raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2012 Gute Idee! Viel schlechter als die aktuellen Moderatoren dort können sie ohnehin nicht sein es sind echte vollzeitprofis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2012 trabocher benos hat sich ja die letzten monate gebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. März 2012 Gute Idee! Viel schlechter als die aktuellen Moderatoren dort können sie ohnehin nicht sein verdirb nicht schon wieder das boardklima! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März 2012 :ilike: Sinnvolle Erweiterung, Dannyo & the rest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. März 2012 und da hamma scho den ersten spambot der sich aufregt. wer im glashaus sitzt, sollte im keller pinkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 wer im glashaus wohnt, sollte im keller f***en. so kenne ich den Spruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) so kenne ich den Spruch des burgenland hat kein niwo, oida bearbeitet 7. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2012 des burgenland hat kein niwo, oida Transdanubien ebenso sofü NIVEAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Transdanubien ebenso sofü NIVEAU genau das war ja der joke geh zunti.... bearbeitet 7. März 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2012 und da hamma scho den ersten spambot der sich aufregt. ich nominiere dich mal gleich für eine sperre .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2012 fairerweise muss man aber schon festhalten, dass dannyo mit diesem thread angefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. März 2012 Nachdem die Melde-Funktion eh nimma geht schreib ichs mal hier rein. Ist der Sinn der neuen Regel Leute zu sperren die nur provozieren oder auch herumtrollen? Wenn auch zweiteres, so könnte man dann den Blog-Verfasser #1 mal eine Nachdenkpause geben: trolling in le rapdi channel nach nem sieg :love: schönste Zeit im Jahr (edit: nach St. Totteringham's Day, eh klar)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. März 2012 ich bin ja dafür dass es für rechtschreib- und fallfehler auch zumindest eine verwarnung geben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2012 Nachdem die Melde-Funktion eh nimma geht schreib ichs mal hier rein. Ist der Sinn der neuen Regel Leute zu sperren die nur provozieren oder auch herumtrollen? Wenn auch zweiteres, so könnte man dann den Blog-Verfasser #1 mal eine Nachdenkpause geben: Die Forenregeln können so lang sein wie sie wollen, wenn nie was passiert. Wenn ich mir anschaue in wie vielen Threads Speiler, Vereine, User und was weiß ich noch alles wirklich beschimpft werden, sieht man eigentlich wie unkonsequent damit umgegangen wird. Es muss ja nicht immer eine Sperre sein, aber es passiert einfach nichts. Oft ist es der Unmut, wenn zB ein Spieler einen Fehlpass macht oder ein "Vastic schleich dich bitte". Da wird nichts editiert, gelöscht oder was auch immer. Und das widerspricht einfach den Forenregeln. Und wenn die Mods darauf nicht schauen, bzw. es einfach stehen lassen und ignorieren, wozu brauch ich dann diese Regeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. April 2012 also wenn begonnen wird, sperren wegen einem xyz du idiot oder xyz schleich dich bitte in einem livefredl auszuteilen ist das asb sehr schnell leer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts