiu will ich jetzt eine Zeitlang nicht sehen, der gefällt mir in dieser Verfassung gar nicht und ist alles andere als effektiv; wurscht gegen wen. 3 Punkte sind Pflicht, ansonsten wird's ganz eng. Ich bin skeptisch und rechne mit einem 1:1 (Tor durch Hofmann nach einem ruhenden Ball - eh kloar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SampUR1988 Leistungsträger Geschrieben 11. März 2012 Königshofer Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler Wydra -Schrammel Trimmel - Hofmann - Katzer Alar - Gartler Wäre sicher einen Versuch wert! Katzer als Lm weil er es sich einfach verdient hat nicht aus der Stamm zu fallen, und weil das dann auch mit schrammel aufgehen könnte. Was es wohl werden wird stand eh schon öfters da Eher schrammel Als Lm und Katzer Lv aber gut so wird's eh nicht kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Wenn wir es schaffen, ein halbwegs schnelles Spiel aufzuziehen und nicht nur hohe Bälle reinschlagen, bin ich sogar recht optimistisch für die Partie. Nicht sehen mag ich Nuhiu, weil er gegen die große Mattersburger IV ohnehin keine Chance hat und Drazan, der sich eine Nachdenkpause verdient hat. Naja, Nuhiu mag von Anfang an gegen die Mattersburger eventuell keine Wahl sein, aber beim letzten Spiel in Mattersburg ist gerade durch die Einwechslung von Nuhiu Schwung in die Partie gekommen. Zudem hat er damals auch den wichtigen Ausgleich und damit die Weichen zum Sieg gestellt. Ich würd ihn nicht abschreiben. Warum möchte eigentlich keiner Patocka sehen? Gerade gegen Bürger UND Naumoski brauchen wir unbedingt einen kopfballstarken Innenverteidiger, sonst sehe ich schwarz. Ich hab gestern auch die Partie Mattersburg - Innsbruck mitverfolgt und da sind die Burgenländer zu vielen Chancen gekommen, hatten sogar 3 Aluminiumtreffer. Auch wenns Mattersburg is, momentan haben sie einen Lauf und da heißts grad auf deren Stärken in der Luft acht zu geben. Also pro Patocka gegen Mattersburg! Somit: Königshofer Schimpelsberger - Patocka - Pichler - Katzer Heikkinen Trimmel - Hofmann - Grozurek Alar - Gartler bearbeitet 11. März 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. März 2012 Nuhiu gehört aber endlich abgeschrieben. Ich glaube ich durfte selten einen schwächeren Spieler als Nuhiu bewundern, ausser Spiel verschleppen habe ich von ihm noch nichts gesehen was mir Hoffnung auf mehr macht, im Gegensatz zu Deni Alar! Alar lässt zumindest manchmal aufblitzen was er potentiell drauf hat (wenn er denn mal spielen darf......), Nuhiu dagegen hats nur drauf Bälle zu verstolpern, falsch zu stoppen oder das Spiel langsam zu machen und zu verschleppen. Nuhiu als Brecher für die letzten 20 Minuten? Von mir aus! Nuhiu Stamm? NIEMALS .. Forza Gruppo Pro-Alar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. März 2012 this & danke dass ich nicht der einzige bin der das so sieht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 11. März 2012 das wäre doch der komplett falsche ansatz. erstens kommen die flanken derzeit sowieso überhaupt nicht gefährlich (vor allem drazan ist da eine frechheit - aber das hast du eh angesprochen) und zweitens würden die großen mattersburger verteidiger die bälle auch dann noch entschärfen, wenn sie gefährlich kommen würden. einzig um bei gegnerischen standards nicht das nachsehen zu haben, könnte man auf nuhiu setzen, aber da schmeiß ich noch lieber an patocka eine. ich denke, dass der einzige weg die mattersburger defensive am samstag zu knacken, der sein wird, ein schnelles kurzpassspiel (aber kA ob wir das zambringen ) aufzuziehen. die geeignetesten spieler wären da wohl gartler und alar. Es entspricht eben meiner Befürchtung, dass wir den Mattersburgern nicht mit spielerischen Mitteln beikommen können, und unbeholfen irgendwelche hohen Bälle in den hohen Strafraum schlagen, die dann ohnehin keinen Abnehmer finden. Ich kann mir derzeit eben nicht wirklich vorstellen, wie wir das am kommenden Wochenende umsetzen werden. Auf jeden Fall stelle ich mich auf eine harte, unansehnliche Partie ein, in der uns die Burgenländer nichts schenken werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2012 Naja, Nuhiu mag von Anfang an gegen die Mattersburger eventuell keine Wahl sein, aber beim letzten Spiel in Mattersburg ist gerade durch die Einwechslung von Nuhiu Schwung in die Partie gekommen. Zudem hat er damals auch den wichtigen Ausgleich und damit die Weichen zum Sieg gestellt. Ich würd ihn nicht abschreiben. Ich schätze, dass sich die Mattersburger im Hanappi viel mehr hinten reinstellen werden als im Burgenland, wo Rapid das ein oder andere Mal doch ein wenig Raum vorgefunden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 0:0 Wir werden uns an der gegnerischen Abwehr die Zähne ausbeißen. Mattersburg wird bei uns nicht viel fürs Spiel machen. Räume werden wir daher nichr allzu oft vorfinden. Die spielen auf Konter und hart. Das liegt uns derzeit überhaupt nicht. Ich erwarte ein Spiel hauptsächlich in eine Richtung. Leider ohne Torerfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts