Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Oktober 2003 Jetzt wo der Winter kommt (und es kaum noch 2 Monate bis Weihnachten sind) braucht man solche Smileys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Diablo+23 Oct 2003 - 22:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Diablo @ 23 Oct 2003 - 22:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> so, jetzt schneits auch in linz naja - schneien ist fast a bissl übertrieben bei den paar flocken, is wahrscheinlich eh nur industrieschnee bearbeitet 23. Oktober 2003 von Pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. Oktober 2003 is wahrscheinlich eh nur industrieschnee naja, schnee is schnee vielleicht wirds ja was mim bobfahren Jetzt wo der Winter kommt (und es kaum noch 2 Monate bis Weihnachten sind) braucht man solche Smileys stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Oktober 2003 sowas hab ich auch sogar mit schneeflocken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Geschrieben 23. Oktober 2003 naja - schneien ist fast a bissl übertrieben bei den paar flocken, is wahrscheinlich eh nur industrieschnee nein, nein, der schnee kommt aus der okklussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich bin schon gspannt was das morgen für ein schönes Verkehrschaos in Wien geben wird Wie gut das ich morgen nicht mit dem Auto fahren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Oktober 2003 Schnee auch in Wr.Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. Oktober 2003 schneeeeeeeeeee wo man nur hinschaut... und fussballtraining ghabt, gott war das arschkalt naja, heut is der 24. und es liegt schnee - weisse weihnachten???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. Oktober 2003 und kaum ist er da - wird er auch schon wieder weg sein....Temperatur soll in den kommenden Tagen wieder steigen....aber heute wirds wirklich arschkalt im Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 24. Oktober 2003 (bearbeitet) Hab auch grad ein paar Impressionen mittels Digi-Cam festgehalten... *edit* Schade.. Bilder funzen nicht bearbeitet 24. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 24. Oktober 2003 also in salzburg sieht man auch ncoh nix... warst du in der mönchsberggarage, als du das geschrieben hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. Oktober 2003 Schnee und noch keine Winterreifen ...ich hab auch noch keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Oktober 2003 ich hatte volle glück gestern. bin letzte woche mit den sommerreifen nach klagenfurt und gestern nach dienstende beim BH zurück nach graz. da hats zwar schon ein bisserl auf der pack geschneit, is aber gangen. normalerweise hätte ich aber erst heute dienstende gehabt und durch den schnee wäre es wohl recht schwer gewesen die pack zu überqueren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Sabine+23 Oct 2003 - 21:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 23 Oct 2003 - 21:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Schnee und noch keine Winterreifen ...ich hab auch noch keine... Ich hab ja welche, allerdings im Keller Jetzt darf ich dafür morgen um 8 beim Reifenwechsler sein, weil heute hams mich überhaupt wieder heim gschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Oktober 2003 Winterreifen sind nur was für Luschis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts