235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kann man bei Sky nur das eine match irgendwie freischalten lassen? Nein oder? Verdammter ORF ! Muss das spiel sehen und kann nicht raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gibts wieder einen Kanal bzw. mehrere, die von UPC aufgemacht werden?

Natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube nicht. Das war nur eine einmalige Aktion, so wie ich es verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich hatte mich heut bei UPC erkundigt, Sky bleibt verschlüsselt, war beim derby nur ne Marketingaktion (erstes 3D Bundesligaspiel).

Schade eigentlich...

Übrigens, ist bei mir heut nicht sicher ob ich ne Zusammenfassung Online stellen kann, denn meine Frau hat bereits Wehen und das bedeutet, dass ich heut Nacht wahrscheinlich Papa werde :)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich hatte mich heut bei UPC erkundigt, Sky bleibt verschlüsselt, war beim derby nur ne Marketingaktion (erstes 3D Bundesligaspiel).

Schade eigentlich...

Übrigens, ist bei mir heut nicht sicher ob ich ne Zusammenfassung Online stellen kann, denn meine Frau hat bereits Wehen und das bedeutet, dass ich heut Nacht wahrscheinlich Papa werde :)

Gruss

Na dann viel Erfolg. Hoffentlich liegt der grüne Fetzen schon bereit! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Schade eigentlich...

Gruss

Herst Rapid :angry:

Viel Spaß im KH ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade eigentlich...

Gruss

Viel Glück!

Dein erster Gang um Textilien für das Wurmerl zu besorgen sollte dich aber nach Hütteldorf führen :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man bei Sky nur das eine match irgendwie freischalten lassen? Nein oder? Verdammter ORF ! Muss das spiel sehen und kann nicht raus

:hammer:

auch unglaublich das match um die tabellenführung und keine übertragung ausser sky

ein witz

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Na dann, alles Gute und viel Glück! Du solltest dem/der Kleinen aber so bald wie möglich ein Rapid-Trikot besorgen, zwecks "soccer doctrine" warad's. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gruss

auch wenns stark off topic is: gratulation und viel glück / spaß, oder was man da halt so alles wünscht :feier:

ich bin so optimistisch eingstellt heut, außerdem wirds wieder zeit für einen sieg im bullenstadl! mein tipp: 0-1 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso dumm? RBS gegen Rapid ist doch genau so wichtig, wie das Derby. Noch dazu gehts um die Tabellenführung. Und die Wappler vom ORF zeigen morgen lieber die Veilchen gegen die Admira. :betrunken:

Streams wirds zwar sicherlich geben, allerdings sind die meist halt auch nicht in einer so guten Qualität, aber besser als gar nix.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten