Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Habt ihr nicht auch das Bedürfniss wenn es sau schön draußen is einfach nur raus zu gehen? Jetzt meine Frage: wohin dann? In Wien/Umgebung is zB der Kahlenberg eine gute Möglichkeit, die Myrafälle in Muggendorf sind auch ein empfehlenswertes Ausflugsziel wenn man einen schönen Tag genießen will. Jetzt wollt ich einfach nur ein paar Ideen sammeln wo sich ein Ausflug an einem schönen sonnigen Tag lohnt bzw. wohin was ihr so unternehmt wenn die Sonne wiedermal strahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Habt ihr nicht auch das Bedürfniss wenn es sau schön draußen is einfach nur raus zu gehen? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 nein Kellerkind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Habt ihr nicht auch das Bedürfniss wenn es sau schön draußen is einfach nur raus zu gehen? Jetzt meine Frage: wohin dann? In Wien/Umgebung is zB der Kahlenberg eine gute Möglichkeit, die Myrafälle in Muggendorf sind auch ein empfehlenswertes Ausflugsziel wenn man einen schönen Tag genießen will. Jetzt wollt ich einfach nur ein paar Ideen sammeln wo sich ein Ausflug an einem schönen sonnigen Tag lohnt bzw. wohin was ihr so unternehmt wenn die Sonne wiedermal strahlt. Ich geh gern eine runde laufen wenns so schön ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Schönnbrunn Park und/oder Tiergarten ist in Wien bei Sonne auch leiwand wenn man jetzt nicht raus fahren will/kann aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 eine Runde Rad fahren, mit anschließendem Eisgenuss? Tierpark Schönbrunn? Unterklassefussballplatz? Donauinsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 [X] Vor die Haustüre! Forza Landmensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Kellerkind? Ginger Puh, wenns wirklich warm is hau ich mich mit Freunden auf einen Badeteich in Mödling, bei solchen Temperaturen eher in irgendwelche Schanigärten oder einfach ins Auto. Über die Weinstraße fahren bei Sonnenschein hat definitiv was feines an sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Amateurliga-Spiele live schauen = bei schönem Frühlingswetter Selbst kicken darf natürlich auch nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Perchtolzdorfer Heide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Perchtolzdorfer Heide. Die kann allerdings einiges Ebenso wie die Gießhübler. Heast jetzt kommts mir grad, ich muss unbedingt mal wieder Drachensteigen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 [X] Vor die Haustüre! Forza Landmensch! This! Lol Wiener, wo man sich Gedanken machen muss wo man spazieren geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 This! +1 Grafenegger Schlosspark gleich 300 Meter weiter http://www.helikopter-tours-austria.at/images/gallery/schloss_grafenegg_2009/maxw/650/maxh/500/IMG_5684.JPG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Die dummen Hauptstadthater haben sich ja sicher selber ausgesucht, wo sie wohnen oder wo sie aus ihrer Mama rausgeflutscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Sogar die Parks sind in der Hauptstadt schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts