rexel Solo Viola Geschrieben 17. April 2012 bestellst di direkt bei Panini? Also ich bestell sie über Ebay - Sofort Kaufen um ~ 50 (inkl. Versand) Wenns die Box bei Amazon ums gleiche Geld gibt, dann da - hab aber noch nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2012 Bevor ich mir die ~ 120 Tüten einzeln nach und nach kaufe, werd mir heuer gleich am Anfang die 100er Box bestellen, da kann man wenigstens noch um die 15 Euro sparen. das wär für mich irgendwie nie in Frage gekommen...das feine war immer, vor allem in der Volksschule, wie jeder versucht hat die letzten Reste seines Taschengeldes rauszukratzen, um sich dann schnell noch in die Trafik zuhaun, in der Hoffnung, dass vlt dieses Mal der Figo drin ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. April 2012 das feine war immer, vor allem im Gymnasium, wie jeder versucht hat die letzten Reste seines Taschengeldes rauszukratzen, um sich dann schnell noch in die Trafik zuhaun, in der Hoffnung, dass vlt dieses Mal der Maradona, der Platini oder der Sokrates drin ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. April 2012 Bin schon ziemlich spitz drauf, die Hälfte meiner Klasse (~10 Leute) werden sammeln. Ich werde mir wahrscheinlich ein komplettes Display kaufen (40-50€) und dann tauschen. In Volksschulzeit/Gymnasium habe ich selten Fußballpickerln gesammelt, außer die Meisterjahre von Rapid - Zufall - aber seitdem ich keinen anderen Schrott mehr sammle freue ich mich schon alle 2 Jahre auf das wilde Getausche und Gepicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 18. April 2012 +1 muss einfach alle 2 Jahre sein, freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2012 Ich kauf mir immer am Anfang zwei Displays und den Rest hol ich mir durchs tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. April 2012 natürlich wieder dabei packerl müssen langsam nach und nach gekauft werden hatte letztes mal gleich am anfang extrem viel, was den spaßfaktor extrem gesenkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 19. April 2012 natürlich wieder dabei packerl müssen langsam nach und nach gekauft werden hatte letztes mal gleich am anfang extrem viel, was den spaßfaktor extrem gesenkt hat qft... auf jedenfall wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 19. April 2012 Habe ein Mail bekommen: "Panini EM 2012 - Sticker. Lieferbar voraussichtlich ab dem 23.4.2012." die Frage ist halt, ob sie im freien Handel auch schon ab 23.4. verfügbar sind, aber ich hoffe mal drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2012 Habe ein Mail bekommen: "Panini EM 2012 - Sticker. Lieferbar voraussichtlich ab dem 23.4.2012." die Frage ist halt, ob sie im freien Handel auch schon ab 23.4. verfügbar sind, aber ich hoffe mal drauf hab dem tmNh heute auch ein mail gschickt, da steht drin, das ers ab heute bei mir kaufen kann wenn er will und genug kohle auf der seite hat. was ich damit sagen will... von wem hast du diese mail bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 20. April 2012 "EILMELDUNG: Panini Euro 2012 Sticker JETZT LIEFERBAR!" von www.collect-it.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Der kleine Adrenalinkick vor jedem Packerl Werd mir auch gleich eine Box zulegen.. Wie auch schon bei der EM08. Wie oben schon gsagt, hast gleich viel zum tauschen und du ersparst dir a bissl Knete. Btw. geht hier ein Grazer zur Tauschboerse im Murpark? bearbeitet 20. April 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2012 Ich mach das auch immer so. Ich glaube, ich habe es bei Amazon bestellt. Dazu noch zwei Startersets. Das hat dann ca. €50,- gekostet und ich hatte auch genügend Tauschmaterial! ich hatte anfangs nicht genug tauschmaterial, da in der 100er-box kein einziges bild doppelt war. der preis war natürlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. April 2012 ich hatte anfangs nicht genug tauschmaterial, da in der 100er-box kein einziges bild doppelt war. der preis war natürlich gut. In einer 100er box war kein Bild 2x drin? Kanns mir zwar net vorstellen aber dann hast eh schwein ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. April 2012 Ma ich kann mich noch gut an die Volksschulzeit erinnern, glaub es war die Bundesliga-Saison 94/95. Trotz Tauschen haben mir noch 7 gefehlt, doch die hatte keiner. Dann hab ich noch 20 Packerl gekauft -> 100 Sticker. Natürlich hat kein einziger gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts