235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nicht? ok, dann hab ich das aus den medien falsch aufgeschnappt...dachte gelesen zu haben, dass er "begnadigt" wurde nach dem einen spiel bei den juniors

Ja, wurde aber dann wieder bei den Juniors eingesetzt ( 1 HZ in einem FS) zusammen mit Schwegler übrigens, der ist auch abgemeldet. Im Kader war er eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

niederlage gegen Wacker oder Moniz noch gegen uns auf der Bank? wird wohl nur eines von beidem gehen, kann mich so schwer entscheiden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

na serwas, die Bullen liegen ja derzeit quasi am Präsentierteller um abgeschlachtet zu werden am Samstag, glaub aber dennoch das es nur ein X wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niederlage gegen Wacker oder Moniz noch gegen uns auf der Bank? wird wohl nur eines von beidem gehen, kann mich so schwer entscheiden :(

Meinen Infos nach wird wohl Zweiteres sowieso keine Option sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Meinen Infos nach wird wohl Zweiteres sowieso keine Option sein.

D.h. Moniz geht sowieso oder keinesfalls?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich nehm mal die Niederlage gegen Wacker. Der Stachel bei denen sitzt so tief, ich kann mir nicht vorstellen, dass da von einer Sekunde auf die andere alles funktioniert.

WENN sie dann noch gegen Wacker verlieren, wird selbst ein X, unter welchen Umständen auch immer, nicht weh tun. Ein hoher Sieg gegen Wacker könnte uns aber mehr Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Er geht, aber ohne Gewähr.

Ist wohl das einzig sinnvolle aus eurer Sicht!

Ich nehm mal die Niederlage gegen Wacker. Der Stachel bei denen sitzt so tief, ich kann mir nicht vorstellen, dass da von einer Sekunde auf die andere alles funktioniert.

WENN sie dann noch gegen Wacker verlieren, wird selbst ein X, unter welchen Umständen auch immer, nicht weh tun. Ein hoher Sieg gegen Wacker könnte uns aber mehr Schmerzen.

+ hinteregger nicht im Kader also wacklige IV garantiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

heuer ist wirklich was möglich!! auch wenns spielerisch - offensiv noch nicht alles zusammen passt.

bitte 110 % geben!

für uns

für den titel # 33

für europa!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Einerseits stimmt es sicher das die Bullen momentan nicht mit Zauberfussball begeistern und ohne Frage sind sie momentan nicht wirklich meisterlich unterwegs.

Mir wir die Moniz Truppe von Medien und Fans allerdings ein wenig zu tief in die "Krisen Schublade" gesteckt.

Sie haben mit dieser mannschaft immerhin die euroleage gruppenphase überstanden und stehn immer noch an 2 stelle (inkl. verlustpunkten) in der tabelle.

ok, sie haben gegen kharkiv abgebissen, aber die ukrainer hätten wohl auch jede andere ösi mannschaft mit 5-8 gegentoren paniert. und zuletzt gegen mattersburg auch verloren. die burgenländer haben allerdings in diesem frühjahr gezeigt das sie keine schwache mannschaft haben. auch wir haben sie zuletzt nur mit müh und not 1:2 geschlagen auswärts.

wenn wir jetzt anfangen red bull zu unterschätzen gibt es eine klatsche.

kann mich noch gut erinnern wie wir von medien und fans noch im spätherbst in die krise geredet worden sind. und wo stehen wir jetzt? zawr nicht glanzvoll, aber immerhin an 1. Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

+ hinteregger nicht im Kader also wacklige IV garantiert :)

Ja aber wenn sie gegen Wacker verlieren und der Hinteregger-Rauswurf wirklich ein Alleingang von Moniz war, dann wird er gegen uns wieder dabei sein weils Moniz wahrscheinlich nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht mir genauso, je mehr von einer RBS Krise geredet wird, je mehr Chaos bei RBS ist, je mehr Bauchweh krieg ich ..

Es gibt nur 2 Möglichkeiten bei angewchlagene Gegner ..

- man setzt ihnen den entgültigen KO Schlag

- man erweckt sie zum Leben

Bisher erwiesen wir uns oft zum-Leben-erweckende-Gegner ..

Anfangs war ich sehr optimistisch aber je näher es rückt unso schlechter wird des Gefühl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bitte reissts euch ein wenig zusammen und seits realistisch!

Die Bullen sind Favorit, egal wie scheisse sie zuletzt gespielt haben - wie einer schon geschrieben hat sind es oft nur Kleinigkeiten die fehlen um so ein Werkl ins Rollen zu bringen - das kann alles sehr schnell gehen.

Ich wär mit einem Unentschieden hoch zu frieden wenn ich ehrlich bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seh ich auch so, die Bullen darf man nie unterschätzen, da können noch so viele Nebengeräusche existieren. Die Partie ist für mich einfach kaum einschätzbar, vor allem, da wir ja selber jetzt nicht unbedingt einen Lauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten