235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

das ist der Beweis wie viele hier schreiben und keine Ahnung haben, NOCHMALS ER IST GESPERRT, ich hoffe jetzt hat es jeder "Fußballkenner" erfasst :winke:

Jep, weil sich 1 (!) user geirrt hat, der ansonsten wenigstens normal mit anderen usern reden kann :aufdrogen:

bitte sag mir, dass du bei deinen asb auftritten nie nüchtern bist.

nuhiu

alar - hofmann - burgstaller

heikkinen - prager

katzer - pichler - sonnleitner - thonhofer

königshofer

0:0 tät ich nehmen :D

:super: genau meine aufstellung, nur statt prager würd ich kulo beginnen lassen und evtl statt thonhofer schimpelsberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich befürchte es wird zwar unser übliche salzburg-parade-ergebnis geben - 1:1 oder 0:0 - aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

gerade jetzt sind die bullen zu schlagen, schwer verunsichert und hoffentlich ausgelaugt vom westderby am mittwoch.

also ich muss sagen, ich könnte mit einem remis schon sehr gut leben, schließlich sind auch angeschlagene boxer sehr gefährlich. dass ein sieg natürlich ein traum wäre, ist klar, der vorsprung auf die dosen könnte sich dann wirklich schon sehen lassen. ich befürchte aber leider eher eine niederlage. 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jep, weil sich 1 (!) user geirrt hat, der ansonsten wenigstens normal mit anderen usern reden kann :aufdrogen:

bitte sag mir, dass du bei deinen asb auftritten nie nüchtern bist.

:super: genau meine aufstellung, nur statt prager würd ich kulo beginnen lassen und evtl statt thonhofer schimpelsberger

Bitte sag mir das ich nicht nüchtern bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

kulo wird hektisch, wenn er in ballbesitz in bedrängnis kommt und versemmelt dann viele bälle - daher der spielstärkere prager. bei thonhofer seh ich aufgrund der wirklich starken auftritte in den letzten beiden partien keinen grund, ihn aus der mannschaft zu nehmen; so überragend war schimpelsberger in den ersten spielen wahrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

das ist der Beweis wie viele hier schreiben und keine Ahnung haben, NOCHMALS ER IST GESPERRT, ich hoffe jetzt hat es jeder "Fußballkenner" erfasst :winke:

Geh Mecki, du bist doch nur froh, dass du derzeit keine Konkurrenz auf der LV-Position hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kulo wird hektisch, wenn er in ballbesitz in bedrängnis kommt und versemmelt dann viele bälle - daher der spielstärkere prager. bei thonhofer seh ich aufgrund der wirklich starken auftritte in den letzten beiden partien keinen grund, ihn aus der mannschaft zu nehmen; so überragend war schimpelsberger in den ersten spielen wahrlich nicht.

ich finde, dass er gegen die austria unser bester feldspieler war ...

sehr souverän im zweikampf, und passsicher. - ähnliches gilt für neustadt

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

gerade in solch wichtigen spielen hat kulo immer wieder bewiesen, dass auf ihn verlass ist, dazu kann ein heikkinen in riedform auch etwas zum spielaufbau beitragen und prager bei rapid würde ich nicht wirklich spielstark nennen - höchstens im vergleich zu kulovits. von ihm hab ich mir schon mehr erwartet, aber auch mit ihm in der startelf könnte ich leben, nur weiß ich nicht, ob dann nicht das gespann Burgstaller-Alar-Nuhiu zu offensiv ist für salzburg away. Außerdem hat man dann auch kaum noch optionen auf der bank.

hm, thonhofer war ganz brav und hat mich auch positiv überrascht, aber schimpelsberger war letztes jahr wirklich sehr konstant und solche schlimmen abspielfehler, wie sie thonhofer gegen ried teilweise hatte, trau ich ihm nicht zu, wenn er solche pässe anstatt zu schreiner/lexa zu einem leonardo/da silva/jantscher,usw. spielt, wirds wohl gefährlicher - aber das ist nebensächlich, auf dieser position müssen wir uns in naher zukunft sicher keine großen sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Drübergfoan wird über die Zuckerwasserkonsumenten!!!!

0:4 für Rapid!!!! Aus Schluss Ende Moniz!!!

:support: KOMMT WIR WOLLEN EUCH SIEGEN SEHEN!!!!

Nach 20 Minuten dürfen ruhig die Abos von der Ost aufm Rasen liegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

so überragend war schimpelsberger in den ersten spielen wahrlich nicht.

doch, eigentlich schon! beim derby wie schon angesprochen unser stärkster spieler und davor gegen neustadt auch nicht übel. meiner meinung nach muss er einen fixplatz in der startelf haben, egal ob jetzt als rv, iv, rm oder dm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schimpelsberger als rechter AV, Thonhofer vor ihm, so einfach ist das.

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Thonhofer - Prager

Burgstaller - Hofmann - Alar

Nuhiu

Alar, Burgstaller UND Nuhiu von Beginn an ist zwar riskant, aber irgendwie fehlen da die Alternativen. Trimmel gesperrt, Drazan steht im Frühjahr völlig neben sich, Gartler war verletzt und hat noch zu wenig Spielpraxis und fürn jungen Grozurek ist Salzburg auswärts eine Nummer zu groß, den können wir maximal als Edeljoker aufm Bankerl lassen. :ratlos:

Tipp: unsere letzten 5 (?) Partien in Salzburg endeten alle entweder 0-0 oder 1-1, und genau eines der beiden Ergebnisse erwarte ich mir auch diesmal. Der Konzernklub ist angeschlagen, die Euphorie bzw. den hier teilweise vorherrschenden Größenwahn kann ich aber absolut nicht verstehen. Wir haben uns gegen die derzeit enttäuschenden Rieder gerade mal zu einem 1-0 genudelt und auf einmal sollen wir die Dosen auswärts herpanieren? :facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also sorry, hab das Spiel bei Sturm nicht gesehen, war da Thonhofer offensiv so stark? Sonst seh ich absolut nicht ein, den Thonhofer wo anders als in der Verteidigung rechts spielen zu lassen (=RM oä.) Gegen Ried hat er defensiv gut gespielt, nach vorne war das aber nix. Also wenn Thonhofer, dann in der RV, ich würde aber sowieso Schimpelsberger spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Königshofer

Thonhofer - Prager

Nuhiu

Heikkinen kann man nach dem letzten Spiel aber nicht ernsthaft draußen lassen und Thonhofer jetzt auf einmal auf eine ungewohnte Position zu stellen ist auch ein bissl komisch.

@scrforever: definitiv besser als gegen ried, ja. aber ihn im mittelfeld aufzustellen (von beginn an) seh ich auch nicht ein, dafür ist er offensiv schlicht zu schwach im vergleich zu seiner konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Schimpelsberger als rechter AV, Thonhofer vor ihm, so einfach ist das.

Königshofer

Thonhofer - Prager

Nuhiu

da fände ich es gscheiter schippl, der die position gelernt hat, als dm aufzustellen der nach rechts rückt wenn thonhofer mal was nach vorne gelingen sollte (und am besten auch wenn ihm nix gelingt, hehe).

und was mich an einer herausnahme von drazan irgendwie stören würde wäre die tatsache, dass wir offensiv nicht wirklich nachlegen könnten. nuhiu oder alar können da wirklich für neuen schwung sorgen, das traue ich drazan momentan nicht zu. nach hinten ist er aber brav und das wird gegen die salzburger wichtig sein. deswegen bin ich trotz seines offensiv kaum-vorhanden-seins gerade im auswärtsspiel gg salzburg eher für drazan in der startelf, solange er sich defensiv weiter so brav reinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geh Mecki, du bist doch nur froh, dass du derzeit keine Konkurrenz auf der LV-Position hast.

ich freu mich ja so :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten