235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Gut, dass der Kurier die fixe Aufstellung vom Samstag heut schon weiß. Vielleicht wissens auch schon das Ergebnis.

Stand ja eh dort 0:0 bevor es zensiert wurde.

Mal ehrlich ich liebe das Asb! vor dem riedmatch schwarzseher bis zum geht nicht mehr nach dem riedmatch wird nur noch über die höhe des sieges diskutiert immer wieder das gleiche hier :D

mir wäre es auch lieb wir würden 3 points im stadl holen, ich sehe jedoch keine krise bei den bullen, genauso wenig sehe ich bei uns jemanden der ein tor im frühjahr geschossen hat (auch wenns von der bl für pichler war).

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Sieg WÜRDE uns einen 6 Punkte Vorsprung auf die Ochsen bringen!

Wenn das unsere Jungs nicht bis ins Mark motiviert....weiß ich es auch nicht!

:support: Gemma!!!

bei einer niederlage wäre der erste platz dafür weg, es ist alles angerichtet für ein spitzenspiel. hoffentlich haben nicht beide zuviel angst und sind wie im derby mit einem 0:0 zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bei einer niederlage wäre der erste platz dafür weg, es ist alles angerichtet für ein spitzenspiel. hoffentlich haben nicht beide zuviel angst und sind wie im derby mit einem 0:0 zufrieden.

hätt ich gar nix dagegen! hauptsache nicht verlieren. ;)

ich rechne allerdings mit einer relativ offenen partie, die salzburger werden sicher ihr glück in der offensive suchen, wodurch wir voraussichtlich die ein oder andere konterchance erhalten werden. schade, dass alar wohl nicht beginnen wird, denn dass er ein exzellenter konterspieler ist, hat er schon bei kapfenberg bewiesen.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Vor 7 Tagen war die Mannschaft und der Trainer einfach nur lächerlich und unfähig gegen angeschlagene Rieder zu gewinnen und nun MUSS man gegen die Bullen gewinnen.

Also manchmal frage ich mich wirklich was in den Köpfen von einigen ASBlern vorgeht...

Klar hat sich RBS bisher nicht mit Ruhm bekleckert aber Fakt ist dass die so übel nicht gespielt haben.

Die haben eine Topmannschaft und zuletzt hätte man durchaus Siege einfahren können wenn man nicht absolute Großchancen vergeben hätte.

Somit kann man behaupten dass den Bullen nicht viel fehlt damit der Knopf aufgeht.

Fakt ist aber auch dass die Defensive von uns ganz gut steht und wir wenig Chancen zulassen.

Ich hoffe jedenfalls dass der Schöttel die Spieler so motivieren kann dass die so in das Spiel gehen als würde Salzburg gerade in Topform spielen...

dh. hackeln bis zum Umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor 7 Tagen war die Mannschaft und der Trainer einfach nur lächerlich und unfähig gegen angeschlagene Rieder zu gewinnen und nun MUSS man gegen die Bullen gewinnen.

Also manchmal frage ich mich wirklich was in den Köpfen von einigen ASBlern vorgeht...

Klar hat sich RBS bisher nicht mit Ruhm bekleckert aber Fakt ist dass die so übel nicht gespielt haben.

Die haben eine Topmannschaft und zuletzt hätte man durchaus Siege einfahren können wenn man nicht absolute Großchancen vergeben hätte.

Somit kann man behaupten dass den Bullen nicht viel fehlt damit der Knopf aufgeht.

Fakt ist aber auch dass die Defensive von uns ganz gut steht und wir wenig Chancen zulassen.

Ich hoffe jedenfalls dass der Schöttel die Spieler so motivieren kann dass die so in das Spiel gehen als würde Salzburg gerade in Topform spielen...

Von dem kannst schon mal ausgehen, da man sicher dieses Spiel gegen Innsbruck studieren wird.

Fällt Alar ganz sicher aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

königstiger

schippl - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen - prager

burgstaller - hofmann - drazan

alar

knechtet sie hart!

business as usual :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hallo, schön dass du dich registriert hast. Bitte beachte die Boardregeln, und sonst viel Spaß im ASB & herzlich Willkommen! :winke:

;)

Fällt Alar ganz sicher aus?

Muskuläre Probleme, soweit ich weiß. Wäre natürlich bitter.

Ganz fix isses wohl erst, wenns auf der Offiziellen irgendwie angekündigt wird, das steht bisher aber noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoffentlich haben sich die, die uns als klare Favoriten gesehen haben, gestern das RBS-Spiel angesehen. So viel die Innsbrucker auch am Sand gewesen sein mögen, hat das Salzburg gut gespielt und ist eigentlich nur, und ausnahmsweise lass ich das mal gelten, an der eigenen Abschlussschwäche gescheitert. Die hatten gefühlsmäßig in dem Spiel mehr hochkarätige Chancen als wir im ganzen Frühjahr bis jetzt.

naja, so schlecht ist der kurier was rapid betrifft nun wirklich nicht informiert. thonhofer rechts im mittelfeld würde mich jedenfalls nicht überraschen.

Streit ich nicht ab, aber 4 Tage vor dem Match ist das einfach unseriös, denn die Aufstellung wird Schöttel selbst noch nicht mal 100% genau wissen. Dass sich nicht viel ändert ist ja nicht schwer vorherzusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin SCHULDIG, SCHULDIG, SCHULDIG!!!

Abgesehen davon, dass ich kein schlechtes Wort über Rapid in den letzten Wochen verloren habe, bin ich SCHWERSTENS infiziert! Ich weiß nicht woran es liegt: Möglicherweise, weil die kleinen Vögel draußen wieder lieblich zwitschern, ich ständig ans vögeln denke, endlich die warme Jahreszeit kommt, die Bienen bald die Blüten bestäuben und wir an der Tabellenspitze stehen......ich bin geil! Geil, auf die Rapid und somit fordere hiermit offiziell den 33. Meistertitel!

Deswegen wäre es allerfeinstens, wenn man am Samstag aus den Bullen Ochsen macht...und nicht nur deren Eier, sondern auch 3 Punkte aus dem Stall mitnehmen!

Ich nehme aber auch ein 0:0! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich bin SCHULDIG, SCHULDIG, SCHULDIG!!!

Abgesehen davon, dass ich kein schlechtes Wort über Rapid in den letzten Wochen verloren habe, bin ich SCHWERSTENS infiziert! Ich weiß nicht woran es liegt: Möglicherweise, weil die kleinen Vögel draußen wieder lieblich zwitschern, ich ständig ans vögeln denke, endlich die warme Jahreszeit kommt, die Bienen bald die Blüten bestäuben und wir an der Tabellenspitze stehen......ich bin geil! Geil, auf die Rapid und somit fordere hiermit offiziell den 33. Meistertitel!

Deswegen wäre es allerfeinstens, wenn man am Samstag aus den Bullen Ochsen macht...und nicht nur deren Eier, sondern auch 3 Punkte aus dem Stall mitnehmen!

Ich nehme aber auch ein 0:0! :feier:

Peter Schöttel kann genau dieses Post hernehmen und den Jungs 5 minuten vor Spielbeginn vorlesen, (abgesehen von dem 0:0 ;-) ) Motivation pur, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier jemanden, der das Spiel aufzeichnen und dann hochladen kann? Das wäre sehr toll - ich bin leider verhindert und werde das Spiel deshalb nicht sehen können. Perfekt wäre es dann natürlich, wenn ich den Link zum download per email erhalten könnte - dann würde ich es vielleicht schaffen, das Spiel anzuschauen, ohne das Ergebnis zu erfahren.

Falls das jemand macht - ein Stein im Brett ist ihm/ihr sicher. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt es hier jemanden, der das Spiel aufzeichnen und dann hochladen kann? Das wäre sehr toll - ich bin leider verhindert und werde das Spiel deshalb nicht sehen können. Perfekt wäre es dann natürlich, wenn ich den Link zum download per email erhalten könnte - dann würde ich es vielleicht schaffen, das Spiel anzuschauen, ohne das Ergebnis zu erfahren.

Falls das jemand macht - ein Stein im Brett ist ihm/ihr sicher. :allaaah:

Mal schaun, wenn das Aufnehmen ausnahmsweise mal funktioniert, könnte ich schauen, ob ich das irgendwie hochladen kann. Versprechen will ich nichts. 

Edit: Bevor ich jetzt noch mehr PN's kriege will ich noch loswerden, dass ich, wenn das ganze hinklappt, hier das nochmal erwähnen werde. Aber ich würde mich evtl. nicht auf mich verlassen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michel Teló siegt vor dem Rapid-Match in der Red-Bull-Arena seinen Nummer-1-Hit "Ai Se Eu Te Pego!

Ich finds ganz interessant zu beobachten, dass Red Bull wirklich ALLES tut, damit sich die Brasilianer (/Südamerikaner) bei ihnen wohl fühlen und vielleicht endlich ihre Leistung abrufen können. Vielleicht würde uns ja ein bisschen nordländische Folklore im Rapid Dorf auch mal ganz gut tun :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Laut RB-Mitarbeiter haben wir 3200 Karten bekommen inkl. Oberrang.

Also sie haben zusätzliche Karten nach Wien schicken müssen.

:support: É alé alé alé wir hassen alle Bullen ... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten