Österreich - Finnland 3:1 (1:0)


Devil Jin

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

warum sollte er nicht posten, was moniz zu den nationalspielern sagt. ausserdem, wenn es heisst, dass er sie eigentlich nur im notfall bringen sollte, sagt das ja auch wieder einiges über koller aus (so das so abgemacht war, kann ich nicht sagen).

somit NT :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte er nicht posten, was moniz zu den nationalspielern sagt. ausserdem, wenn es heisst, dass er sie eigentlich nur im notfall bringen sollte, sagt das ja auch wieder einiges über koller aus (so das so abgemacht war, kann ich nicht sagen).

somit NT :davinci:

koller hat vermutlich nicht damit gerechnet, dass pogatetz sich verletzen sollte. vielleicht war die besprechung mit moniz schon vor der verletzung. koller ist nationaltrainer, dh der "oberste" trainer im land. wenn er sich an wünsche der klubtrainer hält, dann ist das ein reines freundliches zugeständnis. in der quali wirds keine solchen wünsche geben, denn das wissen ja auch die klubtrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bunter Hund im ASB

ich finds interessant, was der für mich undurchschaubare moniz so sagt in bezug auf seine nationalteamspieler! also lass dich nicht abhalten weiterhin solche infos zu posten.

Naja, im Livethread vom Finnlandspiel hat er (mrbonheur) sich am Schluss darüber beschwert, dass Jantscher nicht eingewechselt wurde und er somit umsonst einberufen wurde und er ja jetzt unnötigerweise die Vorbereitung fürs Mattersburgspiel versäumt hat. Also zwei mal Mimimi über Salzburg, noch dazu widersprechend, mich nervt das hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja, im Livethread vom Finnlandspiel hat er (mrbonheur) sich am Schluss darüber beschwert, dass Jantscher nicht eingewechselt wurde und er somit umsonst einberufen wurde und er ja jetzt unnötigerweise die Vorbereitung fürs Mattersburgspiel versäumt hat. Also zwei mal Mimimi über Salzburg, noch dazu widersprechend, mich nervt das hier.

du machst ja auch grad mimimi, hehe! und im live thread wird halt viel geplappert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Pfiffe waren komplett unnötig da bin ich schon bei Arnautovic trotz seiner bescheidenen Leistungen, das Klagenfurter Publikum ist da schon sehr sonderbar, bin mir ziemlich sicher das es im Happel keine Pfiffe gegeben hätte.

Die haben ihn wohl für einen Slowenen gehalten. Künftig gehören Länderspiele wieder nach Wien. Wo sie hingehören! Wenn die Landeier pfeiffen wollen, sollen sie gefälligt 300 km weit dafür anreisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ja ich bin auch der Meinung das man auf jeden Fall Kavlak oder Juno im OM/RM spielen lassen sollte und dafür auf einen aus dem Trio Harnik, Arnautovic, Janko verzichten sollte...

Kavlak darf und wird nicht mehr am Flügel aufgestellt werden, und das ist auch gut so. Bei Besiktas zeigt er Woche für Woche, das er ein 8er ist, der defensiv solide ist und offensiv Akzente setzen kann. Gegen schwächere Gegner würde ich im Rahmen des 4-2-3-1 auf die Doppelsechs Alaba - Kavlak bauen, Baumgartlinger ist mir da zu destruktiv. Er hat mir auch gegen die Finnen gar nicht gefallen.

Gegen Färöer oä. würde ich die von mir vorgeschlagene Variante vorziehen und Zerstörer wie Scharner und mit Abstrichen Baumgartlinger draußen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Livethread vom Finnlandspiel hat er (mrbonheur) sich am Schluss darüber beschwert, dass Jantscher nicht eingewechselt wurde und er somit umsonst einberufen wurde und er ja jetzt unnötigerweise die Vorbereitung fürs Mattersburgspiel versäumt hat. Also zwei mal Mimimi über Salzburg, noch dazu widersprechend, mich nervt das hier.

Tut mir Leid, das nächste Mal poste ich etwas über die Rieder Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das jantscher nicht eingewechselt wurde war das verständlichste auf der welt... nur so...nebenbei...

Ja, mit "Ich habe mehr gelbe Karten als Tore + Assists"-Burgstaller kann Jantscher mit seinen 9 Toren und 10 Assists nicht mithalten. Und im Vorfeld hat Koller Jantscher extra hervorgehoben + gelobt, dennoch mit Klein und Margreitter nicht eingewechselt worden. Es ist mir persönlich eh wurst, ob er spielt, aber dann soll er ihn nicht einberufen und so loben, um ihn dann nicht einmal 5 Minuten spielen zu lassen. Gegen die Ukraine hat er ja auch schon nicht gespielt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit "Ich habe mehr gelbe Karten als Tore + Assists"-Burgstaller kann Jantscher mit seinen 9 Toren und 10 Assists nicht mithalten. Und im Vorfeld hat Koller Jantscher extra hervorgehoben + gelobt, dennoch mit Klein und Margreitter nicht eingewechselt worden. Es ist mir persönlich eh wurst, ob er spielt, aber dann soll er ihn nicht einberufen und so loben, um ihn dann nicht einmal 5 Minuten spielen zu lassen. Gegen die Ukraine hat er ja auch schon nicht gespielt.

dieses sonderlob hast aber auch nur du gelesen, kein anderer hat davon etwas mitbekommen.

es war deshalb ganz klar dass jantscher nicht kommt weil das vertikale spiel in halbzeit 1 nicht geklappt hat und dann hoffer statt janko gekommen ist. dann bruacht man einen spielertypen wie jantscher / einen flankengeber einfach nicht mehr.

edit: gute analyse aksel

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses sonderlob hast aber auch nur du gelesen, kein anderer hat davon etwas mitbekommen.

es war deshalb ganz klar dass jantscher nicht kommt weil das vertikale spiel in halbzeit 1 nicht geklappt hat und dann hoffer statt janko gekommen ist. dann bruacht man einen spielertypen wie jantscher / einen flankengeber einfach nicht mehr.

Schwachsinn, Koller hat bei der PK zum Finnland-Spiel die Qualitäten von Jantscher hervorgehoben (auch von Harnik oder Burgstaller bzw. den Teamneulingen ggü Ukraine). Jantscher war schon gegen die Ukraine im Kader, trotzdem hat er über ihn gesprochen.

@Logische Nichteinwechslung: 5 Minuten vor Schluss ist das komplett egal. Davon abgesehen, dass Jantscher nicht nur Flankengeber ist, die 9 Tore kommen nicht von irgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, Koller hat bei der PK zum Finnland-Spiel die Qualitäten von Jantscher hervorgehoben (auch von Harnik oder Burgstaller bzw. den Teamneulingen ggü Ukraine). Jantscher war schon gegen die Ukraine im Kader, trotzdem hat er über ihn gesprochen.

@Logische Nichteinwechslung: 5 Minuten vor Schluss ist das komplett egal. Davon abgesehen, dass Jantscher nicht nur Flankengeber ist, die 9 Tore kommen nicht von irgendwo.

also 6 tore sinds in der liga. davon 3 gegen kapfenberg und 1 gegen neustadt. gut 2 gegen die austria.. naja

jantscher hat sich seit seinem wechsel weg von sturm graz kaum weiter entwickelt, so gehts allen die den weg des leichten geldes suchen. vom amtierenden meister zum liga krösus, die gegner bleiben aber die gleichen.

auf die art und weise sind schon ganz andere versauert, leitgeb zb. der wahrscheinlich 10 mal mehr aus sich hätte machen können.

deshalb halt ich von dem verein nichts, und auch nicht viel von seinen spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

also 6 tore sinds in der liga. davon 3 gegen kapfenberg und 1 gegen neustadt. gut 2 gegen die austria.. naja

jantscher hat sich seit seinem wechsel weg von sturm graz kaum weiter entwickelt, so gehts allen die den weg des leichten geldes suchen. vom amtierenden meister zum liga krösus, die gegner bleiben aber die gleichen.

auf die art und weise sind schon ganz andere versauert, leitgeb zb. der wahrscheinlich 10 mal mehr aus sich hätte machen können.

deshalb halt ich von dem verein nichts, und auch nicht viel von seinen spielern.

ja, natürlich. Leitgeb hätte dann als Rechtsaußen sicher so eine geile Karriere gemacht wie Beichler, oh wait, der is wieder bei Ried, oder Säumel. aso, da war noch was. Bitte, komm mit Fakten und nicht irgendeinem irgendwas klumpat. Prödl ist der einzige, der von sturm von den tollen jungen österreichern wohin gekommen ist, aber hauptsache, dass :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, natürlich. Leitgeb hätte dann als Rechtsaußen sicher so eine geile Karriere gemacht wie Beichler, oh wait, der is wieder bei Ried, oder Säumel. aso, da war noch was. Bitte, komm mit Fakten und nicht irgendeinem irgendwas klumpat. Prödl ist der einzige, der von sturm von den tollen jungen österreichern wohin gekommen ist, aber hauptsache, dass :glubsch:

ich komm dir gern mit fakten, beichler ist viel zu früh gewechselt der war zu dem zeitpunkt überhaupt nicht in form und ist ausserdem eine prinzessin. das ist allgemein bekannt.

säumel hatte in italien viel pech, war unter anderem opfer der italienischen pleitegeier.

und leitgeb hatte mehr potential als die beiden zusammen.

der hatte übrigens kurz vor seiner vertragsverlängerung ein angebot von m gladbach, hat dann aber den weg des leichteren geldes vorgezogen. wie auch schiemer der angeblich ebenfalls mal ein angebot aus deutschland hatte.

mateschit und seine millionen sorgen bei geldgeilen spielern nunmal dafür dass sie keine wirkliche herausforderung suchen, gut es soll jeder selber entscheiden aber es ist schade um das vergeudete talent.

geld verdirbt den charakter....

edit: das wird aber langsam zu offtopic

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.