Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. März 2012 Das Foul von Hadzic sollte im Nachhinein noch eine Sperre bedeuten. Da hätte Schörgenhofer das Foul aber nicht ahnden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 13. Drazan nicht so schwach, wie viel tun. Finde ich eigentlich auch. Hat auch die Assists zu den beiden einzigen Chancen in HZ1 gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. März 2012 10. Thonhofer devensiv sehr stark, nach vorne allerdings fehlerhaft. die größte überraschung für mich, das war ein wenig verkehrte welt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Da hätte Schörgenhofer das Foul aber nicht ahnden dürfen. bitte korrigiert mich, aber auch das stimmt nicht od? damit jemand nachträglich gesperrt werden kann, muss es außerhalb vom blickfeld des schiedsrichters passiert sein! dh hätte er das foul gar nicht gegeben, könnte hadzic dennnoch nicht nachträglich gesperrt werden! bearbeitet 4. März 2012 von AbZock3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. März 2012 dh hätte er das foul gar nicht gegeben, könnte hadzic dennnoch nicht nachträglich gesperrt werden! wenn er nach dem spiel sagt er hat es nicht so wahrgenommen wie es dann tatsächlich war ist es meines wissens nach schon möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 Wann tagt der Strafsenat immer? Montag oder Dienstag? Werden wohl 2 Spiele Sperre für Trimmel. Wenn wir Glück haben und der Affekt berücksichtigt wird nur eines, wenn wir Pech haben und es blöd hergeht evtl. sogar 3 Spiele. Die Abseits Tore waren ja witzig und die Elfersituation an Beichler - wenn das auf der Gegenseite passiert, wird es sicher auch mehrmals als Fehlentscheidung angeführt. Wenn das auf der Gegenseite passiert und es Elfer gibt wird in eurem Channel tagelang geraunzt, dass es sowas nur im Hanappi gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. März 2012 Wann tagt der Strafsenat immer? Montag oder Dienstag? Werden wohl 2 Spiele Sperre für Trimmel. Wenn wir Glück haben und der Affekt berücksichtigt wird nur eines, wenn wir Pech haben und es blöd hergeht evtl. sogar 3 Spiele. wenn Liendl nach der Doberaktion nur ein Spiel gesperrt wurde, ( ich finde nichts anderslautendes) dann wäre alles über einem Spiel Sperre nicht akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2012 Hadzic wird sicher nicht gesperrt also wayne? Das ganze kann man dann mal abhaken ist doch langweilig schiri war schwach aber am sieger konnte er gott-sei-dank eh nichts ändern alles andere ist jetzt so wie es ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Um Hofmann mach ich mir sorgen, ich hoffe, den kriegt man wieder hin. So "aufpackelt", wie der aktuell ist, mach ich mir wenig Sorgen. Baholli scheint da (entgegen anderslautenden Gerüchten) ganz gute Arbeit zu leisten. Also wenn das ein Elfer ist, dann können wir gleich die Liga zusperren. Beichler setzt ja schon zur Schwalbe an, bevor noch überhaupt irgendein Kontakt da ist. Sehe ich auch so. bearbeitet 4. März 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. März 2012 Ich denke, dass man Trimmel für seinen Ausraster keinen Vorwurf machen kann. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, er wäre nach dem Foul liegen geblieben, hätte sich am Boden gewälzt und sich behandeln lassen. Dann wäre Hadzic höchstwahrscheinlich vom Platz geflogen. Allerdings könnte man dann diskutieren, was "fairer" ist. Mir persönlich ist ein emotionaler Spieler allemal lieber als einer, der eine Oscar reife Darbietung abliefert. In der heutigen Zeit (und vor allem bei den heutigen Schiedsrichtern - die ihre Bezeichnung zum Teil ja gar nicht mehr verdienen) ist leider der "sterbende Schwan" die bessere, weil effizientere Variante. Was mich noch interessieren würde wäre, ob sich die Herren Oberösterreicher über ihren eigenen "Sensenmann" genauso aufregen wie seinerzeit über JVOH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. März 2012 Was mich noch interessieren würde wäre, ob sich die Herren Oberösterreicher über ihren eigenen "Sensenmann" genauso aufregen wie seinerzeit über JVOH. ob sie schon an einer selbstanzeige basteln? müsste man bei reiter nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) ich wollte mich schon über den schiedsrichter beschweren, aber wenn es der schörgenhofer war, darf man sich eh nicht wundern. seit jahren der schlechteste schiedsrichter der bundesliga. ich verstehe nicht, warum sich die bundesliga die immer wiederkehrenden fehler gefallen lässt und ihn immer wieder einsetzt. gestern haben die fehlentscheidungen einander wohl ungefähr aufgehoben, sodass es letztlich zumindest nicht unfair war, aber das kann es ja wirklich nicht sein... bearbeitet 4. März 2012 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Und btw. wieder kein Stürmertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. März 2012 Und btw. wieder kein Stürmertor Und? Von mir aus kann Königshofer die Tore schießen, hauptsache sie fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Und? Von mir aus kann Königshofer die Tore schießen, hauptsache sie fallen! Eh, aber einen Trainer wird hoffentlich anders denken, der muss dagegen was tun. Denn ich glaube nicht, dass sich alle gegen uns ein Eigentor schießen werden... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts