Panini Sticker EM 2012


rexel

Recommended Posts

Living the Dream!

156 Sticker, davon 12 doppelt, ganz ok für den Anfang.

Das mittlerweile keine Namen oder ähnliches mehr im Heft abgedruckt ist nervt bzw. ist ein wenig umständlich, musste jedes mal doppelt kontrollieren ob ich gerade den richtigen einklebe. Und für das Einkleben der Hurensmannschaftsfotos bin ich leider auch zu bled. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für das Einkleben der Hurensmannschaftsfotos bin ich leider auch zu bled. :(

Da wart ich bis ich alle Teile hab, und kleb die linke Hälfte zuerst

so, heute nachmittag den halben landkreis abgefahren, dafür bin ich jetzt stolzer besitzer eines hardcover-heftes

Echt? Ist vorne die GER-Flagge drauf?

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Echt? Ist vorne die GER-Flagge drauf?

natürlich, bin ja extra rüber gefahren (falls das nicht klar war)

zusätzlich ist noch eine poster-seite zum herausnehmen dabei, auf die Dxx sticker kommen

und hinten drin ist eine "cola"-seite, auf die sechs neuer-sticker kommen

ansonsten ist es allerdings nicht besser

die klebeseiten sind die selben, also nicht verstärkt oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

diese "sonderedition" gabs bei uns für 5,50. drin sind 10 sackerln, ergo ersparst dir 50 cent. dafür sind die sackerln in so einer komischen plastikverpackung, welche man eben mehr oder weniger komplett zerstören muss um an die sackerln zu kommen (wie z.b. bei einer zahnbürste..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich find das Album ein wenig lieblos.

also verglichen mit dem 2010er heft ist es mmn ein Sprung nach vorne. Auch wenn es ein wenig nervt, dass jetzt nur noch die Nummern im Heft zu finden sind, überwiegen mmn die positiven Erscheinungen (Action Pickerln, Vergangene Europameister, Statistiken, 4-Teilige Mannschaftsfotos).

Die zwei Seiten, auf denen die Teilnehmer eingepickt werden, sind zwar mmn relativ sinnlos, aber bei nur 16 Teams muss man sich halt irgendeinen Blödsinn einfallen lassen um auf 500 Sticker zu kommen ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.