Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich hab grad mal einen Blick von meinem Balkon gewagt und sah Schnee!! Nicht nur Schneefall, sondern auch Schnee der auf der Wiese liegen bleibt und auch auf den Straßen sich ansiedelt. Und wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 schneeeeeeeeeeeeeeeeee schööööööööööööööööööööööön. dann gehts morgen nach der klausur glei aufn ruckerlberg, bobfahrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 bei uns is ah scho alles voller schnee mi hatts sogar schon auf die fresse ghaut weils so rutschig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 also in linz is kein einziges flockal zu sehn wird vermutlich nix mim bobfahren hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich HASSE Winter!!!!!!! Die Schneelandschaft und so is ja ganz schön, aber mir is immer uuuuuur kalt, wurscht wie viel i anhab Freu mi scho wieder auf "Sommer, Sonne, Sonnenschein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Weiß gar nicht, was ihr habts? Bei uns in Innsbruck is noch Sommer! Liege gerade bei 32 Grad in der kurzen Hose auf dem Balkon und genieße die Grillage. Winter, pah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 also in linz is kein einziges flockal zu sehnwird vermutlich nix mim bobfahren hehe stimmt - shit i hätt morgen zeit gehabt, dass ich ein bissl am pöstlingberg rodeln geh - wenigstens bauen dann keine gschrappen einen schneemann morgen früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 @Diablo: In Linz gibt's sowieso fast nie Schnee Dafür haben wir gleich daneben in Traun jetzt grad weiße (also besser besagt "angezuckerte") Wiesen und weiße Autos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 also in salzburg sieht man auch ncoh nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 naja bei uns ists schon (schön) weiß draussen! Trotzdem heuer gehts mich des erste mal das der Winter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 ich bin ein 100%iger "sonnyboy", brauche 40°C, Sonne, Strand ....liegt wohl am sizilianischen blut. am winter mag ich nur das snowboarden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Schnee und noch keine Winterreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Geh bitte... gibt's ja nicht, dass Ende Oktober schon Schnee liegt! Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor zwei Jahren zu Halloween noch bei angenehmen 17 °C im Freien gekickt hab. Aber ich befürchte, dass meine Vermutung, dass nach dem Rekord-Sommer der Rekord-Winter kommt, schön langsam eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Schnee und noch keine Winterreifen Winterverweigerin? Ich bin schon gspannt was das morgen für ein schönes Verkehrschaos in Wien geben wird Hier in Weigelsdorf schauts schon richtig schön weihnachtlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 so, jetzt schneits auch in linz gaskanne der smiley is top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts