Panini Sticker EM 2012


rexel

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In einer 100er box war kein Bild 2x drin?

Kanns mir zwar net vorstellen aber dann hast eh schwein ghabt

nein, das war einfach nur langweilig.

v.a. wo ich mir nach 15 packerl gesagt habe, ich klebe jetzt so lange ein, bis ich ein bild doppelt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ma ich kann mich noch gut an die Volksschulzeit erinnern, glaub es war die Bundesliga-Saison 94/95.

Trotz Tauschen haben mir noch 7 gefehlt, doch die hatte keiner. Dann hab ich noch 20 Packerl gekauft -> 100 Sticker.

Natürlich hat kein einziger gepasst :lol:

bei der euro88 (übrigens ein wunderschönes album gewesen, bislang nicht mehr übertroffen, daher sammle ich ja fast nie) hat mir der uwe rahn gefehlt (weil das anfangs ziemlich seltene münchner olympiastadion durfte ich mir bei einem klassenkollegen rausreißen, solche sitten waren bei uns am land durchaus üblich), ich hab dann überlegt ob ich die ca. 25 schilling fürs bestellen ausgeben soll oder mir einfach um diesen wert pickerl kauf (ich glaub um 24 schilling bekam man 8 packerl zu je 6 bildern) - und siehe da, die völlig absurde risikovariante hat auch zum erfolg geführt.

PS: ist die zeitspanne, um 2 postings automatisch zusammenzuführen, jetzt noch kürzer geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nein, das war einfach nur langweilig.

v.a. wo ich mir nach 15 packerl gesagt habe, ich klebe jetzt so lange ein, bis ich ein bild doppelt habe...

So ging es mir auch. ist zwar weit billiger, aber irgendwie nimmt das die Spannung, wenn man fast keine Bilder doppelt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant find ich ja folgendes. Glaub da werd ich auch das hochwertige Album nehmen.

Erstmals können sich Sammelfans bei einer EM auf eine zusätzliche stabile und edle Albumvariante freuen: Panini bringt ebenfalls am 1. Mai ein Hardcover-Album in den Handel. Dieses kostet in einem Starterset 9,95 Euro und ist zusammen mit 4 Tütchen und einem Stickerbogen mit 9 Bildchen erhältlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.