Panini Sticker EM 2012


rexel

Recommended Posts

Ist das eig. nur mein Eindruck, oder werden die Hefte und Pickerl qualitativ immer schlechter? Zumindest im Vergleich zu den Österr. Bundesliga Pickerl in den 90ern (als ich ein Kind war) haben die von heute eine sehr geringe Qualität :ratlos:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist das eig. nur mein Eindruck, oder werden die Hefte und Pickerl qualitativ immer schlechter? Zumindest im Vergleich zu den Österr. Bundesliga Pickerl in den 90ern als ich ein Kind war haben die von heute eine sehr geringe Qualität :ratlos:

eventuell werden die kicker immer schircher? :ratlos:

euro 96 war vom layout am furchtbarsten von allen! bezüglich qualität ist es halt klassisches klumpat aus italien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell werden die kicker immer schircher? :ratlos:

euro 96 war vom layout am furchtbarsten von allen! bezüglich qualität ist es halt klassisches klumpat aus italien...

Hab eher Bildschärfe, Hintergrund und Pickerlgröße gemeint. Das Bundesliga 1998 Heft war mein erstes und bis dato auch jenes das mir am besten gefallen hat.

Finde es halt in Zeiten wie heute schade, wo doch jedes Handy bereits scharfe Fotos schießen kann...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In St. Pölten gibts die Pickerl überall wo ich gefragt habe ab 2.5.

Jetzt gerade im Radio gehört, dass in der Krone am 1.5. das Pickerlheft + ein paar Pickerl drinnen sind, scheinbar gehts also dann wirklich "offiziell" los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts die 100er-Boxen nur online oder kann man die auch auch bei Trafiken etc. kaufen?

Danke schonmal!

Ich hab's von meinem Comicshop des Vertrauens. Die Box steht seit Mittwoch herum, heute mach ich die ersten Packerln auf.

Bei Amazon kommst du auf 50€, im Shop wahrscheinlich auch ned viel teurer.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab's von meinem Comicshop des Vertrauens. Die Box steht seit Mittwoch herum, heute mach ich die ersten Packerln auf.

Bei Amazon kommst du auf 50€, im Shop wahrscheinlich auch ned viel teurer.

Also ich hab bei Amazon für 3 100er Boxen inklusiver Versand 133€ bezahlt. Denke aber das du auch bei einer Box unter den 50€ bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das Hardcoverheft auch in der Trafik zu kaufen? Oder kann man das nur im Internet (Amazon) bestellen?

Hab heute mit meinem Trafikanten gesprochen, ist leider nur exklusiv in Deutschland erhältlich.

Da Amazon erst ab 8. Mail liefert und über Ebay der Versand zu teuer ist bleib ich jetzt beim normalen Album. Das hab ich sogar gratis bekommen

BTW: Die deutsche Variante würd ich lieber nicht nehmen

Bitte beachten: Dies ist die deutsche Verison der Sammelsticker mit Goldrand. Sie unterscheidet sich von der internationalen Version nicht nur durch den Goldrand, sondern auch durch eine größere Anzahl an Stickern. D.h. das deutsche Stickeralbum (nicht inklusive, muss separat erworben werden) enthält weitere 20 Plätze für Sticker, die in der internationalen Version nicht enthalten sind

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.