Panini Sticker EM 2012


rexel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bevor ich mir die ~ 120 Tüten einzeln nach und nach kaufe, werd mir heuer gleich am Anfang die 100er Box bestellen, da kann man wenigstens noch um die 15 Euro sparen.

das wär für mich irgendwie nie in Frage gekommen...das feine war immer, vor allem in der Volksschule, wie jeder versucht hat die letzten Reste seines Taschengeldes rauszukratzen, um sich dann schnell noch in die Trafik zuhaun, in der Hoffnung, dass vlt dieses Mal der Figo drin ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

das feine war immer, vor allem im Gymnasium, wie jeder versucht hat die letzten Reste seines Taschengeldes rauszukratzen, um sich dann schnell noch in die Trafik zuhaun, in der Hoffnung, dass vlt dieses Mal der Maradona, der Platini oder der Sokrates drin ist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schon ziemlich spitz drauf, die Hälfte meiner Klasse (~10 Leute) werden sammeln. Ich werde mir wahrscheinlich ein komplettes Display kaufen (40-50€) und dann tauschen.

In Volksschulzeit/Gymnasium habe ich selten Fußballpickerln gesammelt, außer die Meisterjahre von Rapid - Zufall - aber seitdem ich keinen anderen Schrott mehr sammle freue ich mich schon alle 2 Jahre auf das wilde Getausche und Gepicke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

natürlich wieder dabei

packerl müssen langsam nach und nach gekauft werden

hatte letztes mal gleich am anfang extrem viel, was den spaßfaktor extrem gesenkt hat

qft... auf jedenfall wieder dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe ein Mail bekommen:

"Panini EM 2012 - Sticker. Lieferbar voraussichtlich ab dem 23.4.2012."

die Frage ist halt, ob sie im freien Handel auch schon ab 23.4. verfügbar sind, aber ich hoffe mal drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Habe ein Mail bekommen:

"Panini EM 2012 - Sticker. Lieferbar voraussichtlich ab dem 23.4.2012."

die Frage ist halt, ob sie im freien Handel auch schon ab 23.4. verfügbar sind, aber ich hoffe mal drauf :)

hab dem tmNh heute auch ein mail gschickt, da steht drin, das ers ab heute bei mir kaufen kann wenn er will und genug kohle auf der seite hat.

was ich damit sagen will... von wem hast du diese mail bekommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der kleine Adrenalinkick vor jedem Packerl :love:

Werd mir auch gleich eine Box zulegen.. Wie auch schon bei der EM08. Wie oben schon gsagt, hast gleich viel zum tauschen und du ersparst dir a bissl Knete.

Btw. geht hier ein Grazer zur Tauschboerse im Murpark?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich mach das auch immer so. Ich glaube, ich habe es bei Amazon bestellt. Dazu noch zwei Startersets. Das hat dann ca. €50,- gekostet und ich hatte auch genügend Tauschmaterial!

ich hatte anfangs nicht genug tauschmaterial, da in der 100er-box kein einziges bild doppelt war. der preis war natürlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich hatte anfangs nicht genug tauschmaterial, da in der 100er-box kein einziges bild doppelt war. der preis war natürlich gut.

In einer 100er box war kein Bild 2x drin?

Kanns mir zwar net vorstellen aber dann hast eh schwein ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma ich kann mich noch gut an die Volksschulzeit erinnern, glaub es war die Bundesliga-Saison 94/95.

Trotz Tauschen haben mir noch 7 gefehlt, doch die hatte keiner. Dann hab ich noch 20 Packerl gekauft -> 100 Sticker.

Natürlich hat kein einziger gepasst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.