Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2012 Wos is? Das Heikkinen-Tor war aber sowas von regulär, da gibt's keine Diskussion. Schörgenhofer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2012 Der war für mich gestern einer der besten. So aktiv hab ich Hofmann schon länger nicht mehr gesehen. Hat viele Bälle gefordert, erobert und hat das Spiel schnell gemacht. Der Einsatz ja, aber das Zusammenspiel mit den anderen klappt nicht. Er ist einer Unform. Die Manndeckung macht die Sache hält nicht leichter. Den Einsatz würde ich nie kritisieren. Der ist immer Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2012 Wos is? Das Heikkinen-Tor war aber sowas von regulär, da gibt's keine Diskussion. Schörgenhofer halt Wenn der reguläre Treffer von Ried zum 1-1 zählen würde dann würde diese Situation wohl nie entstehen, von daher ist es natürlich etwas unpassend darauf herumzureiten. Aber gut, wenn der User NUR diese Szene im Pub gesehen hat dann kann man ihm da keine Vorwürfe machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. März 2012 die schiedsrichterleistungen in österreich sind grundsätzlich unerträglich! für die brutalsten fouls bekommt man keine roten karten, sondern nur wegen schiedsrichterkritik, kleine rempler,... alle unsere schiedsrichter sollten sich viell mal spiele wie real geg barcelona ansehn, denn würde hier jede kleinigkeit wie gestern von trimmel mit rot bestraft, wäre am ende des spiels niemand mehr auf dem platz! denn ehrlich, ist irgendjemand der meinung, dass sich diese aktion von trimmel rot verdient hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 denn ehrlich, ist irgendjemand der meinung, dass sich diese aktion von trimmel rot verdient hatte? Ja. War zwar nicht brutal, aber allemal eine Tätlichkeit. Hadzic und Trimmel Rot geben wär mMn die korrekte Entscheidung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. März 2012 denn ehrlich, ist irgendjemand der meinung, dass sich diese aktion von trimmel rot verdient hatte? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Ein paar Gedanken zum gestrigen Spiel. 1. Gute Stimmung wie lange nicht mehr! 2. Die Abwehr macht derzeit wirklich Freude! 3. Königshofer ein Glücksgriff von Schöttl! 4. Kämpferisch war er zu Zehnt wirklich eine gute Leistung. 5. Spielerisch gibt's aber noch Luft nach oben 6. Schiri-Gespann ein Witz, unglaublich! 7. Ried hat gestern in punkto Foulspiel ein bisschen an M'Burg erinnert. 8. Sonnleitner und Pichler mit feiner Leistung. 9. Katzer mit Leistungen, die ich ihm vor einem halben Jahr nicht zugetraut hätte. 10. Thonhofer devensiv sehr stark, nach vorne allerdings fehlerhaft. 11. Heikkinen solide, schönes Tor, aber auch Ballverluste 12. SHFG rennt und rennt und rennt. 13. Drazan nicht so schwach, wie viel tun. Defensiv sehr gut gearbeitet, offensiv naja. 14. Burgstaller mit super Laufpensum, aber nicht wirklich tofgefährlich. 15. Nuhiu bis zur 85 Minute eher schwach (ein Kopfball nach Drazan-Flanke), dann den Ball immer wieder gut gehalten, das Tor von Heikkinen schön vorbereitet! 16. Alar hat Schwung gebracht, den wil ich mehr sehen! 17. Forza Tabellenführung!!! 18: Bullen, wir kommen! bearbeitet 4. März 2012 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. März 2012 Ja. War zwar nicht brutal, aber allemal eine Tätlichkeit. Hadzic und Trimmel Rot geben wär mMn die korrekte Entscheidung gewesen. wie gesagt, meiner meinung nach kommen solche aktionen in jedem spiel öfters vor! das einzige was schlussendlich zur roten karte geführt hat, war, dass trimmel so erboßt aufgesprungen ist u hadzic dann leicht berührte! diese berührungen kommen auch vor, wenn ein spieler zum ende des spiels, den ball nicht sofort hergeben will,... u dafür gibt es niemals eine rote karte! außerdem müssten endlich einmal strafen für solche schauspieler wie hadzic eingeführt werden, welche sich theatralischst fallen lassen u sich viell auch noch den kopf halten, obwohl nicht mal berührt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2012 ich muss sagen, im stadion war ich auch sofort der meinung, dass klar rot zu geben ist. doch nachdem ich die szene jetzt schon einige male in der wiederholung gesehen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher. trimmel schubst ihn ja nicht einmal, sondern will ihn einfach nur zur rede stellen. dass hadzic dann wie vom blitz getroffen umfällt, sieht man ja auch international leider sehr häufig. alles in allem hätte sich der rieder aber mEn die rote eher verdient gehabt als trimmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. März 2012 denn ehrlich, ist irgendjemand der meinung, dass sich diese aktion von trimmel rot verdient hatte? die frage müsste eher lauten, ob irgendwer nicht der meinung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. März 2012 Ich bin noch immer fassungslos dass Hadzic nach so einem Foul nächste Woche wieder spielen darf, da sollte man das Regelwerk überdenken mMn.. die frage müsste eher lauten, ob irgendwer nicht der meinung ist. Ich bin auch nicht ganz überzeugt davon, dass man da rot geben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. März 2012 Ich muss es noch mal anbringen, Schörgendoofie ist mit Abstand der mieseste Schiedsrichter in der Liga (nicht wegen dem Spiel gestern, das hat es nur mal wieder bestätigt). Es gibt welche, die machen in Summe mehr Fehler, aber einem Einwaller kann ichs z.b. verzeihen, der machts wenigstens ned Absichtlich bzw. gesteht im nachhinein auch mal einen Fehler ein, geht mir ja nicht darum das sie keine Fehler machen dürfen, das wird sich nicht vermeiden lassen. Es geht nur darum wie man damit umgeht, Schörgendoofie scheint weder die Reife noch den Grips mit zu bringen, mit dieser "Macht" umgehen zu können. Er ist ein Selbstdarsteller, Collina wohl sein grosses Vorbild, nur hat er nicht den Hauch der Klasse eines Collinas, da liegen Welten dazwischen, das ist nicht mal der selbe Sport den Schörgenhofer zu betreiben versucht. Das ist wirklich einer, der weg gehört, so dermassen Arrogant, sollte man nicht mal in der 2.Klasse was Pfeifen dürfen. Jede neuerliche Spielansetzung mit ihm, treibt meinen Puls mittlerweile mehr in die Höhe als jede seiner Drecksaktionen selbst. Mit diesen muss man ja rechnen, aber das er immer wieder ran darf, da stellts mir die Nackenhaare auf. qft ich kann mich an kein spiel im hanappi erinnern, das schörgenhofer und sein gespann ohne probleme über die bühne gebracht haben. wenn ich an die heimniederlage letztes jahr gegen red bull denke, wird mir heute noch schlecht. ich weiß nicht ob er sonst auch so schlecht pfeift, aber im hanappi scheint er sich immer profilieren zu wollen und schaffts jedes mal aufs neue das ganze stadion schon nach wenigen minuten aufzuheizen. vielleicht gibt ihm das was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Wenn der reguläre Treffer von Ried zum 1-1 zählen würde dann würde diese Situation wohl nie entstehen, von daher ist es natürlich etwas unpassend darauf herumzureiten. Aber gut, wenn der User NUR diese Szene im Pub gesehen hat dann kann man ihm da keine Vorwürfe machen Naja.... Was ich mir halt gedacht habe ist, bei dem Ried tor, steht der Stürmer ja im "Abseits" oder? Es nur deshalb kein Abseits weil der Ball vom Rapid-Verteidiger verlängert wird, so kann ich mir da eher erklären, warum man hier Abseits pfeift....Der Assistent wird einfach nur auf den Stürmer geschaut haben und nicht klar gesehen haben von wem der Ball kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. März 2012 Spielerisch "najo", kämpferisch dafür top. Trotz absolut indiskutablem Schörgenhofer (bzw beide Assistenten ) 3 Punkte zu erkämpfen, mit 10 Mann, saubere Arbeit. Hadzic ist eine miese Krätzn, pfui deibl, ganz unnötige Aktion, inklusive Flugshoweinlage. Das ganze Programm. 3 Punkte, alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Aber Schörgenhofer at best: Ich kann da beiweiten keine Verletzungsgefahr erkennen...:Sorry was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts