Österreich - Finnland 3:1 (1:0)


Devil Jin

Recommended Posts

навсегда

Also Harnik würd ich auf keinen Fall rausgeben. Der zeigt Woche für Woche super Leistungen und nach der Umstellung zweite Halbzeit, war er gestern auch besser.

Für mich schaut der Stamm momentan so aus:

xxxxx

xxxxx - xxxxx - Harnik

xxxxx - Baumgartlinger

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics

Mit dem Personal sollten wir egal gegen wem auflaufen. Alaba kann man überlegen ins linke offensive Mittelfeld zu gunsten eines weiteren "Zersöteres" wie Scharner.

Im zentralen offensiven Mittelfeld seh ich momenten Junuzovic als Nummer eins. Der bringt meiner Meinung nach momentan mehr, als ein Ivanschitz und Arnautovic.

Und im Sturm sehe ich Janko in der momanten Situation als verloren an. Da würd ich eher auf Arnautovic bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übrigens in einem interview von heute hat marcel koller baumgartlinger (der hier ja nicht gut wegkommt) gelobt weil er das spiel in die tiefe extra üben hat lassen und baumi auch das beherzigt hat.

also ich finds extra leiwand einen trainer zu haben der sich wirklich gedanken macht, und wir spieler haben die sowas in so kurzer zeit auch noch umsetzen können. die finnen ja waren ja extrem defensiv eingestellt.

das wollt ich nur anmerken

Marcel Koller :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Spielanalyse des standards:

keine katastrophe, keine senation

mit dem fazit bin ich absolut einverstanden. wir haben einen gegner beherrscht und mit geschickten pressing so unter druck gesetzt, dass die finnen meist große schwierigkeiten hatten den ball geordnet aus der verteidigung zu spielen. spielerisch wars keine offenbarung, aber man hat irgendwie trotzdem tore erzwingen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Spielanalyse des standards:

keine katastrophe, keine senation

mit dem fazit bin ich absolut einverstanden. wir haben einen gegner beherrscht und mit geschickten pressing so unter druck gesetzt, dass die finnen meist große schwierigkeiten hatten den ball geordnet aus der verteidigung zu spielen. spielerisch wars keine offenbarung, aber man hat irgendwie trotzdem tore erzwingen können.

genauso sehe ich es aus, bzw. hab es vor ein paar seiten geschrieben. v.a. das gegentor war mmn nach verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

:D Moniz war gar nicht amused, dass Hinteregger und Schiemer gespielt haben. Die hätten eigentlich nur im Notfall gebracht werden sollen. Warum Koller bei Margreitter und Ortlechner trotzdem auf Schiemer setzt? :davinci:

Naja, eventuell weil er der einzige "Typ" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:D Moniz war gar nicht amused, dass Hinteregger und Schiemer gespielt haben. Die hätten eigentlich nur im Notfall gebracht werden sollen. Warum Koller bei Margreitter und Ortlechner trotzdem auf Schiemer setzt? :davinci:

Tut mir leid, aber deine/eure Salzburg-Probleme interessieren hier im ÖFB-Channel rein gar niemanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Oder vielleicht weil er seit 2 Jahren quasi Stammspieler im NT ist?!

ja, fußballerisch ist margreitter einen tick stärker. aber dem sitzen halt dibon und vor allem hinteregger im nacken. noch dazu ist er rechtsbehackst, sprich rechts in der IV wären drago und prödl und links pogerl und, tada, hinteregger. den sehe ich auch kurzfristig als LIV, nicht Margreitter

Schiemer btw. mit 28 Türln in seiner Profilaufbahn, wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab, Margreitter mit 11, vier davon in der ADEG...

für einmal mit ohne vereinsbrille und ja, ich weiß, dass margreitter noch 2 jahre jünger ist, aber der macht keine 17 türln in den nächsten zwei jahren

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Oder vielleicht weil er seit 2 Jahren quasi Stammspieler im NT ist?!

das und weil man genau weiß was man bekommt. schiemer ist kein experiment und nachdem drei von vier neue verteidiger in der 4er kette gespielt haben, wollte man einen spieler der routine reinbringt und den man eben gut kennt. für mich ist schiemer soundso immer ein kandidat aufgrund seiner kopfballstärke und aufgrund seiner kampfkraft und einstellung.

Hat ja überhaupt nix mit dem NT zu tun :huh?deppat?:

ich finds interessant, was der für mich undurchschaubare moniz so sagt in bezug auf seine nationalteamspieler! also lass dich nicht abhalten weiterhin solche infos zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.