Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Ernüchternd... Die schwächste Saisonleistung bisher... Nicht einmal beim 1:6-Debakel war man so chancenlos wie heute. :schluchz:

Bilanz gegen FC Lustenau in 3 Saisonduellen, 3 Niederlagen, 1:9 Tore...

Letztes Tor vor über 282 Minuten erzielt...

Mit so einem lustlosen Auftreten, wird der Klassenerhalt noch zur ganz engen Kiste. Zum Glück kommen die Kellerkinder auch noch nicht so wirklich in Fahrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Winterschlaf ist vorbei, es hat schon fast 20 Grad!!!

Was mir Hoffnung gibt: Der Trainer hat mit den 3 Austäuschen rasch und gut auf unsere Schlafmützigkeit reagiert und die Schwächsten aus dem Spiel genommen. Und die Körpersprache in der 2. Hälfte war eine Bessere als zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Das Positive:

Im Vergleich zur Hinrunde haben wir in der Rückrunde immer noch einen Punkt mehr auf dem Konto.

Mit Michael Guselbauer werden wir noch viel Freude haben. Auf der linken Seite kam keiner mehr vorbei, als er eingewechselt wurde.

Sein Bruder wird gegen Grödig die Chance sicher auch nutzen. Dass er sie im Mittelfeld von Anfang an bekommen wird, davon bin ich überzeugt.

Und mit 188 cm darf man 90 kg haben. Soll heißen - Aridany Tenesor war heute ansehnlich und nicht dick. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schade, 0 Punkte aus 3 Spielen und eine Tordifferenz von 0:5. Man darf sich von den großartigen Leistungen im Herbst nicht blenden lassen, die Liga ist absolut stark, und die der Vorsprung auf FC Lustenau, Vienna und Hartberg ist kein Ruhekissen. Gegen Grödig und Vienna müssen zumindest 4 Punkte her, auch wenn ich der Vienna den Klassenerhalt von Herzen gönne, müssen wir Ende März in Wien unbedingt gewinnen, und danach drücke ich der Vienna bei jedem anderen Spiel fest die Daumen. Ich kann mich im Übrigen den Statements der Spieler bzw. des Trainer absolut anschließen. Laßt uns alle am kommenden Freitag möglichst zahlreich auf die Gugl strömen und die Mannschaft bestmöglich unterstützen, und tags darauf natürlich in die Stadtwerkstatt, um zu den Klängen von Los Fastidios, Vacunt und Co. eine ordentliche, blau-weiße Party zu feieren. (Näheres dazu unter: http://www.facebook.com/events/384775964870199/)

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da hat sich der verein mit den hausverboten ja den richtigen zeitpunkt zum "anfeuern" der mannschaft ausgesucht.

auch wenn ich der meinung bin dass die mannschaft und die stimmung nicht unter diesem aspekt leiden sollte, GEGEN STADIONVERBOTE UND POLIZEIWILLKÜR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

zurück vom hafenstern. an die kickers. würd jedem mal eine session von makossa und dem ehemaligen dicken martin alias sugar b empfehlen,das fällt unter wertbeständig.seit mehr als 20 jahren.und so rennts a beim kicken oder no besser im job.die sachen die man kann soll man gut machen.wenn net dann kommt nix raus,und zzt merkt man dass da einige mehr als übefordert sind.überlegst euch was ihr wolts.aber schnell bitte.ihr spielts net für irgendeinen möchtegern-klub wies so populär in der stmk oder in ktn ist.ihr spielts für bw.und wenn ihr das ganze net behirnts dann muss ich so leids mir tuts ganz drastisch sagen schleicht euch nd suchst euch einen anderen job

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder himmmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt, erinnerts euch an den Start zur Hinrunde, der war bis auf den Auftakttsieg gegen Hartberg auch eher mau. Der FC Lustenau liegt uns einfach nicht, die einzige Mannschafft in der Liga gegen wir noch immer nicht anschreiben konnten. Des nächste Spiel wird gewonnen dann schaut die Sache schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin gespannt auf das Grödig-Match.....normalerweise müssen die Jungs laufen bis zum Umfallen. Aber das hätt ich mir eigentlich auch gestern erwartet :(

Das ganze Wochenende wieder im A....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das gestrige Spiel war wirklich Not gegen Elend. Aber jetzt wieder alles in Frage zu stellen und Horrorszenarien an die Wand zu malen erscheint mir doch ein bisserl zu früh. Im Herbst ist es genauso gelaufen und dann haben wir gegen Grödig den Turnaround geschafft. Ich bin überzeugt, dass sich die Mannschaft wieder findet und aus dieser kleinen Negativserie rauskommt. Und wie einer meiner Vorposter schon geschrieben hat, die Liga ist extrem stark und ausgeglichen. Hier kann jeder jeden schlagen. Wenn sich die Mannschaft wieder auf die Grundwerte besinnt, sehe ich dem Spiel gegen Gördig schon wieder positiv entgegen.

Noch ein Wort zum System. Wie soll der Thowei mit zwei Spitzen spielen, wenn wir momentan keine zwei fitten Stürmer haben? Außerdem liegt dass Problem momentan klar im Spielaufbau und da wäre mal dass Mittefeld in erster Linie gefragt.

Warten wir noch die nächsten drei - vier Runden ab, und dann wird man sehen wo die Reise hingeht.

Also Mund abputzen und nächste Woche gemeinsam (Mannschaft&Fans) gegen Grödig 120 % geben!!!

GEGEN STADIONVERBOTE & POLIZEIWILLKÜR!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jürgen Klopp im Interview in der dieswöchigen SPIEGEL-Ausgabe: "Wir sind ein Verein auf dem Weg. Und wer auf dem Weg ist, muss gehen. Und wer weit gehen will, muss mehr laufen, schneller laufen. Das fordere ich von meinen Jungs." Interviewer: "Und Ihre Spieler rennen und rennen und rennen." Klopp: "Weil es unsere Pflicht ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten