Kleiner Zusatz in den Boardregeln


Dannyo

Recommended Posts

Workaholic

Nachdem die Melde-Funktion eh nimma geht schreib ichs mal hier rein.

Ist der Sinn der neuen Regel Leute zu sperren die nur provozieren oder auch herumtrollen? Wenn auch zweiteres, so könnte man dann den Blog-Verfasser #1 mal eine Nachdenkpause geben:

trolling in le rapdi channel nach nem sieg :love: :love:

schönste Zeit im Jahr (edit: nach St. Totteringham's Day, eh klar)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

Nachdem die Melde-Funktion eh nimma geht schreib ichs mal hier rein.

Ist der Sinn der neuen Regel Leute zu sperren die nur provozieren oder auch herumtrollen? Wenn auch zweiteres, so könnte man dann den Blog-Verfasser #1 mal eine Nachdenkpause geben:

Die Forenregeln können so lang sein wie sie wollen, wenn nie was passiert.

Wenn ich mir anschaue in wie vielen Threads Speiler, Vereine, User und was weiß ich noch alles wirklich beschimpft werden, sieht man eigentlich wie unkonsequent damit umgegangen wird.

Es muss ja nicht immer eine Sperre sein, aber es passiert einfach nichts. Oft ist es der Unmut, wenn zB ein Spieler einen Fehlpass macht oder ein "Vastic schleich dich bitte".

Da wird nichts editiert, gelöscht oder was auch immer. Und das widerspricht einfach den Forenregeln.

Und wenn die Mods darauf nicht schauen, bzw. es einfach stehen lassen und ignorieren, wozu brauch ich dann diese Regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.