Raus bei Sonne!

Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Habt ihr nicht auch das Bedürfniss wenn es sau schön draußen is einfach nur raus zu gehen? Jetzt meine Frage: wohin dann? In Wien/Umgebung is zB der Kahlenberg eine gute Möglichkeit, die Myrafälle in Muggendorf sind auch ein empfehlenswertes Ausflugsziel wenn man einen schönen Tag genießen will.

Jetzt wollt ich einfach nur ein paar Ideen sammeln wo sich ein Ausflug an einem schönen sonnigen Tag lohnt bzw. wohin was ihr so unternehmt wenn die Sonne wiedermal strahlt.

:green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr nicht auch das Bedürfniss wenn es sau schön draußen is einfach nur raus zu gehen? Jetzt meine Frage: wohin dann? In Wien/Umgebung is zB der Kahlenberg eine gute Möglichkeit, die Myrafälle in Muggendorf sind auch ein empfehlenswertes Ausflugsziel wenn man einen schönen Tag genießen will.

Jetzt wollt ich einfach nur ein paar Ideen sammeln wo sich ein Ausflug an einem schönen sonnigen Tag lohnt bzw. wohin was ihr so unternehmt wenn die Sonne wiedermal strahlt.

:green:

Ich geh gern eine runde laufen wenns so schön ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kellerkind?

Ginger :davinci:

Puh, wenns wirklich warm is hau ich mich mit Freunden auf einen Badeteich in Mödling, bei solchen Temperaturen eher in irgendwelche Schanigärten oder einfach ins Auto. Über die Weinstraße fahren bei Sonnenschein hat definitiv was feines an sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag