odrik Postinho Geschrieben 10. März 2012 Forza Radfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. März 2012 Forza Donauinsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Forza Promenade Altmünster! wunderschön heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2012 im Augarten in'd Wiesn legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. März 2012 zur hütte am weg oder zum agnesbrünnl. 'wanderungen' für den urbanen menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) "Es ist Samstag Nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt. Was gibts schöneres?" bearbeitet 10. März 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. März 2012 Forza Promenade Altmünster! wunderschön heute Hab vor 2 Jahren mein Ferienhaus dort vekauft.Ein Fehler "Es ist Samstag Nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt. Was gibts schöneres?" THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. März 2012 "Es ist Samstag Nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt. Was gibts schöneres?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2012 Ginger :davinci:Puh, wenns wirklich warm is hau ich mich mit Freunden auf einen Badeteich in Mödling, bei solchen Temperaturen eher in irgendwelche Schanigärten oder einfach ins Auto. Über die Weinstraße fahren bei Sonnenschein hat definitiv was feines an sich Figur? Kennst die noch? Weiß ja ned wie Alt du bist, Haus an der Weinstrasse > Zick Zack Perchtolzdorfer Heide. Leiwand Die kann allerdings einiges Ebenso wie die Gießhübler. Heast jetzt kommts mir grad, ich muss unbedingt mal wieder Drachensteigen gehen Sehr Forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Habt ihr nicht auch das Bedürfniss wenn es sau schön draußen is einfach nur raus zu gehen? Jetzt meine Frage: wohin dann? In Wien/Umgebung is zB der Kahlenberg eine gute Möglichkeit, die Myrafälle in Muggendorf sind auch ein empfehlenswertes Ausflugsziel wenn man einen schönen Tag genießen will. Jetzt wollt ich einfach nur ein paar Ideen sammeln wo sich ein Ausflug an einem schönen sonnigen Tag lohnt bzw. wohin was ihr so unternehmt wenn die Sonne wiedermal strahlt. Im südlichen Wiener Umland kann man vor allem am Anninger sehr schön spazieren gehen. Bzw. gibts in der Wienerwald-Gegend sowieso endlos viele Möglichkeiten. Einer meiner persönlichen Favoriten ist aber das Schloss Laxenburg mit anschließendem Eis vom Eissalon :love: This! Lol Wiener, wo man sich Gedanken machen muss wo man spazieren geht. Gibt auch in der Stadt einige schöne Gegenden zum Relaxen in der Sonne. Muss ja nicht immer ein Park im Grünen sein. Hat er Wien im Usernamen und dann sowas bearbeitet 11. März 2012 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. März 2012 Nussdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 11. März 2012 Neuwaldegg und Schafberg :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Im südlichen Wiener Umland kann man vor allem am Anninger sehr schön spazieren gehen. Bzw. gibts in der Wienerwald-Gegend sowieso endlos viele Möglichkeiten. Einer meiner persönlichen Favoriten ist aber das Schloss Laxenburg mit anschließendem Eis vom Eissalon hast des du gemacht? wenn ja von wo aus, weil man recht schön die burg lichtenstein sieht, hab ganz in der nähe gewohnt! einfach nur traumhaft die gegend Husarentempel http://www.google.at/search?q=husarentempel&hl=de&sa=X&prmd=imvnsfd&tbm=isch&tbo=u&source=univ&ei=7JxcT_jWI9P04QTk-cSYBg&ved=0CG0QsAQ&biw=1918&bih=910 bearbeitet 11. März 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. März 2012 Habt ihr nicht auch das Bedürfniss wenn es sau schön draußen is einfach nur raus zu gehen? Jetzt meine Frage: wohin dann? In Wien/Umgebung is zB der Kahlenberg eine gute Möglichkeit, die Myrafälle in Muggendorf sind auch ein empfehlenswertes Ausflugsziel wenn man einen schönen Tag genießen will. Jetzt wollt ich einfach nur ein paar Ideen sammeln wo sich ein Ausflug an einem schönen sonnigen Tag lohnt bzw. wohin was ihr so unternehmt wenn die Sonne wiedermal strahlt. also es gibt eh genug...eine wandeung durch den wienerwald, donauinsel, fußballspiele am sonntagvormittag in der stadtliga, döblinger alb (NAC), FavAC.... Neuwaldegg und Schafberg :super: but so what from 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts